Ach sch..., AnnPu, das tut mir jetzt echt leid
Leider kann ich hier nicht viel dazu sagen aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal einen Bluttest machen lassen. Vielleicht ergibt sich da ja tatsächlich was. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Linderung.
Hat der Arzt dich eigentlich dazu geäußert, weil das so unmittelbar ausgebrochen ist, nachdem du das Brötchen gegessen hast?
Apfelessig im Gesicht? Hab ich noch nie gehört...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Manchmal sollte man Dinge nicht zu sehr hinterfragen, andererseits wenn es um den eigenen Körper geht vielleicht schon.
Ich denke das wird jetzt jeden Tag besser.
Aber es soll oft wirklich fürchterlich schmecken, darum habe ich mich noch nicht heran getraut.

Manche sollen gut schmecken, andere sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht muss einem der Geschmack auch einfach liegen. Ich hab sicherheitshalber immer einen Bogen ums Leinöl gemacht und mich an Rapsöl gehalten.
Aber ich muss gleich eh mal ins Reformhaus, mal schauen.
Ich hab aber eine Flasche kaltgepresstes Rapsöl gekauft, da hatten wir nichts mehr zuhause.
Gut eingelegt hält sich vielleicht besser.
dass sich der Hautzustand so schnell ändert..

Da würde ich lieber auf
aber ansonsten schaut es gut aus. Ich glaub auch fast, dass diese zwei Dinger hormonell bedingt sind.