Das kann ich sofort unterschreiben; ich bin mit ihr inzwischen warmgeworden und sehr zufrieden. Zwei Schichten und meine Wimpern sind genau so, wie ich es mir wünsche.
Bei mir ist letzte Woche noch der Sheer&Shine Lippenstift 03 BFF eingezogen, eine echt schöne Alltagsfarbe. Leider ist die Verpackung ein klein wenig ramschig... Aber der transparent-rosa Deckel ist immerhin noch um Welten besser, als ein farbloser Deckel (wie so oft bei P2-LE-Lippies).
Was ist das für ein Gel-Make-up, das hier erwähnt wurde? Klingt spannend...![]()

aus dem Sortiment nehmen bzw. umändern musste, werde ich mich da wohl mal umsehen.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Bisher gab es noch kein essence MU, das mir farblich gepasst hat.

Aber man soll ja an Wunder glauben, deshalb werd ich mal versuchen, unvoreingenommen an die Sache ranzugehen
Egal wie deckend der Lidschatten ist, sie kommt immer durch. Wurde die Farbe inzwischen überarbeitet? Weil ich vor kurzem ein Youtubeviedeo gesehen habe, in dem die Base gezeigt wurde und nicht so extrem orange war wie die die ich habe

alte und angegrabbelte sachen wandern immer zum originalpreis (nur mit neon-roten preisaufklebern, aber gleicher preis) in den grabbelsiffkorb

Danach war aber alles in Ordnung, keine Fäden mehr.
Kostenpunkt ist dabei fast gleich.