Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:51 Uhr)

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

AW: Ambient, Pure Nature

hallo lilylein!
    das tuit mir echt leid für dich. welche sachen hast du denn genommen?
    welche produkte meinst du damit? ich meine, die du so toll findest? stella oder ambient?
    vielleicht ist ambient echt nicht das richtige für dich ( obwohl-versuch's mal bei einer ambient-kosmetikerin, vielleicht kann die dir die richtigen sachen für dich zusammen suchen..)

hey, betti!
    ja, das mit dem "produkt des monats" zahlt sich echt aus! ich hab die schutz+pflegecreme im shop im angebot echt günstig bekommen.
    heut war ich bei diesem kosmetikinstitut und hab mir einen termin für einen ambientbehandlung ausgemacht ( mitte juni ). bin echt schon gespannt. das institut wird von einem dermatotlgen geleitet, also hoffe ich schon auf entsprechend seriöse und kompetente beratung. mal sehen, was mir dann empfohlen wird...
    ausserdem habe ich glück: in dem institut werden dzt. bestimmte ambient produkte sehr günstig angeboten - vielliecht werde ich mir nach der behandlung was gönnen..
    ;o)

lilylein, habe was vergessen: vielleicht bist du allergisch auf irgendeinen wirkstoff? ich möchte mit vor meiner ersten behandlung einen allergietest machen lassen...

noch was: das rosenfluid wurde als ganz tolles produkt für zwischendurch, zum erfrischen der haut, empfohlen.

liebe grüsse!!

Fortgeschritten Avatar von Betti

Wir haben einer Freundin zum 30. Geburtstag eine Behandlung bei einer Ambient Kosmetikerin geschenkt. Meine Freundin steht eigentlich überhaupt nicht auf solchen "Kosmetikkram", war von dieser Behandlung allerdings total begeistert. Die Behandlung war sehr sanft und entspannend, nicht so wie bei anderen Kosmetikerinnen, die oft nur eine Maske nach der anderen ins Gesicht hauen. Sie würde jederzeit wieder hingehen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber es ist dort schon sehr teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

hey christina!

bin gerade dabei, mir die melissencreme und die "schutz und pflege" zu bestellen. die "schutz und pflege" ist auf wellness-shop.de 50% günstiger (50 ml für 12,50!!!)!
    als reinigung hab ich noch die reinigungsmilch vom doc, da sind mir die sachen von ambient eigentlich erstmal zu teuer. und als gesichtswasser benutze ich das rosenwasser von tautropfen. finde ich super!!
    kann man sich immer noch überlegen, wenn die sachen alle sind

so, hoffentlich geht das gut...

ach, wegen dieser zisdingsda frag ich mal an...

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:52 Uhr)

@liliylein
    naja, der shop hat das bis heute im angebot. 50% auf "schutz und pflege". bin ja mal gespannt, ob's was für mein häutchen ist...

sag mal, wie verwendet man eigentlich diese reinigung? ich versteh das nicht so richtig sorry... also diese elixiere trägt reibt einfach mit einem wattepad auf das gesicht, ja? und was ist mit dem fluid? und der aloe creme-reinigung? wäscht man sich das gesicht vorher mit wasser? es ist ja nur so, dass ich mir eine reinigung ganz ohne wasser gar nicht mehr vorstellen kann. also ich spritze mir auch nur kurz morgens und abends ein wenig wasser ins gesicht, aber das muss schon sein!

liebe grüße!
    Geändert von ninsen (29.05.2007 um 22:13 Uhr)

@lilylein:
    dieses institut ist in graz, im südosten österreichs. aber schreib mal zu ambient hin, die sagen dir dann, wo sich ein institut in deiner nähe befindet. du bist doch aus deutschland, oder hab ich mich da etwa getäuscht?
    den allergie - test werde ich bei meinem hno-arzt machen lassen, hab aber noch keinen termin ausgemacht, da mir die idee erst heut nachmittag gekommen ist, als ich im institut mit der kosmetikerin darüber plauderte, wie das eigentlich mit erstverschlimmerung bei nk sei.
    da dieses institut auch andere produkte führt, sind die dort nicht unbedingt aus, mir gerade ambient zu verkaufen. daher glaube ich, dass die dort sicher objektiver sind als in einem institut, wo es nur eine einzige marke gibt.
    die kosmetikerin meinte auch, dass man bei so einer grossen umstellung ( kk auf nk, noch dazu diese hoch-wirksamen pflenzenextrakte ) ganz langsam beginnen sollt: also zuerst nur mit einer creme anfangen und die alte, gut verträgliche reinigung, die man immer genommen hat, verwenden. dann kann man sich langsam herantasten, ausserdem würde sich dann die haut schön langsam n die pflanzlichen substanzen gewöhnen.
    sie meinte auch, dass im allgemeinen ganz reine nk weniger verträglich sei ( zumindest am anfang ) als "pseudo-nk" oder kk.
    ich habe eine allgemeine gesichtsbehandlung gebuscht: also hautanalyse, ausreinigen, gesichtsmassage, ich nehme an maske, und produkte. es dauert 2 stunden und kostet 43 euro ( ohne gesichtsmassage hätte es etwa 10 euro weniger gekostet - aber das ist ja das herrliche an so einer behandlung, nicht wahr? ).

@ninsen: super! danke für den tip!!
    die pflanze heisst cistus incanatus, glaube ich. aber ich hab den beitrag von goldenbronze weiter vorne reinkopiert, da steht der ganze korrekte botanische namen. ich hab heut übrigens ambient angeschrieben und beiläufig u.a. gefragt, ob denn cistrose bei den ätherischen ölen drinnen sei. aber frag bitte du noch konkreter nach, ich stelle eh schon fast täglich dort die fragen..

@betti: wieviel hat es denn damals gekostet?

vielleicht erwarte ich mir zuviel, aber ich glaube, eine ausgebildete kosmetikerin kann nach dem abreinigen und dem fühlen der haut sicher eine besser ehautanalyse und damit kompetentere empfehlung geben, als man es vom prospekt herauslesen kann...

alles liebe! christina

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    oje, was lese ich da?
    und gerade heute hab ich mir was gegönnt, bin in den ambient-laden gegangen, hab mich echt sehr nett und kompetent beraten lassen - und hab das geschäft mit der schutz+pflegecreme und dem mispel-elixier verlassen...!
    @christina
    hast du denn die sachen schon benutzt, christina? und wie läuft's damit?

da wohnt man schon in hamburg (die metropole.. huuuh!) und keine ambient-kosmetikerin weit und breit! musst auf jeden fall berichten wie's war!

@lilylein
    versuche durchzuhalten! vielleicht kannst du erstmal die ambient und die stella-produkte kombinieren? also so langsam "rübergleiten"? oder eben auch mit anderen produkten?

hey ninsen!

da ich noch meine kk-sachen zumindest zum grossen teil aufbrauchen möchte, verwende ich ambient nur am wochenende, wir haben ein kleines häuschen im grünen, und da habe ich meine "schätze" aufgebaut: ambient-proberln ( schutz+pflege, mispelelixier, rosenfluid, sandelelixier, iriscreme ) . meine lieblinge bisher sind die schutz+pflege, das mispelelixier und das rosenfluid.
    allerdings kann man halt noch nix sagen, wenn man nur seit 2-3 wochenenden ambient testet. bisher bin ich total angetan davon, v.a. auch von der philosophie und den schönen incis, den katalog schu ich immer wieder durch...
    ;o)
    ansonsten hab ich die schutz+pflege und das mispelelixier schon in o-grösse ( 100 ml ) gekauft, mache dies aber erst ganz "feierlich" auf, wenn ich meine kk-sachen ENDLICH weggeräumt un damit pletz für was schöneres gemacht habe...
    in dem wochenendhaus hab ich schon einen eigenen korb mit haufenweise prospekten, ausgedruckten inci-listen , u.s.w.

also, wie ihr seht:
    das reich einer typischen bj....
    ;o)

ninsen, ich bin schon gespannt, was du zu den sachen sagst. ich glaube, dass man sie gaaaanz wenig dosieren muss, und bei bedarf ruhig mal nachcremen sollte ( im prospekt steht:"so wie man sich etwa 3x nahrung für den organismus zuführt, sollte man auch seine haut mit kleinen einheiten ernähren.." ). ich glaube, dass das rosenfluid eines meiner fixpunkte sein wird...so für tagsüber zum erfrischen und als kleiner appetithappen zwischendurch! ;o)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:52 Uhr)

also ich finde das auch gar nicht so teuer für eine behandlung, gerade wenn man an die preise der produkte denkt...

@ lilylein
    es gibt ja auch spezielle allergologen. das sind meistens lungenärzte. vielleicht einfach mal anrufen. wenn du beschwerden hast (okay, als nicht-BJ würde man es evtl. nicht als beschwerde anerkennen... ), sollte das mit der kasse doch kein problem sein, oder? fragen kostet ja nix...

@ christina
    hmmmmm, ein häuschen im grünen... wie schön! und dann auch noch mit einem korb voller ambient-produkte und anderer BJ-utensilien....

hallo!

also, allergietests machen natürlich auch die dermatologen ( hauptsächlich ); da mir unsere dermatologin nicht sonderlich zusagt, ganz im gegenteil von meinem hno-arzt ;o), werde ich mir den termin bei letzterem ausmachen.
    wollte eh schon immer wissen, wogegen ich allergisch bin.
    dann werde ich die liste zum institut mitnehmen, und dort mal mit den produkten abchecken, bzw. evt. auch mit dem dortigen dermatologen ( dem gehört das institut ) darüber sprechen, falls er zeit hat.

43 euro ist echt nicht schlimm, wenn ich bedenke, was ich bei meiner bisherigen kosmetikein immer bezahlt habe...

dieses institut ist kein reines nk-institut: es bietet auch dermatologische pflege ( ist glaube ich, kk mit nicht so schlechten incis ), und die typischen ästhetisch-dermatologischen beshandlungen an.
    deswegen beruhigt mich es, wenn sie auch ambient haben und damit behandlungen anbieten, denn das ist für mich ein zeichen, dass ambient doch eine seriöse und gute marke sein muss.

angeblich entspricht ambient dem österreichischen lebensmittelgesetz.
    es wurde auch in der nk-broschüre von global 2000 als besonders lobenswert hervorgehoben. also, irgendwas muss schon dahinter sein.

@lilylein: wie geht's deiner haut? probier doch mal die cystus-creme von dr. pandalis, die ist sehr mild, ich hab sie auch, verwende sie dzt. für meine augenpartie. wirkt angeblich entzündungshemmend und antioxidativ. vielleicht kannst du damit "rübergleiten"? und eine milde reinigung wird sich sicherlcih auch finden lassen.

@ninsen: ja, unser häuschen - das ist mein refugium, ich liebe es. in manchen situationen möcht ich gar nie mehr wieder weg von dort ( ich "igle" mich sehr gerne dort ein..). noch dazu mit meiner "beauty-literatur"...

Ach, ich bin so gespannt auf mein Päckchen! Hab mir doch tatsächlich noch die Aloe Reinigungscreme bestellt... Und wenn mir die Sachen gefallen, dann brauch ich glaub ich irgendwann noch das Rosen Fluid. Das hat Dir gut gefallen, christina,oder? Sehr gut? Lohnt sich der Preis?

@lilylein
    Hast Du mal die Neutral-Reihe von Lavera probiert? Vielleicht kannst Du Deine Haut damit ein wenig besänftigen?

@christina
    Apropos Beauty-Literatur: Da gibt's ein neues Buch von Dr. Hauschka. Gefällt mir super gut!! Da geht es um Pflege, Rezepte und wie man auf seinen Körper achten soll. Kann ich sehr empfehlen!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin so gespannt auf mein Päckchen! Hab mir doch tatsächlich noch die Aloe Reinigungscreme bestellt... Und wenn mir die Sachen gefallen, dann brauch ich glaub ich irgendwann noch das Rosen Fluid. Das hat Dir gut gefallen, christina,oder? Sehr gut? Lohnt sich der Preis?

@lilylein
    Hast Du mal die Neutral-Reihe von Lavera probiert? Vielleicht kannst Du Deine Haut damit ein wenig besänftigen?

@christina
    Apropos Beauty-Literatur: Da gibt's ein neues Buch von Dr. Hauschka. Gefällt mir super gut!! Da geht es um Pflege, Rezepte und wie man auf seinen Körper achten soll. Kann ich sehr empfehlen!
    ich auch

na so ein zufall!

ich bin wieder grad dabei, mir neue beauty-literatur zu besorgen, am liebsten mach ich das bei amazon.

da bin ich schon beim hauschka-buch herumgeschlichen, aber ich hab's mir nicht bestellt, weil mich hauschka nicht so anspricht. befürchte, dass dort immer wieder auf die H-produkte verwiesen werden, und das mag ich gar nicht! aber falls das nicht der fall sein sollte - bitte berichten - dann wird's sicher baldigst bestellt!!
    ;o)

ich hab mir auch ein inci-buch angeschaut bei amazon, weiss den namen nicht, gafällt mir aber auich sehr gut. und dann noch ein drittes, so allgemein über pflege, ich glaube , es heisst "schön um jeden preis?". kennt das zufällig jemand von euch?

@ninsen: das rosenfluid werd ich mir sicher mitnehmen, wenn ich zum kosmetikinstitut gehe; ist dzt . dort sogar im angebot! vielleicht werd ich mir ein grosses und ein kleines fläschen kaufen: eines für die pflege zu hasue, und eines für unterwegs...
    berichte bitte, wenn deine sachen da sind!!

Lavendel
    Besucher

Im Hauschka-Buch wird nur am Rande auf die Hauschkaprodukte hingewiesen. Vom Gesamtinhalt sind es ca. 5%! Ansonsten ist es sehr informativ, schön zu lesen, animiert zum Nachdenken und Nachmachen
    ich werde es bestimmt noch mehrmals "durcharbeiten"!
    Bin übrigens auch keine Hauschka-Verwenderin

Lavendel
    Besucher

Hat schon jemand gute Erfahrung mit der Ambient-Pflege bei verhornter, mitessergeplagten Haut gemacht? dazu noch empfindlich habe diesen extrem. Hautzustand seit 9 Wochen (nach einer OP) und nix hilft so richtig
    Ich habe zwar schon das Sandelelixier getestet, aber so ein Pröchen war nach zwei mal auftragen leer. Und ein Fehlkauf der Produkte ist mir zu teuer, ich müßte ca. 120 Euro investieren (Sandelelixier, Aktiv.Maske, Melissencreme und Aloe-Reinigung)

hallo lavendel!

schau mal auf der hp nach oder schreib denen mal eine mail, ob du in deiner nähe eine kosmetikerin mit ambient-behandlungen hast. da kannst du mal austesten, wie's dir behagt.
    ansonsten schrieb hin, ob du noch tester haben kannst. in meinem kosmetikinstitut führen sie so kleine ******pakete, wo veschiedene sachen drinnen sind, ich weiss aber nicht, wieviel das kostet, aber es war nicht so schlímm. allerdings gibt's sicher überall ein rückgaberecht, wenn die die sachen nicht verträgst. ich glaube aber, dass das zurückgeben in einem shop immer leichter ist als bei einer online-bestellung, oder ?
    was hast du bisher verwendet?

liebe grüsse - christina

p.s.: ich hab zwar noch keine so grossen erfahrungen mit ambient, aber ich glaube, bei deiner sensoblen haut wäre das mispelelixier schonender als das sandelelixier. ansonsten finde ich deine auswahl gut. hast du schon den katalog angefordert? ich hab dort hingeschrieben , und die haben mir einen schönen katalog mit extra-folder plus proben mitgeschickt. beschrieb mal dein dztiges hautbild, die schicken dir dann sicher etwas!

Lavendel
    Besucher

hallo Christina
    die Kataloge und die Proben habe ich schon länger. Vor paar Tagen habe ich PN wegen einem Kosmetikstudio angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten
    bisher habe ich Maienfelser, Voormann und Living Nature verwendet. Nur leider boykottiert meine Haut nun alles

hallo lavendel!

versuch's mal auf der hp von ambient: ich glaub, unter "partner" oder "händler" , dann einfach deine postleitzahl eingeben. oder du suchst bei "instituten" .
    so, ich muss mich jetzt schon beeilen, "muss" zum friseur...
    ;o)
    ciao und liebe grüsse!

christina

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    hallo lavendel!

versuch's mal auf der hp von ambient: ich glaub, unter "partner" oder "händler" , dann einfach deine postleitzahl eingeben. oder du suchst bei "instituten" .
    so, ich muss mich jetzt schon beeilen, "muss" zum friseur...
    ;o)
    ciao und liebe grüsse!

christina

ich hab´s versucht, kein Institut in meiner nähe da müsste ich schon 400km fahren

viel Spaß und Erfolg beim Friseur

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:53 Uhr)

Uiuiui

Habe gerade den Katalog von ambient bekommen! Mit je zwei Proben Sandel Elixier und Rosen Fluid. Hmm, das Sandel Elixier ist ja eigentlich für unreine Haut... Naja, wird schon nicht schaden

Und morgen kommt hoffentlich das Päckchen Wäre schön vor dem Wochenende...

@lilylein
    Habe hier auch noch Proben sowohl von lavera basis sensitiv und von der Neutral-serie und auch von Dado Sens (diese Serie für sehr sensible Haut). Ich habe meine "Bewerbung" für's Tauschforum vor zwei Tagen weggeschickt. Ich sage Dir dann mal bescheid, wenn ich offiziell anbieten darf, ja?

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo Christina und die anderen Ambient-Interessentinnen!

Meine Haut war echt doof die letzten Tage, ich hatte gar keine Lust, mich mit Beauty auseinanderzusetzen.... ich schreib es nicht gern in diesem Thread, aber ich habe gerade heute Abend eine Beruhigung hingekriegt... mit Dr. Hauschka Reinigungsmilch sowie der Gesichtsmilch (hatte ich noch da), meine Haut ist weit weniger "pustelig" und sieht richtig gut aus, praller und nicht mehr so fahl... hmmmm.... ich habe vorgestern gemerkt, daß es mit dem Rosenelixier echt gar nicht mehr geht, Haut spannte und brizzelte auch etwas. Sogar meine geliebte Schutz und Pflege brannte leicht am Morgen.... ich werde morgen früh auch mal die Gesichtsmilch vom Doc nehmen und mal gucken, wie es damit ist. Vlt. ist ja meine Ambient-Zeit abgelaufen....

Zu deinen Fragen, Christina:
    Ja, ich meinte das Gesichtskuröl, ist sehr schön, aber eben auch sehr teuer...
    Die getönte Creme Broncee hatte ich als Probe, das ist die dunklere. Gefiel mir gut, ich nehm aber auch nur transparentes Make Up, wenn überhaupt. Da ist glaub ich, recht viel von der Heilerde drin, es wird recht matt, aber eben transparent. Die geht mit der Aloecremereinigung problemlos ab, mit dem Elixier bin ich mir nicht sicher. Ich würde bei Make Up einfach eine andere Reinigungsmilch verwenden.
    Und was das Meerwasser angeht: ich wohn am Meer und kann im Sommer dann auch drin baden...

Liebe Grüße

von Bettina

herrlich - wohnen am meer - mein traum! als alternative haben wir einen kleinen pool zum "planschen"...

@ninsen: ich würde mit dem sandelelixier noch vorsichtg sein am abend.

leider hab ich jetzt gaaanz wenig zeit, da ich in 5 minuten termin zum allergiestest habe, hier wird es sich herausstellen, ob ich überhaupt nk,-bzw. ambient-tauglich bin....

in dem institut bieten sie auch ab herbst eine "weinkosmetik"-linie an, bin schon gespannt; hab gerade mit der kosmetikerin telefoniert; sie hat gemeint, dass man die gUt mit ambient kombinieren könnte, wenn einem ambient ein zu trockenes hautgefühl hinterlässt. das rosenfluid hab ich tel. schon reserviert - wird sicher mitgenommen! im juni gibt's als "produkt des monats" das haarshampoo. kennt das jemand von euch?

@grinsekatze: vielleicht stimmt es in deinem fall, dass man alle paar jahre die pflege wechseln soll? ich glaub, das fühlt man einfach irgendwann selbst, oder?

ui, muss schon rennen...!
    übrigens, friseur war angenehm, allerdings die tönung etwas zu dunkel, wäscht sich aber eh heraus mit der zeit. meinem mann gefällt's aber gut so...

so, bin wieder retour vom allergietest ( "ritztest" ). bin deutlich allergisch gegen gräser und roggen, etwas weniger gegen beifuss. da letzteres zu den korbblütlern gehört ( wo zum beispiel auch die kamille dabei ist ), bin ich jetzt vorsichtig. werd mal die incis durchchecken und der kosmetikerin und dem dermatologen vom institut die sachen sagen, mal sehen, was dabei rauskommt...
    wünsche schönes wochenende!

liebe grüsse - christina

@christina

Das Rosen Fluid gibt's diesen Monat auch als Aktion. 250 ml für 32 anstatt 37 Euro. Auf der Seite im Shop hab ich's nicht gesehen, aber über den Link, den ich im Newsletter bekommen habe, kommt man zu einer Bestell-Seite, auf der es günstiger ist: Hier

Allen ein schönes Wochenende!
    Ich bin übrigens auch am Meer morgen!
    Liebe Grüße!

Ich habe heute mein Päckchen bekommen! Sagt mal, die Cremes sind ja recht flüssig, ist das so richtig??
    Liebe Grüße!

ja, ninsen, die cremes sind eher flüssig, das passt schon so. du musst die produkte ( alle ambient-produkte ) auch immer gut schütteln, bevor du die sachen aufträgst.
    also, ich hab mal im katalog geschaut: was meinen allergietest betrifft, so erden wahrscheinlich die iriscreme und die rosencreme nicht möglich sein, da sie schachtelhalm enthalten; und das ist ein korbblütler, gegen die ich - wenn auch schwach - allergisch reagiere.
    was mir aber noch unklar ist: im net ist auch die sonnenblume unter den korbblütern und die kamille aufgelistet; beide vetrage ich aber.. komisch...bei ambient ist in allen cremes sonnenblumenöl drinnen.
    ich habe heute mein gesicht mit wasser gewaschen ( gesplasht ), dann mit einem pad ganz sanft-kreisend das mispelelixier aufgetragen ( auch im nacken ), dann auf die noch feuchte haut ein paar tupfer schutz+pflegecreme. anfangs dachte ich mir, es sei zu wenig, aber im laufe des tages hatte ich ein echt gutes hautgefühl, auch keinen glanz auf der stirne.
    ninsen, bitte berichte, wie es dir so mit deinen sachen geht!
    als "produkt des monats" gibt's im angebot dzt. das haarshampoo, das steigt in den testberichten sehr gut aus; vielleicht kauf ich mir das noch dazu...
    ;o)

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo....

Das Beauty-Shampoo ist super, ich habe es hier und benutze es sehr gern. Allerdings ist es auch mal wieder ein teurer Spass, weil es sich wahnsinnig schnell verbraucht. Es ist sehr flüssig und schäumt so gut wie gar nicht. Um überhaupt einen Wascheffekt zu haben, braucht es also schon relativ viel Shampoo. Dabei mach ich schon die Verdünnungsgeschichte mit Wasser im Plastikfläschchen, sonst wärs wohl noch unergiebiger. Aber: toll zur Kopfhaut, und das Haar wird sauber, weich, glänzend und fluffig (ich habe dicke, leicht wellige, gesträhnte Haare, auch trocken mit zickiger Kopfhaut.
    Das Shampoo und Rosenfluid bestelle ich mir vlt. auch nochmal....

Ansonsten: so fies es ist, meiner Haut geht es wieder erstaunlich gut, seit ich Ambient sehr eingeschränkt verwende. Soll heissen: Hauschka RM (die ich total geniesse) oder Waschcreme, Ambient Fluids als GW, Hauschka Gesichtsmilch, auch mal gemischt mit dem Ambient Gesichtskuröl und das wars. Alles wunderbar mit der Haut. Ich begreife es irgendwie gar nicht. Nächste Woche darf ich meiner Kosmetikerin erstmal beibringen, daß ich wohl aufhören werde mit Ambient, zumindest weitestgehend im Gesicht. Und dann wirds wohl wieder Hauschka, scheint es. Wenigstens behandelt sie auch damit....

Schönes WE!!

LG, Bettina

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:53 Uhr)

hallo!

also, ich bin jetzt wieder etwas vorsichtiger geworden mit ambient, da ich - wahrscheinlich wegen meiner allergie gegen korbblütler - immer gerötete stellen im gesicht bekomme, wenn ich die schutz + pflege auftrage. echt total schade, denn ambient ist inci-mässig echt ansprechend.
    hab heute im shop angerufen, die sachen könnte ich zurückgeben, wurde mir versichert.
    dabei hätte ich noch so gerne die aloe reinigung ausprobiert.
    was aber keine allergene für mich enthält, ist das rosenfluid, das werde ich mir sicher kaufen! und vielleicht auch das shampoo, das ist dzt. im angebot. die cremes kann ich dann wohl vergessen..
    ninsen, welche erfahrung hast du mit deinen sachen?

mensch, christina, das ist ja schade mit den cremes! also ich hab meine schon ausprobiert, aber nicht lange, denn ich hab mir noch das mispel-elixier bestellt und würde das dann gerne alles zusammen benutzen. haben sich aber schon gut angefühlt. jetzt muss ich mal den langzeittest abwarten. sollte morgen ankommen das paket

das rosenfluid fand ich auch toll! habe ja eine probe mit dem katalog bekommen.

auf in ein ambient-wochenende!
    Liebe Grüße!

hey, ninsen!

das freut mich für dich! bin schon gespannt auf deine ersten erfahrungen nach deinem "ambient-wochenende"...!
    ich hab mal vom katalog rausgesucht, was ich nehmen könnte, und zwar gingen bei mir alle elixiere, wobei ich eh das mispelelixier bevorzuge, dann noch das rosenfluid ( werde ich mir sicher kaufen ), sowie das serum sensibel. die körperprodukte hab ich nicht gecheckt. das shampoo ginge auch.
    ich hab jetzt am abend mein gesicht mit dem mispelelixier gereinigt - das vertrag ich super! ich werde das auch nicht zurückgeben, sondern nur die creme.
    da ich vielleicht auf "vinea" umsteigen werde, das ist eine traubenkosmetik aus der steiermark, werde ich einfach die ambient-sachen, die ich vertrage, mit vinea kombinieren.
    morgens splashe ich gerne das gesicht mit wasser, anschliessend mit mispelelixier reinigen. das enthält auch traubenextrakt, also würde es schon mal gut dazupassen.
    rosenfluid ist sowieso ein klassiker, meiner meinung nach.
    und das serum sensibel ist zwar teuer, enthält aber suuuuper incis ( auch mit traubenextrakt, algen, u.s.w....). das könnte ich mir gut vorstelln unter der traubencreme.
    das wär mal mein vorläufiger plan.
    da ich die schutz+pflege ja noch zu hause habe, werde ich ihr morgen noch einen chance geben; wenn ich dann wieder rote flecken bekomme, dann gebe ich die creme zurück.

liebe grüsse!
    christina

Ja, man muss sich eben immer die Rosinen rauspicken Ich hab ja immer diesen Tick, eine ganze Serie benutzen zu müssen... Da wird man ja auch verrückt bei. Und es macht alles total kompliziert!

Auf das Mispelelixier bin ich auch gespannt, weil's doch bei Couperose helfen soll. Hmmm, mal sehen...

Diesen Katalog könnt ich ja auch verschlingen. Ich spring ja auf solche Sachen auch immer gleich an. Diese Body Lotions mit den Essenzen machen mich auch schon wieder total an

Also: nächste Woche werde ich berichten!
    Liebe Grüße!

Lavendel
    Besucher

ich will auch immer alles haben

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 12:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

bin auch so ne olle -immer die ganze serie- aber mittlerweile
    habs gelernt, man macht manchmal nix gut dabei.

ich mache es eigentlich auch immer so: das gesamte package..
    aber mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir eine "hauptpflege" aussuche, und gewisse zusatzprodukte abhängig von den incis und der wirkung noch von anderen firmen aussuche.
    zum beispiel:
    vinea-weinkosmetik mit antioxidantient -
    plus ambient-reinigungselixier ( für morgens ), da es auch traubenextrakt enthält -
    plus irgendein antioxidantien-serum ( z.B. von PSF ).
    ich denke, es soll schon irgendwie "themen,-und incimässig" zusammenpassen in etwa.

Hmm... Das mit dem ambient-Wochenende ist leider nichts geworden... Päckchen ist nicht angekommen bis gestern. Und ich hatte mich so gefreut. Wie ein kleines Kind! So:

Also gut, dann wird es eben eine "ambient-Woche"!

Euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!