Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54

Thema: Leave-In

  1. #41
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    beneidenswert, über zu glatte haare will ich mich auch mal beschweren wollen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #42
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Leave-In

    Habt ihr noch LI Empfehlungen für glattes Haar? Wie sind denn die Sprühprodukte von Isana? Habe kürzlich ein Isana Haaröl gefunden, was ich total mag. Sind die Sprühprodukte auch so gut?

  3. #43
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leave-In

    ich liebe leave-in! habe unmengen davon. nk und kk und unverarbeitete fette und öle. dafür mag ich haarkuren nicht so .

  4. #44
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch LI Empfehlungen für glattes Haar? Wie sind denn die Sprühprodukte von Isana? Habe kürzlich ein Isana Haaröl gefunden, was ich total mag. Sind die Sprühprodukte auch so gut?
    JF https://www.johnfrieda.de/haarpflege...n-finish-creme die hier oder den Frizz Erase https://www.johnfrieda.de/haarpflege...Frizz%20Primer

    sprühsachen finde ich keine gut

    hab von Douglas aus der gelben Serie noch ne LI Creme, die schön glatt und glänzend macht, die ist aber scheinbar d/c.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #45
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Leave-In

    Ich benutze nur mehr LIs, Spülungen bzw. Kuren verwende ich nur mehr sehr selten.
    Kommt alles ins nasse Haar, nur kurz mit Handtuch einmal ausgedrückt.

    Supertoll sind da unraffinierte Sheabutter in die Spitzen, Brokkolisamenöl wie einige schon genannt haben, aber auch Aprikosenkernöl, Pflaumenkernöl, Monoi de Tahiti... gibt so viele tolle Öle!
    Das Henna Balsam Plus hab ich auch daheim und massier es sehr gerne in die nassen Längen- wird weggesogen wie nichts und riecht angenehm.
    Sobald die Haare aber handtuchtrocken sind, funktioniert das nicht mehr so, wie es soll. Bei (handtuch-)trockenen Spitzen trocknet es dann eher aus.
    Die Trocknungszeit hat sich zwar durch die LI verlängert, aber das ist es mir wert !

    Von den KK Sprühdingern habe ich immer stumpfe Haare bekommen, das hat mich nicht glücklich gemacht...mal von den Düften abgesehen. Mit simplen Ölen nach Lust und Laune kann ich jeden Tag was anderes nehmen

  6. #46
    Selina1981
    Besucher

    AW: Leave-In

    ich hatte ja mal dieses frizz ease, das original. das war so eine art gel. das war damals so ein hype, den ich unbedingt ausprobieren wollte. aber das hat meine haare nur fettig gemacht, deswegen hab ich bei john frieda um die frizz ease produkte einen großen bogen gemacht.

  7. #47
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Leave-In

    Der Frizz Ease Primer ist für glattes Haar bestimmt super. Ich hab Locken und mich überzeugt er nicht 100%.

    Die Seidenfinish Creme nutze ich ganz gerne aber die pflegt m.E recht wenig ist aber ganz gut um fliegende Haare zu bändigen.

    Das Serum werde ich auch noch testen.

  8. #48
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Ich hab die Frizz ease-Geschichten auch durch. Haben mir nicht gefallen. Ich habe die seit Jahren hier und zwinge mich grade zum Aufbrauchen, damit die verschwinden. Das einzige aus der Serie, was einigermaßen schöne Haare bei mir machte war die Wunderkur zum Ausspülen. Der Rest hat nicht gepflegt oder meine Ansprüche auch nur annähernd erfüllt. Ich kann das nur in Kombi mit Ölen verwenden. immerhin, ich brauche die Sachen auf. So schlecht wie der Gliss Kur BB Balm sind sie also nicht

  9. #49
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Leave-In

    Ich schwöre auf das Anti-Snap aus der Redken Extreme-Reihe, das hält meine Haare wirklich superglatt und geschmeidig und ich habe auch das Gefühl, dass die Splissbildung reduziert wird. Allerdings ist der Preis schon happig, gerade wenn man dickes, langes Haar hat und dementsprechend viel verbraucht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #50
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Leave-In

    Wie sind denn die Gliss Kur Express Sprühkuren?

  11. #51
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Gliss Kur Express Sprühkuren?

    Ich fand die nicht so berauschend. Die waren nicht so schlecht wie der BB Balm, aber für mich viel zu wenig pflegend. Defintiv nicht zum Nachkaufen, da kann ich genausogut die Isana-Kuren nehmen. Glisskur fühlt sich im nassen Haar besser an, aber wenn die Haare trocken sind, dann nehmen die sich nix.

  12. #52
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Leave-In

    Die Gliss Kur Total Repair Express Sprühkur (schrecklich langer Begriff ) war eben eine der Kandidaten, die meine Haare stumpf machten. Die Kämmbarkeit war ok,- aber kein Vergleich zur leichten Kämmbarkeit mit meiner jetzigen Pflege ! Wie aukai schon schrieb: im trockenen Zustand nicht sehr berauschend ...
    Wie die anderen Express Sprühkuren sind, kann ich nicht sagen !

  13. #53
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Leave-In

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Die Gliss Kur Total Repair Express Sprühkur (schrecklich langer Begriff ) war eben eine der Kandidaten, die meine Haare stumpf machten. Die Kämmbarkeit war ok,- aber kein Vergleich zur leichten Kämmbarkeit mit meiner jetzigen Pflege ! Wie aukai schon schrieb: im trockenen Zustand nicht sehr berauschend ...
    Wie die anderen Express Sprühkuren sind, kann ich nicht sagen !
    stumpf. Das trifft es. Wenn das trocknet muss ich immer noch mit Silis oder bisschen Naturöl dabeigehen, um Glanz zu kriegen.

  14. #54
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Leave-In

    ich bin mit der Pfirsich & Cocos Haarmilch von Balea sehr zufrieden, die kann ich im trockenen & nassen Haar anwenden & sie zieht immer gut ein :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.