Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt

Fragen bezüglich elektrischer Gesichtsreinigungsbürste

Hallo Ihr Lieben,

ich leide eigentlich schon seit meiner Jugend an unreiner Haut. Mal mehr, mal weniger. Um meine Haut in den Griff zu bekommen habe ich schon einige versucht. Von Hausmitteln bis zu Medikamenten vom Dermatologen war da alles dabei. Geholfen hat aber leider nichts wirklich. Nun hat mir eine Freundin eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste empfohlen. Allerdings hat sie keinerlei Hautprobleme, weswegen sie in der Hinsicht keine Erfahrungen von sich geben konnte. Allerdings würde ich es gerne einmal versuchen. Es kann ja nur besser werden. Auf http://www.**********/ werden unterschiedliche Geräte bewertet. Am besten scheint ja Clarisonic Mia 2 abgeschnitten zu haben. Der Preis schreckt mich aber schon etwas ab. Daher würde mich mal interessieren, wer von euch eine solche elektrische Gesichtsreinigungsbürste nutzt, welches Gerät ihr nutzt und wie eure Erfahrungen sind.

Liebe Grüße
    Melli

Inventar

AW: Fragen bezüglich elektrischer Gesichtsreinigungsbürste

das würde mich auch interessieren. Im Rossmann gibt es jetzt sogar eine elektrische Reinigungsbürste für ca.12,99 Euro. Könnte man probieren.
    Ich hätte aber Bedenken, dass zuviel Reinigen und Schrubben auch nicht gut ist und auch nicht wirklich effektiv gegen unreine Haut. Was tiefer in den Poren liegt erreicht man mit Reinigen von außen meistens nicht. Auch Reinigungsmasken und Peelings helfen hier nur bedingt. Also ich denke, wenn man regelmäßig reinigt, peelt und Reinigungsmasken macht, dann ist das schon mehr als genug. Aber vllt gibt es hier auch Erfolgsmeldungen, dass elektrische Geräte tatsächlich mehr bringen (?)
    Geändert von Kimberly (19.08.2015 um 19:58 Uhr)

Inventar

.

Inventar

im Rossmann gab es die Reinigungsbürste diese Woche im Angebot 20% günstiger, habe ich nun gekauft. Bezahlt habe ich somit nur etwas über 10 Euro.
    Nach einmaliger kurzer Benutzung kann ich noch nicht viel dazu sagen. Das Gerät ist relativ klein und die Drehbewegungen hätte ich mir stärker und schneller vorgestellt. Ob das ganze jetzt mehr bringt als rein manuelle Massagebrüsten oder überhaupt mehr als normale Reinigung kann ich noch nicht sagen. Meine Haut ist immer recht unrein, deswegen versuche ich damit meine Reinigung zu optimieren. Mal sehn ob das damit klappt.