Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 53 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Hörnchen, hier mal ein Link:

    http://mobil.express.de/ratgeber/ges...und-co--839560

    Es geht dabei wohl um aromatische Kohlenwasserstoffe, die eigentlich nicht drin sein dürften. Ich hab für mich eigentlich nur den Schluss gezogen, mineralölfreie Lippenprodukte, beim Rest gehe ich das Risiko ein, da ich mineralölhaltige Produkte am besten vertrage.
    Ich meinte damit nicht, dass ich nichts dazu gefunden habe, sondern dass das BfR Mineralöle in kosmetischen Mitteln, die nicht oral aufgenommen werden, für unbedenklich einstuft, und für Kosmetik, die oral aufgenommen werden kann, keine Warnung herausgegeben hat.
    http://www.bfr.bund.de/cm/343/fragen...en-mitteln.pdf

    Die Express (und ähnliche Zeitungen) haben Panikmache als Geschäftsmodell für sich entdeckt, klar, so generieren sie ja mehr Klicks und verkaufen mehr Printausgaben. Die finde ich in gesundheitlichen Fragen (oder überhaupt) aber nicht verlässlich.

    Ich kann verstehen, dass du auf Nummer sicher gehen willst, aber ich sehe für mich bisher keine Veranlassung, Produkte zu meiden.

    -----

    Ich find den Geschmack von dem Lipbalm eher nebensächlich (ich esse das Zeug ja nicht bewusst, und solang es nicht widerlich schmeckt, kann ich damit leben... normale Lippenstifte schmecken ja auch nicht lecker), ich finde es eher cool, den Geruch in der Nase zu haben. Ist ne schöne Kindheitserinnerung.
    Und ja wie gesagt, ich bin auch scharf darauf die kleine Kirsche hinterher als Aufbewahrung zu nutzen.
    may contain nuts

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.834

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit nicht, dass ich nichts dazu gefunden habe, sondern dass das BfR Mineralöle in kosmetischen Mitteln, die nicht oral aufgenommen werden, für unbedenklich einstuft, und für Kosmetik, die oral aufgenommen werden kann, keine Warnung herausgegeben hat.
    http://www.bfr.bund.de/cm/343/fragen...en-mitteln.pdf

    Die Express (und ähnliche Zeitungen) haben Panikmache als Geschäftsmodell für sich entdeckt, klar, so generieren sie ja mehr Klicks und verkaufen mehr Printausgaben. Die finde ich in gesundheitlichen Fragen (oder überhaupt) aber nicht verlässlich.

    Ich kann verstehen, dass du auf Nummer sicher gehen willst, aber ich sehe für mich bisher keine Veranlassung, Produkte zu meiden.

    -----

    Ich find den Geschmack von dem Lipbalm eher nebensächlich (ich esse das Zeug ja nicht bewusst, und solang es nicht widerlich schmeckt, kann ich damit leben... normale Lippenstifte schmecken ja auch nicht lecker), ich finde es eher cool, den Geruch in der Nase zu haben. Ist ne schöne Kindheitserinnerung.
    Und ja wie gesagt, ich bin auch scharf darauf die kleine Kirsche hinterher als Aufbewahrung zu nutzen.
    Auch die Stiftung Warentest rät von Mineralöl in Kosmetik ab.


    https://*********.de/Mineraloele-in-K...fen-4995238-0/

  3. #1003
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin mir bei Mineralöl auch sehr unsicher. In Pflege versuche ich es konsequent zu meiden, was mir bisher auch ganz gut gelingt, in Lippenpflegeprodukten auch. Bei vielen Augensachen wie Mascara, Eyeshadowbase, Lidschatten und auch bei Rouges und Makeup-Produkten habe ich für mich noch zu wenig verträgliche Alternativen gefunden.

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute bei dm eine überraschende Entdeckung gemacht: das Fixing Spray war da.
    Daran hatte ich ja wahrhaftig nicht mehr gerechnet.
    Natürlich habe ich es mitgenommen, morgen wird getestet.
    LG TaraFairy

  5. #1005
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei dm eine überraschende Entdeckung gemacht: das Fixing Spray war da.
    Daran hatte ich ja wahrhaftig nicht mehr gerechnet.
    Natürlich habe ich es mitgenommen, morgen wird getestet.
    Dreimal dürft ihr raten, wer morgen ins Dm flitzt


  6. #1006
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ohhhhhh, da hab ich ja nun auch nicht mit gerechnet...
    Also im Müller gab es gestern keins... Ich werde aber morgen mal beim dm vorbeischauen.

  7. #1007
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei Müller hatte ich auch weiterhin nur ein leeres Fach vorgefunden.
    LG TaraFairy

  8. #1008
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab heute die The Beach House LE bei Müller gefunden und mir das Blush gekauft. Ist übrigens made in Poland

  9. #1009
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ravyn, ist da Mica drin?

  10. #1010
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hab jetzt auch ein Fixingspray!! Juhu!!
    Hab's nicht zu dm geschafft, musste aber nochmal in die Stadt und bin schnell bei Müller rein und da stand tatsächlich noch eine Flasche im Regal.
    Bin sehr gespannt, wie es sich macht.

  11. #1011
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ravyn, ist da Mica drin?
    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich auf der Packung keine INCI finden kann. Da ist nur dieses Symbol mit dem Prospekt drauf, das heißt doch glaub ich, dass man die Inhaltsstoffe am Aufsteller nachsehen soll, oder?

  12. #1012
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Dem Fixierspray jage ich auch noch hinterher. Bei DM finde ich seit Wochen ein leeres Fach, bei Müller sehe ich nicht einmal, wo dieses Ding untergebracht sein soll - kein Schild, kein Platz - ich rätsele noch...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  13. #1013
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich auf der Packung keine INCI finden kann. Da ist nur dieses Symbol mit dem Prospekt drauf, das heißt doch glaub ich, dass man die Inhaltsstoffe am Aufsteller nachsehen soll, oder?
    hmmm... Das Symbol kenn ich nicht, leider. Aber ich werd mal schauen gehen. Dankeschön

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Made in Pland, supi, ich hoffe ich bekomme von der LE was ab. Das Täschchen war niedlich...

  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Fixing Spray ist toll!
    Ich habe wirklich den Eindruck, dass es die Haltbarkeit meines MUs verlängert. Sogar Blotten entfiel damit.
    LG TaraFairy

  16. #1016
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das Fixing Spray ist toll!
    Ich habe wirklich den Eindruck, dass es die Haltbarkeit meines MUs verlängert. Sogar Blotten entfiel damit.
    Ich muss ja ernsthaft gestehen, dass ich mir das Zeug damals bei der Einführung gekauft habe und es nie wirklich verwendet habe Eigentlich ein Phänomen, das bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist, aber irgendwie... ich hatte dann das Spray von P2 und das hat komische Sachen mit meinem Make Up gemacht. Also hatte ich dann die Nase voll von Fixing Sprays

  17. #1017
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Probier's mal aus! Die Sprühdüse dürfte zwar feiner sein, aber geklebt hat es bei mir überhaupt nicht.
    LG TaraFairy

  18. #1018
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ravyn, ist da Mica drin?
    Mica ist an zweiter Stelle drin.
    Auf der Homepage von Essence kann man auch bei den LEs die Incis einsehen.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die immer so stimmen weil Produkte einer Sorte (z.B. Die Monos) von den Incis schon ziemlich abweichen, bei Catrice ist das aber auch so, vor allem bei den Gesichtsprodukten.

  19. #1019
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    http://russkajas.blogspot.de/2016/06...er-fun-te.html Was geht denn hier vor sich? Got2Be-Produkte in einer Essence-LE? Was die LE selbst betrifft, würden mich vielleicht der Highlighter, das Blush und das Cooling Body Splash interessieren.

  20. #1020
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://russkajas.blogspot.de/2016/06...er-fun-te.html Was geht denn hier vor sich? Got2Be-Produkte in einer Essence-LE? Was die LE selbst betrifft, würden mich vielleicht der Highlighter, das Blush und das Cooling Body Splash interessieren.
    hä, super komisch... und die sachen gibts ja auch so sowieso überall zu kaufen :D
    Ich frag mich aber auch, was denn die ganzen Winter-Farben da in der Sommer-LE machen Als warmer Typ wird einem auch nix mehr gegönnt. So vor zwei drei Jahren waren ja noch diese "afrika-inspirierten" LEs mit vielen schönen warmen Farben in, das wünsche ich mir zurück ^^".

  21. #1021
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habs auch schon gesehen. Mal wieder eine Le, wo mich absolut nichts reicht und gefühlt wieder die gleichen Farben wie immer kommen

  22. #1022
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die wievielte blaue Maskara und hellrosa Nagellack ist das dieses Jahr schon?
    Das sieht doch 2016 wirklich alles extrem gleich aus. Das einzige Highlight war dieses Jahr die Orient LE. Alles andere war doch fast der selbe Ramsch nur in anderer Aufmachung.

  23. #1023
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich liebe die Nude-Nagellacke von Essence. Halten bei mir auch echt lange :)

  24. #1024
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Nagelsticker sind ja wieder niedlich... Die gucke ich mir mal an. Die türkise Mascara hat es mir ebenfalls angetan, das ist ein sehr schöner Farbton (zumindest auf diesem Pressebild), und türkise Mascara auf den unteren Wimpern steht mir ganz gut.
    Die kleinen Schwämmchen möchte ich auch haben, ich hab schon die kleinen von Ebelin und find die für meinen Concealer besser als das große Make-up-Ei.

    Was die Kooperation mit Got2be angeht, weiß ich auch nicht... Wenn das dann wenigstens auch LE-Styling- und Pflegeprodukte wären, aber das ist ja Standardsortiment.
    may contain nuts

  25. #1025
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jetzt wollte ich sooooo lange das Keep it perfect Fixingspray und war so happy, dass ich es bekommen habe und jetzt vertrage ich es scheinbar nicht. Meine Haut spannt nach ein paar Stunden und abends habe ich Pickel.
    Ich werde es jetzt mal aussetzen und in ner Woche nochmal testen. Das wäre ja echt doof.
    Das MAC Fix + vertrage ich einwandfrei und es macht auch irgendwie mein Make-up schöner. Länger haltbar macht es auch. Obwohl ja viele sagen, es sei kein Fixingspray, sondern ein Settingspray (obwohl "zur Fixierung" drauf steht).

  26. #1026
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich sooooo lange das Keep it perfect Fixingspray und war so happy, dass ich es bekommen habe und jetzt vertrage ich es scheinbar nicht. Meine Haut spannt nach ein paar Stunden und abends habe ich Pickel.
    Ich werde es jetzt mal aussetzen und in ner Woche nochmal testen. Das wäre ja echt doof.
    Das MAC Fix + vertrage ich einwandfrei und es macht auch irgendwie mein Make-up schöner. Länger haltbar macht es auch. Obwohl ja viele sagen, es sei kein Fixingspray, sondern ein Settingspray (obwohl "zur Fixierung" drauf steht).
    ...falls du es loswerden willst, sag Bescheid xD Ich suche schon Ewigkeiten danach. Aber für dich ist es natürlich echt blöd,...Bist du ganz sicher, dass es an dem Spray liegt?

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei uns noch keine Beach LE...

  28. #1028
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Maaaann... ich hab heute keine Zeit gehabt, mich zu schminken und hab dann einfach das Pure Nude Make Up in die Tasche geschmissen, weil ich dachte, dass das ideal wäre. ich hab mir die hellste Farbe 010 gekauft, als die Reihe damals rausgekommen ist und hab sie irgendwann wieder zur Seite gelegt - seit heute weiß ich wieder, warum: Die dunkelt SCHRECKLICH an mir nach... Mann, sah das sch... aus, und das, obwohl die Foundation an sich nicht richtig deckend ist. Ich hatte richtige Ränder

  29. #1029
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen
    ...falls du es loswerden willst, sag Bescheid xD Ich suche schon Ewigkeiten danach. Aber für dich ist es natürlich echt blöd,...Bist du ganz sicher, dass es an dem Spray liegt?
    Ich lass es jetzt mal weg und dann guck ich mal, wenn meine Haut wieder ruhiger ist und alle Pickel weg sind. Kann natürlich Zufall sein...
    Ich werde das beobachten.

  30. #1030
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Maaaann... ich hab heute keine Zeit gehabt, mich zu schminken und hab dann einfach das Pure Nude Make Up in die Tasche geschmissen, weil ich dachte, dass das ideal wäre. ich hab mir die hellste Farbe 010 gekauft, als die Reihe damals rausgekommen ist und hab sie irgendwann wieder zur Seite gelegt - seit heute weiß ich wieder, warum: Die dunkelt SCHRECKLICH an mir nach... Mann, sah das sch... aus, und das, obwohl die Foundation an sich nicht richtig deckend ist. Ich hatte richtige Ränder
    Ich hatte das MU, als es rauskam, auf dem Handrücken geswatcht. Innerhalb weniger Minuten oxidierte es dermaßen, es sah regelrecht orange aus.
    LG TaraFairy

  31. #1031
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich hatte das MU, als es rauskam, auf dem Handrücken geswatcht. Innerhalb weniger Minuten oxidierte es dermaßen, es sah regelrecht orange aus.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum alle mich so komisch anschauen

  32. #1032
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ganz kurze Frage: gibt es das Make up Fixierspray schon nicht mehr - ich hab alle Essence Theken in der Umgebung abgegrast und kann es nicht finden ...?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  33. #1033
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    DIe Beach LE hab ich heute gesichtet, für mich war nichts dabei obwohl ich mit den Nagelschablonen geliebäugelt habe.

  34. #1034
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ganz kurze Frage: gibt es das Make up Fixierspray schon nicht mehr - ich hab alle Essence Theken in der Umgebung abgegrast und kann es nicht finden ...?
    Das gab es ja jetzt monatelang so gut wie nirgends. Scheinbar wurde ein bisschen was nachproduziert, da es plötzlich in manchen dms und Müllers wieder erhältlich war - aber nur kurz. Wohl direkt wieder ausverkauft...

  35. #1035
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Mica ist an zweiter Stelle drin.
    Auf der Homepage von Essence kann man auch bei den LEs die Incis einsehen.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die immer so stimmen weil Produkte einer Sorte (z.B. Die Monos) von den Incis schon ziemlich abweichen, bei Catrice ist das aber auch so, vor allem bei den Gesichtsprodukten.
    dankeschön! Dann lass ich das lieber bleiben...

  36. #1036
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe heute die Beach LE gesehen und habe beide Lippenstifte und den Sandfarbenen Lidschatten mitgenommen , ich brauchte eh noch einen neutralen sommerlichen Lidschattenton wo alle Lippenstiftfarben zu passen , hatte sonst nur so bräunliche und rosige Nudetöne , echt klasse Farbe. Probiere ich morgen aus.
    Habe noch einen reduzierten Blushball aus der Fruity LE mitgenommen.

    Ab Montag gibt es bei Rossmann wieder 30 Prozent auf Lippenprodukte und Nagellacke.

  37. #1037
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    War heute bei Budni auf Sylt, da standen 10 Flaschen Fixing Spray. Direkt drei mitgenommen :D

  38. #1038
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War heute bei Budni auf Sylt, da standen 10 Flaschen Fixing Spray. Direkt drei mitgenommen :D
    Hier im DM heute auch. Hab 2 mitgenommen, die sind ja so klein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  39. #1039
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War heute bei Budni auf Sylt, da standen 10 Flaschen Fixing Spray. Direkt drei mitgenommen :D
    und genau deswegen sind sie ständig ausverkauft.
    wie in polen in den 80er jahren. es gab nichts weil alle haben wie blöde alles gekauft was nun in geschäften war ob sie es brauchten oder nicht. ich kann mich erinnern dass als ich kind war wir überall irgendwelche völlig unnötige vorräte hatten: 20 flaschen green apple shampoo wovon wir alle schuppen gekriegt hatten, 15 literflaschen speiseöl im staufach des wohnzimmersofas die vergessen worden sind und erst jahre später entsorgt sind usw
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #1040
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vergiss die Größe nicht. Das Ding hat ja auch nur 50ml Inhalt. Etwas knapp bemessen, wie ich finde. Mein bisheriges Setting Spray (Skindinavia Bridal) hat 240ml Inhalt (und ich weiß, wie lange ich damit ungefähr auskomme). Mit 100ml hab ich da noch nichtmal die Hälfte erreicht. Ich hab was gegen Backups, aber ich kaufe das, was ich brauche. Mit 50ml komme ich nicht weit.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.