Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich brauche ganz, ganz dringend euren Rat. Und zwar habe ich mir folgendes Kleid gekauft:

    entfernt ;)

    Kleid aus Spitze. Das war das einzige, was gut saß. Der Rest in der Stadt war einfach nix.
    Ich muss nöchste Woche zu einer Hochzeit.
    Das Problem ist, ich weiß nicht was ich untenrum anziehen soll
    Am liebsten würde ich schwarze Stiefel (langschaft, keine Overknee) dazu tragen...

    Frage an euch, passt das, irgendwie???
    Ich bin mega verzweifelt. Ich hab einfach zu breite Füße (brauche Weite H).
    Pumps habe ich heute durchprobiert in einem Fachgeschäft. Meine Füße sehen an den Fesseln einfach klumpig und fleischig aus.
    Das möchte ich einfach keinem zeigen. Zumal ich mich dann auch einfach nur unwohl fühle und dementsprechend dann auch meine Laune in den Keller sinkt.
    Finde keine passenden Schuhe und habe auch noch ziemlich fiese beine, alles voll mit blauen Flecken
    da ich mich ständig irgendwo stoße. Ich mag sie einfach NICHT zeigen.

    Habt ihr vielleicht Ideen, was für Stiefel passen? Auf alle Fälle mit Absatz, aber nicht all zu hoch.
    Preislich sollte das ganze so um die 100€ sein. Je nachdem wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Geändert von Tigerente (02.10.2015 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    hast du es in taupe oder schwarz gekauft?

    stiefel würde ich zu taupe jetzt nicht dazu anziehen - das sieht so sehr nach 90s grunge aus und stilbruch auf teufel komm raus.
    bei taupe geht eigentlich nur hautfarbene strumpfhose.

    ich glaube, ich fände ankle-boots dazu noch vertretbar, also sowas wie in diesem link hier
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...frontpumps.cat


    https://www.zalando.de/tamaris-high-...1n0a0-b11.html





    falls du es in schwarz bestellt hast, geht eine blickdichte (ab 60den) schwarze strumpfhose gegen die blauen flecken, da könntest du dann auch stiefel dazu anziehen. overknee fände ich dazu fast noch besser (falls es stiefel sein müssen) als langschaft. bei den temperaturen ist es ja auch möglich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Hallo hekate,

    ja, ich habs in Taupe gekauft, eine andere Farbe war nicht mehr vorrätig.
    Hmm, ankleboots, muss ich montag mal in der Stadt gucken gehen.
    Ansonsten hab ich mir bei Amazon ein paar Stiefel bestellt...
    Blickdichte Stumphose, das wäre auch noch was, aber meine beine sind halt mega unförmig.
    Ich versuch mal die Tage ein Bild hoch zu laden, dann kann man das ganze sicherlich besser beurteilen.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    ich würde (solltest Du das Taupefarbene Kleid haben) mal bei Falke nach blickdichten, matten, hautfarbenen Strumpfhosen schauen - ich schwöre auf Falke bei den Ansprüchen nach hautfarben und matt

    Und dann würde ich dem Stil entsprechend Schuhe von Neosens in den Raum werfen - explizit die Rococo Linie z.B. sowas http://www.amazon.de/Neosens-Kurzsch...ywords=neosens oder so http://www.amazon.de/Neosens-Kurzsch...ywords=neosens. Die sind vorne etwas breiter am Ballen und haben einen entzückenden Absatz - ich denke, das würde gut passen (du könntest nochmal die Preise bei verschiedenen Seiten vergleichen, sollten sie Dir gefallen). Oder Gabor, die machen auch breitere Schuhe und sind mitunter sehr hübsch.

    Wenn Du die Zeit hast, geh mit dem Kleid in ein paar Schuhgeschäfte und probiere verschiedene Stile an (wäre meine Idee dazu) und ich würde wie gesagt mit einer schönen Strumpfhose anfangen

    Das Kleid sieht echt schön aus was ziehst Du denn obendrüber?

    edith: es könnte auch sein, dass Chelsea Boots gut aussehen gibts auch echt schöne von Gabor. Aber ich weiß halt nicht, wie das zu dem Kleid ausschaut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Guten Morgen :)

    Also obenrum weiß ich noch nicht so genau. Ich hab hier noch nen schwarzen Mantel. Den ziehe ich auf alle Fälle an. Ich bin Studentin und hab jetzt nicht das Geld mich komplett einzukleiden für eine Hochzeit, bei der ich den Bräutigam zweimal gesehen habe und seine Frau nur einmal. Ich gehe halt nur wegen meinem Freund mit und wirklich lust habe ich auch nicht wirklich. Daher will ich mich wenigstens in den Klamotten wohlfühlen.

    Obenrum hmm, vielleicht ein Blazer? ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was wie passen könnte. Bin eher mehr der Jeans und Chucks Typ. Meine Größe beläuft sich auch nur auf 1,55m und da sieht das eh schon alles so "gestaucht" aus. Trotz Größe 34...
    Ich lade Montag spätestens ein Bild hoch, aber ohne Gesicht ;) dann kann man sich auf alle Fälle ein besseres Bild machen

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ich bin auf ein Bild gespannt
    hast du das Kleid mal mit Chucks probiert? Im Moment sind Sneaker ja zu gefühlt allem "erlaubt"

    eine lange Stickjacke ohne Knòpfe kònnte ich mir auch vorstellen - bei h m gibts so sowas z.b. da kònnte es auch erschwingliche Schuhe geben.

    verstehe ich, dass du nicht soviel ausgeben magst - vor allem wenn es für einmal ist.

  7. #7
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Warum hast du dir denn keine Hose gekauft? Ich mag meine Beine auch nicht, und bei der letzten Hochzeit, bei der ich eingeladen war, habe ich ein Kleid getragen, in dem ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich hatte zwar blickdichte Strumpfhosen und Ankleboots an, aber ich habe bereut, nicht in einer Hose gegangen zu sein. Letzte Woche ist das Kleid in den Kleidersack gewandert, obwohl es echt schön war, aber warum sich den Schrank mit Sachen vollstopfen, die man sowieso nie mehr anzieht?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Das Spitzenkleid ist sehr schön,Tigerente.Zieh ruhig Stiefel dazu an wenn du dich in anderen Schuhen nicht wohlfühlst.Das geht,hab ich auch schon so getragen.Ankle Boots wären zwar auch toll dazu,aber es nützt dir nichts wenn du in Schuhen herumläufst,die dir nicht gefallen.
    Hier ein link mit Spitze und Stiefeln.http://www.dailyrewind.de/tag-11-son...-spitzenkleid/
    Neosens Rococo sind toll dazu(hat sarahkay schon gepostet)

    http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...60_SR84%2C160_
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #9
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ich finde das für eine hochzeit unmöglich...sorry.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  10. #10
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.608

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ich plädiere für Pumps und eine schöne Strumpfhose, die deine blauen Flecken kaschiert. Notfalls kannst du sie ja unter der Strumpfhose noch mit einem Concealer oder Camouflage abdecken. Pumps strecken das Bein. Stiefel finde ich nicht passend für eine Hochzeit. Ankle Boots verkürzen das Bein, wenn du nur 1,55 m bist würde ich das vorher im Geschäft mit dem Kleid ausprobieren wie es zusammen aussieht, nicht dass das staucht. Und hey, du hast Größe 34 - ich glaube nicht dass deine Knöchel oder Fesseln fleischig sind. Man ist ja oft self conscious über Mängel, die man meint zu haben. Aber glaub mir, andere sehen die gar nicht bzw. sehen das ganz anders.
    Geändert von Cheyenne (27.09.2015 um 20:15 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Tut mir leid, aber ich finde das Kleid + Stiefel oder Ankleboots absolut nicht angebracht für eine Hochzeit.
    Wenn du deine Beine nicht magst und dich ja dadurch offensichtlich in dem Kleid nicht wohl fühlst, wieso ziehst du keine Hose an? Es gibt so schöne, chice Hosen die angemessen sind für eine Hochzeit. Und du sollst dich doch auch wohlfühlen.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    So, hier ist das Bild. Bitte nicht zitieren!!

    Entfernt ;)

    Warum ein Kleid? Es gibt einen Dresscode. Ist eine etwas hochgestochene Hochzeit. Männer sollen Anzüge tragen und Frauen Kleider.
    Ich bin zum entschluss gekommen, dass Stiefel zu dem Kleid einfach unmöglich aussehen werden.
    Das Kleid geht etwas über die Knie. Mir gefällt das Kleid mittlerweile schon und irgendwie freut es ich auch, wenn ich tragen kann. aber ich bin untenrum halt noch völlig planlos. Sollte ich das Kleid ein Stück kürzen lassen, so dass es kurz vor dem Knie aufhört
    An die Kritiker: Es bringt doch nichts zu schreiben, dass dieses oder jenes blöd, unmöglich oder was auch immer aussieht, es wäre hilfreich etwas produktives beizutragen!

    Mit Pumps habe ich mich auch anfreunden können, aber ich brauche welche in Weite H! Das ist kein Witz!
    aber ich weiß nicht wo ich diese in schön kaufen kann. Der Unterstoff vom Kleid ist schwarz, sieht man aber kaum :)
    Ich hab mich bei Amazon umgesehen, aber da gibt es nur unschöne Schuhe in der Weite und ein Vermögen möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben :(
    Geändert von Tigerente (02.10.2015 um 14:36 Uhr)

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Schuhe:

    entfernt

    Die Schuhe von Neosense sehen wahnsinnig schick aus, aber solch ähnliche hatte ich schon anprobiert und das stand mir überhaupt nicht :( Ich habe erst mal obige bestellt. Wobei die von Theresia Muck denke ich mal nicht näher in betracht kommen da ich das Gefühl habe, dass diese sich mit dem Kleid beißen.
    Geändert von Tigerente (02.10.2015 um 14:37 Uhr)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Hi Tigerente
    Hübsch bist du in dem Kleid.Deine Beine sehen auch sehr gut aus,d.h.du kannst das Kleid auf Knielänge kürzen lassen,was dann auf jeden Fall stimmig wegen der Proprtionen ist.Die Clarcs gefallen mir.Ich finde trotz allem,daß Ankle Boots gehen,ebenfalls Stiefel aber nur bei knielänge(Mitte Knie oder etwas kürzer)
    Die Mädels im Himmelblauen rosa Thread haben sicher Tipps für Weite H Schuhe.Ah,ok....das ist der private Bereich,da hast du noch keinen Zugang.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Du hast recht,die Muck gefallen mir auch nicht,wirken etwas alt
    Die Clarcs Chorus Tempo sind toll und superbequem(hab ich selbst),die Angie Kendra(hab ich nicht)auch lt.Bewertung.Wegen der Weite müsstest du probieren.
    http://www.amazon.de/Clarks-Chorus-T...s+pumps+-+weit
    http://www.amazon.de/Clarks-Angie-Ke...0_SR160%2C160_
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (28.09.2015 um 16:46 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  15. #15
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.721

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Tigerente, das Kleid steht Dir sehr gut. Ich würd es auch kürzen, aber Du kannst es auch so tragen. Pumps finde ich schicker. Caprice und Jana machen Weite H, Du hast ja den einen auch schon von Jana bestellt, der in Weite H ist. Der müsste eigentlich gut passen. Bei Clarks musst Du die Weite E bestellen und am besten einen halbe Nummer größer, weil die knapp ausfallen. Dann sollten die passen. T-Straps machen meist einen schmaleren Fuß und sitzen aund passen auch besser. Außerdem drücken normale Pumps bei breiten Füßen oft auf die Zehen.

    Dieses Modell ist z.B. sehr bequem. Kannst Du auch bei Amazon bestellen, aber pass auf, dass dann im Warenkorb auch Weite E steht. Die sind schwer zu unterscheiden.

    Sehr bequem und auch beit ist dieser von Neosens, aber ich bin nicht sicher, ob das zum Kleid passt. Ich hab den in lila und kann den sehr empfehlen. Und schlicht ist er auch für Neosens Schuhe.

    Die Muck Schuhe find ich auch nicht so schön zum Kleid, aber in erster Linie brauchst Du was, wo Du rein passt und drin laufen kannst
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Danke Zaubi
    Die Chorus Tempo passen super zum Kleid.Wußte nicht,daß es die auch in weit gibt.Was meinst du Tigerente?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #17
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ich würde das Kleid auch kürzen lassen, so dass die Spitze knapp oberhalb des Knies endet, die Länge wie das Modell auf dem ursprünglichen Link es trägt. Ich bin nur 3cm größer als du und muss jedes Kleid kürzen lassen, bei mir würde das auch so lang sein und ich finde das ist meistens eine unglückliche Länge so Mitte Wade
    Mir würden zu dem Kleid sowohl diese Pumps gefallen http://www.clarks.de/p/26102670
    als auch diese Riemchenschuhe http://www.clarks.de/p/26102670
    Bei Neosens fallen mir diese Riemchenschuhe ein http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...neosens+rococo
    Die müssten eigentlich auch breiter ausfallen, wie alle Rococo - ich fände diese etwas eleganter als die mit dem senkrechten Steg, das ist aber eine persönliche Vorliebe.

    Riemchenschuhe haben generell den Vorteil, dass man besseren Halt drinnen hat, wenn man Absatzschuhe nicht so gewohnt ist.

    Als Strümpfe würde ich feine aber hochwertige, hautfarbene, seidenmatte (also nicht glänzende) Strümpfe nehmen - von Falke, Wolford gibt es da sehr schöne, feine Modelle, die aber kleine Flecken etc. gut kaschieren

    Alle diese Schuhe würde ich persönlich auch zu normalen engen Jeans anziehen, wenn man sie etwas aufhübschen will.

    Btw. ich finde das Kleid übrigens sehr schön und du hast die richtige Figur, um es zu tragen

  18. #18
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Das Kleid sitzt gut und mir würden die von zauberwald als ersten verlinkten Schuhe gefallen. Etwas kürzer wäre es in der Tat besser, aber ich dachte, du hättest Zeitprobleme?

    Ich wollte noch sagen, dass ich die Vorschläge von wegen Stiefel nicht gut fand und habe ja schon im ersten Beitrag geschrieben, warum. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber für so Events wie Hochzeiten gibt es einfach nen Dresscode, da gehen manche Sachen leider nicht.

    Tut mir leid, wenn es etwas hart ankam!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Hallöchen,

    vielen Dank für die vielen Anregungen Die von Zauberwald verlinkten Schuhe habe ich heute Abend bestellt und dürften dank Expresslieferung Mittwoch eintrudeln. In der Tat habe ich ein Zeitproblem, aber das Kürzen muss zum Glück nicht ich machen und der Schneider ist auch gleich um die Ecke. Ich weiß nur eines: Sollte ich jemals heiraten, dann sollen die Menschen bitte so kommen wie sie möchten. Hauptsache die Kleidung ist jetzt nicht zerrissen oder dreckig. Aber da ist mir der Dresscode lax und die Menschen sollen sich einfach nur wohlfühlen.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ein Update:
    Es scheint so als entscheiden meine Füße, welche Pumps besser sind. Die von Theresia Muck sehen ehrlich gesagt zwar nicht ganz so doof aus wie befürchtet, aber wenn das Kleid nicht komplett aus Spitze bestehen würde, wäre es noch besser. Das geht soweit, aber 100%ig zufrieden vom Aussehen bin ich noch nicht.
    Allerdings finde meine Füße, dass man in den Schuhen richtig, richtig, gut laufen kann.
    Die Clarks hingehen sehen optimal aus. Einziges Manko gegenüber den anderen ist, dass vorne an den Zehnen es etwas spitzer zusammen läuft, hingegen bei den Theresiadingern es eher runder ist, was mir optisch besser gefällt.

    Jedenfalls passen die Clarks sowohl in 36 und 37 nicht 100%ig. In 36 zu eng vorne und in 37 zu groß (hinten an der Ferse). Da ist noch ordentlich Luft hinten und mit solchen Gelpads kann ich nicht viel ausrichten. Auch das Laufgefühl empfinde ich auch nicht als so optimal. Diese gehen also leider zurück.
    Die anderen kommen morgen, vielleicht passt davon einer :)

    Und das Kleid muss wohl auch auf der Länge bleiben. War heute beim Schneider. Der war rapedickevoll mit Aufträgen zum Wochenende. Es ist zum Glück jetzt auch nicht so übermäßig lang wie es das Bild suggeriert. Es geht halt bis knapp über die Knie, mehr letzten Endes aber auch nicht. Vielleicht kann mir die Mutter meines Freundes das noch fix kürzen, sie kann ziemlich gut mit der Nähmaschine umgehen und näht sich auch gerne mal selbst ein paar Klamotten. Aber die sehe ich erst am Samstag morgen. mal abwarten. Ansonsten sehen meine Beine gar nicht so doof aus wie ich dachte.

  21. #21
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Auf dem Bild sieht es wirklich ein bisschen so aus, als ob das Kleid für dich zu lang ist. Aber so was kann in echt wieder ganz anders wirken.

    Wie viele schon gesagt haben, mit schicken Pumps sieht das bestimmt gut aus, denn das streckt noch ein bisschen und mit 1,55 m kannst du ja ruhig noch ein bisschen größer sein Vielleicht kannst du es ja noch kürzen lassen, sofern der Stoff das zulässt

    Viel Spaß auf der Hochzeit, du siehst bestimmt hinterher sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße Hexe

  22. #22
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.721

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Schön, dass die Theresia Muck Schuhe passen. Warte mal auf die anderen Clarks noch und entscheide dann einfach nach Fußgefühl. Behalte nichts, was Du mit irgendwas ausstopfen musst.

    Ich verstehe auch nicht, was Dir einen Deinen Beinen nicht gefällt, die sehen doch gut aus. Ich seh da nichts, was Du verstecken müsstest.

    Die Länge kannst Du so tragen, kürzer wäre besser, aber muss auch nicht sein. Vielleicht fühlst Du Dich auch wohler, wenn es länger ist. Mit Absatz wirkt das eh wieder anderes. Also wenn das keine kürzt, ist das auch kein Problem.

    Ich denke auch, dass das am Ende sehr hübsch aussehen wird.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Du wirst ganz sicher hübsch aussehen Tigerente.Deine Beine sind toll,also trag deine Pumps mit Vergnügen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  24. #24
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ahhh, das Kleid sieht ja ganz toll an Dir aus! sorry für meinen Einwurf mit den Chucks an einen evtl. Dresscode habe ich nicht gedacht Sollte ich jemals heiraten, bin ich ebenfalls für freie Klamottenwahl bei den Gästen

    Kürzer könnte das Kleid sein, muss aber meiner Meinung nach (wie so viele hier) nicht - Deine Knöchel und Beine schauen sehr "Pumpstauglich" aus und ich fiebere schon mit, welche Schuhe es denn werden
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  25. #25
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.970

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Tigerente, zeig uns doch mal wo denn bitte deine Fesseln klumpig und fleischig sind. Ich sehe davon nichts.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Hallo allerseits :)

    Coline: wenn ich Pumps trage (was ich die letzten Jahre nicht mehr getan habe) dann guckt hinten die haut rüber. bis 5 cm gibt es keine Probleme, aber je höher der Absatz, desto mehr schwappt das da drüber... Am knie habe ich auch sowas komisches. Alles leider geerbt mütterlicherseits.

    Ich habe mich jetzt notgedrungen entscheiden müssen.

    Die Clarks sind es leider nicht geworden. Die erste Sendung passt einfach nicht so recht und die zweite lässt, trotz Express, auf sich warten. Morgen ist leider Feiertag und somit kommt das dann auch nicht rechtzeitig an.

    Meine Füße sind eh der Meinung, das die "blauen" die bessere Wahl sind. Zwar überzeugen sie mich optisch nicht so, aber ich habe in den Dingern einfach ein besseres Laufgefühl. Dazu kombiniert habe ich jetzt eine blaue Strickjacke, damit die Schuhe von der Farbe her nicht so alleine sind. Strumpfhose ist auch besorgt und in 48 Std ist es dann ja zum Glück auch schon wieder vorbei

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Viel Spass
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #28
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Lustig, wir sind morgen auch auf einer Hochzeit und ich hab ein knielanges Kleid aus Spitze und hatte wegen Hallux auch Schuhprobleme
    Vielleicht sehen wir uns ja, dein Kleid kenn ich ja jetzt

  29. #29
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Auch ich hab ein Spitzenkleid, allerdings dreiviertelarmelig und in Gr. 44, für den Bachelorabschluss meiner Tochter und ich habe mir jetzt diese http://www.amazon.de/gp/product/B00H...ilpage_o02_s00 hier gekauft. Ich habe aber nur 66 € bezahlt, keine Ahnung warum die jetzt so teuer sind.
    Tigerente kannst du vielleicht nochmal ein Bild einstellen? Und was für eine Tasche hast du dazu genommen?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Oh, ich war lange nicht hier. Umzug und kein Internet bzw. nur mobil.

    Ich hatte ne schwarze Ledertasche dazu. Schuhe hätte ich mir sparen können :D Hatte mir kurz vorher den Fuß verknackst und dann gingen nur Ballerinas.

    Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich von der Qualität die S.Oliver bei dem Kleidungsstück an den Tag gelegt hat absolut enttäuscht bin.
    Es hat 140 oder 150€ gekostet, ein stolzer Preis. Dafür erwarte ich auch was. Einen abend getragen, und überall bilden sich kleine Knötchen.

    da hätte ich auch ein verdammt günstiges Kleid aus Spitze bei H&M kaufen können, da hätte ich für den Preis die richtige Qualität gehabt.

    Am liebsten hätte ich das wieder zurück gegeben. aber nun wohne ich in einem anderen Teil deutschlands, den Kassenzettel hab ich auch weggeschmissen nach dem Kauf... Ich könnte bei s.Oliver mich auch per Mail beschweren, aber es wird ja nix nützen.

  31. #31
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.608

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Aus welchem Material ist das Kleid denn? Meinst du mit Knötchen Pilling? Falls ja und wenn es aus Baumwoll- oder Baumwollmischgewebe ist, könntest du es mal mit Perwoll Repair und Care waschen. Das verringert die Pillings von Wäsche zu Wäsche.

    Hast du etwas über dem Kleid getragen? Da hab ich nämlich auch schon mal Pilling verursacht, weil sich die beiden verschiedenen Stoffe dann aneinander gerieben haben. Und ansonsten würde ich mich wirklich per Mail an s.Oliver wenden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #32
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.721

    AW: Knielanges Kleid aus Spitze, welche Schuhe?

    Ich würd mich beschweren. Esprit nimmt solche Sachen zurück, warum sollte das S.Oli nicht tun. Frag doch einfach mal nach.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.