ich war einen tag in grasse - vielleicht klingelts bei jemandem?
das war ja schon beinahe abstossend, all die seifen, nach dem x-ten mal probeschnuppern ging echt nix mehr. gekauft habe ich mir drei seifen, zwei von denen, die sie da "offen" anbieten (magnolia und fleurs d'epices), und die angeblich aus 100% natürlichen "zutaten" sein sollen (stand nirgends was drin war), und eine alepposeife, deren inci (die ich natürlich weggeschmissen habe) ganz gut erschienen: olivenöl, loorberöl, Rosa damascena, irgendwas tensidisches - mehr weiss ich nicht. dazu noch so nen handschuh von tade.
in meinem ferienort habe ich dannnoch eine seife für meinen freund gekauft (patchouli) und ein etwas seltsam riechendes kokosöl, das mir auch ganz okay schien.
naja, ich hab noch ne ganze menge mehr geshoppt, aber das gehört ins kleiderforum![]()
ah, und in barna war ich in einem umwerfenden kosmetikladen, da habe ich mir, da ich alle lidschatten vergessen hatte, zwei lidschatten gekauft, so goldgelb, eins ganz hell und eines dunkel. passen perfekt zu meinem braungoldenen den ich schon hatte
meint ihr die seifen halten wirklich was sie versprechen? oder soll ich es gscheiter als nettes souvenir ansehen und bei olivia seifen bestellen? (HALT das war ein witz ich muss sparen... wirklich...) sie sehen zumindest sehr dekorativ aus im bad, die farben harmonieren perfekt miteinander!
liebe grüsse
nimue la badenixe