Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die wasserfeste I love Extreme mitgenommen, bin schon gespannt Momentan benutze ich die wasserfeste Lash Sensational, aber ehrlich gesagt finde ich die jetzt auch nicht SO granatenmäßig wie viele andere
    Oh, dein Bericht klingt spannend! Da fällt mir auf, argh, ich hab vergessen, den auch anzuklicken, aber egal, ich werd die eventuell (so in 2 Jahren, wenn die anderen Mascaras hier aufgebraucht sind) mal testen... Ich hab die Lash Sensational Waterproof auch - und ENde September/Anfang Oktober ist die 3 Monate auf, dann geht sie in den Müll. Nicht, dass ich sie die komplette Zeit benutzt hätte... Ich find sie nämlich zum Ko...

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich bin so froh... ich komme aus dem norden, und hier gibt es einen regelrechten hype ums oktoberfest. wir werden von irgendwelchen kunden jedes jahr dorthin eingeladen, und für viele isses DAS EVENT. ich habe mich die letzten jahre immer geweigert - ich war noch nie dort, und ich finde es total abtörnend. das ist für mich so wie karneval: tausende erwachsene trinken bis zum verlust der muttersprache, reihern in der gegend rum, finden ihre hotels nicht, verlieren handys und geldbörsen - und finden das auch noch lustig. ich dachte schon, ich habe vielleicht doch nicht so viel sinn für humor, wie ich immer denke. aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die da keinen bock drauf hat. sehr beruhigend.
    ich bleibe dirndl- und brezelfrei. auch beim make-up!!!
    Irgendwas läuft hier an Fasching falsch. Wir sind an Fasching so circa 3-4mal so "groß" wie normal (ja, die Anzahl Anwesender im Ortsgebiet steigt bei uns drastisch!), aber so viele Schnappsleichen haben wir nicht. Die ein oder andere Alki-Leiche haben wir, weil die Eltern ihre (minderjährigen) Kinder nicht unter Kontrolle und unter Aufsicht haben (*anfleh* Möge mir dies bitte nie passieren!!! *endeanfleh*), aber sonst...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  2. #242
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Oh, dein Bericht klingt spannend! Da fällt mir auf, argh, ich hab vergessen, den auch anzuklicken, aber egal, ich werd die eventuell (so in 2 Jahren, wenn die anderen Mascaras hier aufgebraucht sind) mal testen... Ich hab die Lash Sensational Waterproof auch - und ENde September/Anfang Oktober ist die 3 Monate auf, dann geht sie in den Müll. Nicht, dass ich sie die komplette Zeit benutzt hätte... Ich find sie nämlich zum Ko...



    Irgendwas läuft hier an Fasching falsch. Wir sind an Fasching so circa 3-4mal so "groß" wie normal (ja, die Anzahl Anwesender im Ortsgebiet steigt bei uns drastisch!), aber so viele Schnappsleichen haben wir nicht. Die ein oder andere Alki-Leiche haben wir, weil die Eltern ihre (minderjährigen) Kinder nicht unter Kontrolle und unter Aufsicht haben (*anfleh* Möge mir dies bitte nie passieren!!! *endeanfleh*), aber sonst...
    In zwei Jahren hat Essence die Mascara doch schon laaang wieder aus dem Sortiment genommen Ich muss sagen, ich find sie auch nach ein paar Tagen noch ganz gut, aber ich glaube nicht, dass ich sie mir nachkaufe. Sie ist jetzt am Anfang schon sehr trocken und ich glaube, dass sie dementsprechend schnell unbrauchbar wird. Außerdem wird die auf den Wimpern einigermaßen schnell bröselig. Was Mascara betrifft, warte ich also weiter auf DIE Entdeckung...

    Auf dem Oktoberfest hatten sie dieses Jahr nach 80 Minuten die erste Alkoholvergiftung und gleich am ersten Abend sind ein paar Leute volltrunken vor diverse Fahrzeuge gelaufen Am Wochenende muss ich mit dem Auto in die Stadt fahren. Das wird sicher super... Und gestern oder vorgestern ist ein 17-jähriger vor eine S-Bahn geraten und gestorben. Aber Hauptsache, es gibt Bier, bis die Leber schreit...

    EDIT: Übrigens hab ich mir jetzt mal die rote Lipcream aus der Essence-LE mitgenommen, aber noch nicht getestet.

  3. #243
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die rote Lipcream habe ich auch , beim ersten Versuch fand ich sie fürchterlich , so ein orangestich bei mir
    Den 2. Versuch fand ich komischerweise besser , seltsam , mal sehen ob die noch in Einsatz kommt . Kann man sparsam mit umgehen.

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    In zwei Jahren hat Essence die Mascara doch schon laaang wieder aus dem Sortiment genommen Ich muss sagen, ich find sie auch nach ein paar Tagen noch ganz gut, aber ich glaube nicht, dass ich sie mir nachkaufe. Sie ist jetzt am Anfang schon sehr trocken und ich glaube, dass sie dementsprechend schnell unbrauchbar wird. Außerdem wird die auf den Wimpern einigermaßen schnell bröselig. Was Mascara betrifft, warte ich also weiter auf DIE Entdeckung...

    Auf dem Oktoberfest hatten sie dieses Jahr nach 80 Minuten die erste Alkoholvergiftung und gleich am ersten Abend sind ein paar Leute volltrunken vor diverse Fahrzeuge gelaufen Am Wochenende muss ich mit dem Auto in die Stadt fahren. Das wird sicher super... Und gestern oder vorgestern ist ein 17-jähriger vor eine S-Bahn geraten und gestorben. Aber Hauptsache, es gibt Bier, bis die Leber schreit...

    EDIT: Übrigens hab ich mir jetzt mal die rote Lipcream aus der Essence-LE mitgenommen, aber noch nicht getestet.

    LOL Da hast du natürlich recht. Produkte haben bei Catrice und Essence so im Schnitt ne Verfügbarkeitsdauer von circa 12 Monaten, was? Wenn sie so schnell eintrocknet ist sie wahrscheinlich eh nichts für mich. Ich hab hier halt noch 14 Mascaras, die genutzt werden wollen, davon 2 Covergirl Mascaras... Da wird das nichts auf die schnelle.

    Ja, besoffen sind sie immer besonders dumm, die Menschen. Ich könnt ehrlich gesagt nicht mal ne Mass trinken. Ich mag Bier nicht. (Gib mir nen Cocktail oder nen Schnapps und wir können drüber reden )
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  5. #245
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Alkohol kann schlimme Folgen nach sich ziehen, mein Vater hatte erst betrunken einen Unfall.:leiderja:

  6. #246
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mich mal bei Essence über den Eyeliner Pen beschwert. Gibt kaum Farbe ab, die Spitze malt nicht ordentlich und deckend ist er schon gar nicht. Dabei habe ich ihn noch gar nicht so lange.

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    LOL Da hast du natürlich recht. Produkte haben bei Catrice und Essence so im Schnitt ne Verfügbarkeitsdauer von circa 12 Monaten, was? Wenn sie so schnell eintrocknet ist sie wahrscheinlich eh nichts für mich. Ich hab hier halt noch 14 Mascaras, die genutzt werden wollen, davon 2 Covergirl Mascaras... Da wird das nichts auf die schnelle.

    Ja, besoffen sind sie immer besonders dumm, die Menschen. Ich könnt ehrlich gesagt nicht mal ne Mass trinken. Ich mag Bier nicht. (Gib mir nen Cocktail oder nen Schnapps und wir können drüber reden )
    Wenn du Glück hast, sinds 18 Monate, aber dann ist wirklich Sense Man muss sich ja wirklich wundern, dass die originale Multi Action so lange im Sortiment war. Am besten tuschst du dir fünfmal am Tag die Wimpern, sonst schaffst dus nicht, die neue Mascara zu testen Ich bin ja stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit wenigstens was Mascaras betrifft brav bin. Da hab ich immer höchstens zwei auf. Früher waren es eigentlich mindestens fünf.

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal bei Essence über den Eyeliner Pen beschwert. Gibt kaum Farbe ab, die Spitze malt nicht ordentlich und deckend ist er schon gar nicht. Dabei habe ich ihn noch gar nicht so lange.
    :leiderja: War bei mir auch immer so. Hab eingestellt, die zu kaufen. Momentan nehme ich den schwarzen Dip Eyeliner von Manhattan, der gefällt mir sehr gut

  8. #248
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Guten Morgen ihr Lieben - also ich hab auch einiges von Essence, was ich richtig gut finde:

    Maximum Definition Mascara - schon x-mal nachgekauft
    Lippi "Cool Nude"
    Lippi "Sex and the City"
    Lippi "Mona Lisa Smile
    BB und CC Cream sind top für den kleinen Preis
    einige Pinsel

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #249
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Guten Morgen, die lipliner sind irgendwie härter im Auftrag ! Habt ihr den Unterschied auch bemerkt?

  10. #250
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal bei Essence über den Eyeliner Pen beschwert. Gibt kaum Farbe ab, die Spitze malt nicht ordentlich und deckend ist er schon gar nicht. Dabei habe ich ihn noch gar nicht so lange.
    Als Alternative kann ich dir den Manhattan Eyemazing Liner empfehlen. Der gibt richtig gut Farbe ab, schmiert nicht, stempelt nicht und hält den ganzen Tag (bei mir jedenfalls mit Artdeco Base). Und ich benutze ihn nun schon Monate. Besser war nur der Zoeva Cat Eye Liner, der hat nach anderthalb Jahren noch schwarz gemalt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast, sinds 18 Monate, aber dann ist wirklich Sense Man muss sich ja wirklich wundern, dass die originale Multi Action so lange im Sortiment war. Am besten tuschst du dir fünfmal am Tag die Wimpern, sonst schaffst dus nicht, die neue Mascara zu testen Ich bin ja stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit wenigstens was Mascaras betrifft brav bin. Da hab ich immer höchstens zwei auf. Früher waren es eigentlich mindestens fünf.
    LOL Das wäre es Ich sitz in der Unibib und tusche und tusche als wäre das mein Leben. Ich seh es schon vor mir... Ich hab gerade immerhin festgestellt, dass ich noch zwei Mascaras Ende Oktober spätestens in den Müll werfe. Die waren dann lange offen und bei Mascara bin ich vorsichtig. Man muss sich ja nichts auf die Art holen... Leider war ich früher in Bezug auf Mascara nicht brav, das hängt mir noch hinterher... Ich hab Ende April den Sephora Lash Stash to Go gekauft, weil da einige Mascaras dabei sind, die ich gerne nutzen will und seither dann nur eine braune von benecos, weil ich keine braune mehr habe. Wenn ich die Mascaras, die ich vor April gekauft habe, aufgebraucht habe, dann darf ich vielleicht doch wieder... Hmm... Immerhin sind sie nicht alle auf (nur die zwei, die dann in die Tonne kommen).

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Als Alternative kann ich dir den Manhattan Eyemazing Liner empfehlen. Der gibt richtig gut Farbe ab, schmiert nicht, stempelt nicht und hält den ganzen Tag (bei mir jedenfalls mit Artdeco Base). Und ich benutze ihn nun schon Monate. Besser war nur der Zoeva Cat Eye Liner, der hat nach anderthalb Jahren noch schwarz gemalt.

    Oh, aber ehrlich, so sehr ich die mag, der türkise hinterlässt einen Stain, der jenseits von Gut und Böse ist :(
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  12. #252
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    LOL Das wäre es Ich sitz in der Unibib und tusche und tusche als wäre das mein Leben. Ich seh es schon vor mir... Ich hab gerade immerhin festgestellt, dass ich noch zwei Mascaras Ende Oktober spätestens in den Müll werfe. Die waren dann lange offen und bei Mascara bin ich vorsichtig. Man muss sich ja nichts auf die Art holen... Leider war ich früher in Bezug auf Mascara nicht brav, das hängt mir noch hinterher... Ich hab Ende April den Sephora Lash Stash to Go gekauft, weil da einige Mascaras dabei sind, die ich gerne nutzen will und seither dann nur eine braune von benecos, weil ich keine braune mehr habe. Wenn ich die Mascaras, die ich vor April gekauft habe, aufgebraucht habe, dann darf ich vielleicht doch wieder... Hmm... Immerhin sind sie nicht alle auf (nur die zwei, die dann in die Tonne kommen).




    Oh, aber ehrlich, so sehr ich die mag, der türkise hinterlässt einen Stain, der jenseits von Gut und Böse ist :(
    was ist dir denn passiert, dass du so vorsichtig bist?

  13. #253
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich muss euch jetzt mal enttäuschen. Meine Mascara gibts schon über 5 Jahre o.O Die maximum definition, das ist diese orange-schwarze. Ich bange auch jedes mal EXTREM um die, weil einfach keine, egal ob Essence, Maybelline oder Max Factor, da mithalten kann...

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich muss euch jetzt mal enttäuschen. Meine Mascara gibts schon über 5 Jahre o.O Die maximum definition, das ist diese orange-schwarze. Ich bange auch jedes mal EXTREM um die, weil einfach keine, egal ob Essence, Maybelline oder Max Factor, da mithalten kann...
    Ein Wunder! Ein Wunder! Ich kann gut verstehen, dass du um die bangst - oder aber die ist so ein Klassiker, dass sie niemals rausgeht.

  15. #255
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ein Wunder! Ein Wunder! Ich kann gut verstehen, dass du um die bangst - oder aber die ist so ein Klassiker, dass sie niemals rausgeht.
    die wurde bestimmt vergessen und taucht in der firma in der produktkartei nicht mehr auf. wenn da irgendwann ein berater in die firma schleicht, dann fliegt die garantiert raus - out of lifecycle oder so...

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jetzt bekomme ich endlich die Eyeshadow Vintage Palette von K4l, nachdem ich sie niemals nie in irgendeinem Laden gesehen habe.
    Irgendwie scheine ich bei Mascaras keine hohen Ansprüche zu haben , bin irgendwie immer mit jeder zufrieden

  17. #257
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich endlich die Eyeshadow Vintage Palette von K4l, nachdem ich sie niemals nie in irgendeinem Laden gesehen habe.
    Irgendwie scheine ich bei Mascaras keine hohen Ansprüche zu haben , bin irgendwie immer mit jeder zufrieden
    du glückliche!!!

  18. #258
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ein Wunder! Ein Wunder! Ich kann gut verstehen, dass du um die bangst - oder aber die ist so ein Klassiker, dass sie niemals rausgeht.
    das wollen wir mal hoffen-die ist genial.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    jetzt muss ich erstmal nachgucken, von welcher Mascara die Rede ist - und ich befürchte, dass ich sie nächste Woche testen muss :D Aber wäre eh gut, meine sind alle alt oder leer.

  20. #260
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    das wollen wir mal hoffen-die ist genial.
    Oh ja. Wie gesagt, es kommt einfach keine an sie ran... Macht schwarz, trennt die Wimpern, und meine Stummelwimpern sehen sogar halbwegs normal lang aus damit :)

  21. #261
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Oh ja. Wie gesagt, es kommt einfach keine an sie ran... Macht schwarz, trennt die Wimpern, und meine Stummelwimpern sehen sogar halbwegs normal lang aus damit :)
    hmmm... ich glaube, die muss ich auch mal probieren. ihr fixt mich an!

  22. #262
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Essence Lippies. Morgens aufgetragen werden die Lippen nach gefühlt kurzer Zeit, wahnsinnig trocken.
    Musste dann einen meiner *besten* auftragen, der hats dann schnell gerettet.

  23. #263
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Essence Lippies. Morgens aufgetragen werden die Lippen nach gefühlt kurzer Zeit, wahnsinnig trocken.
    Musste dann einen meiner *besten* auftragen, der hats dann schnell gerettet.
    uuuh. das problem habe ich auch ständig - kaum habe ich mir was draufgemacht, sind die lippen trocken und ich will nen balm drübermachen und dann verschmiert der lippie oder der balm setzt sich ab oder so... habe mir deswegen permanent make-up machen lassen auf den lippen, ziemlich natürlich, das soll ja nicht dauernd aussehen wie eine clownschnute, aber ich suche immer noch nach guten lippies, wenn ich doch mal die farbe wechseln will.
    hab zwei verschiedene (einmal tube, einmal stift) balm-lippies von catrice, die sind ganz schön, vor allem der stift gibt super farbe ab, und beide trocknen nicht aus. außerdem und die tony tint - die farbe hält lange und ich kann mit balm drüber, ohne dass es schmiert.
    was ist denn dein bester? vielleicht muss ich den auch mal mal testen

  24. #264
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mein bester ist der Avon Extralasting Lippenstift, hält bombig, pflegt total schön und glättet. Die Lippen fühlen sich einfach nur toll an! Und er schmeckt ganz dezent fruchtig, noch dazu preiswert, so um die 5€.

  25. #265
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    das klingt super! ich glaube, da muss ich mal stöbern gehen... bei mir trocknen nämlich ständig die Lippen aus, wenn ich Lippenstifte benutze. Danke für den Tipp!

  26. #266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    was ist dir denn passiert, dass du so vorsichtig bist?
    Ganz klassisch: Ich hatte eine Augenentzündung :/
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  27. #267
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ganz klassisch: Ich hatte eine Augenentzündung :/
    okay, das klingt nicht schön. da wäre ich vmtl auch vorsichtig. andererseits: wenn ich mir anschaue, was manche leute sich so in die augen schmieren, dann wundert es mich, dass mir nicht etliche mädels mit augenentzündung täglich begegnen. ich selbst versuche immer, nicht mehr als 2 oder 3 mascaras gleichzeitig offen zu haben - meist sind es 2, wenn ich merke, dass eine davon langsam leer geht, dann mach ich schon eine neue auf. ich benutze aber gerne auch zwei mascaras gleichzeitig, also übereinander. da ich immer nur schwarze nehme und keine farbigen, funktioniert das ganz gut. aber in drei monaten kriege ich die nicht leer - bisher ist aber gsd auch noch nie was passiert, obwohl ich an den augen empfindlich bin (wenn ich mit einer pc creme mit spf auch nur in die nähe der augen kommen, dann laufen mir sofort die tränen, und selbst das garnier mizellenwasser für trockene haut, das von den inci echt top ist und das viele gut vertragen, bringt mich zum weinen, wenn ich amu damit abnehm ).

  28. #268
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Mein bester ist der Avon Extralasting Lippenstift, hält bombig, pflegt total schön und glättet. Die Lippen fühlen sich einfach nur toll an! Und er schmeckt ganz dezent fruchtig, noch dazu preiswert, so um die 5€.
    ich habe mal geschaut auf der avon-seite, kann den aber nirgends entdecken, zumindest nicht auf der deutschen seite:

    http://www.avon.de/PRSuite/static/p/...l?make-up/lips

    bestellst du den im ausland?

  29. #269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    okay, das klingt nicht schön. da wäre ich vmtl auch vorsichtig. andererseits: wenn ich mir anschaue, was manche leute sich so in die augen schmieren, dann wundert es mich, dass mir nicht etliche mädels mit augenentzündung täglich begegnen. ich selbst versuche immer, nicht mehr als 2 oder 3 mascaras gleichzeitig offen zu haben - meist sind es 2, wenn ich merke, dass eine davon langsam leer geht, dann mach ich schon eine neue auf. ich benutze aber gerne auch zwei mascaras gleichzeitig, also übereinander. da ich immer nur schwarze nehme und keine farbigen, funktioniert das ganz gut. aber in drei monaten kriege ich die nicht leer - bisher ist aber gsd auch noch nie was passiert, obwohl ich an den augen empfindlich bin (wenn ich mit einer pc creme mit spf auch nur in die nähe der augen kommen, dann laufen mir sofort die tränen, und selbst das garnier mizellenwasser für trockene haut, das von den inci echt top ist und das viele gut vertragen, bringt mich zum weinen, wenn ich amu damit abnehm ).
    Ja, war unamüsant. Und ich hab auch nie mehr als 2-3 offen (manche Mascaras funktionieren nur in Kombi mit anderen so, dass ich mit dem Ergebnis glücklich bin). Ich werfe mittlerweile recht konsequent alle Mascaras raus, was drei Monate offen war. Mir hilft da aber auch, dass ich jetzt ein Spreadsheet führe mit allen meinen Sachen, wann ich sie gekauft und angebrochen habe. Ich pickse mich halt auch gern mal morgens mit dem Bürstchen, deshalb bin ich da konsequenter als mit allem anderen. Die aktuellen zwei (Maxfactor Clump Defy & L'Oréal Voluminous Carbon Black) fliegen Ende Oktober ;)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  30. #270
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    gepiekst habe ich mich noch nie... d.h. einmal hat mich jmd abgelenkt, aber ansonsten passiert mir das gsd nicht. bist du brillen- oder kontaktlinsenträger?

    ich mag auch die meisten nur in kombi mit einer anderen. brauche immer eine, die viel farbe abgibt und volumen macht und eine, die weniger farbe abgibt, dafür aber verlängert und dann die viele farbe vom ansatz in die wimpernspitzen zieht und diese quasi durchkämmt. das ist ne wissenschaft für sich, ich sag es dir!

  31. #271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    gepiekst habe ich mich noch nie... d.h. einmal hat mich jmd abgelenkt, aber ansonsten passiert mir das gsd nicht. bist du brillen- oder kontaktlinsenträger?

    ich mag auch die meisten nur in kombi mit einer anderen. brauche immer eine, die viel farbe abgibt und volumen macht und eine, die weniger farbe abgibt, dafür aber verlängert und dann die viele farbe vom ansatz in die wimpernspitzen zieht und diese quasi durchkämmt. das ist ne wissenschaft für sich, ich sag es dir!
    Jackpot! Ich hab eine Brille. Und ich hab das "Glück", dass ich auf einem Auge weitsichtig und auf dem anderen kurzsichtig bin. Ich glaub, es kann daran liegen, dass ich mich öfter mal piekse. Wimperntusche ist für mich absolute Konzentrationssache und die kleinste Ablenkung oder Müdigkeit ist schlecht...

    Ich nutz gerne Mascaras in Kombi, auch wenn eine eher verklumpt zum Trennen (daher meine aktuelle Kombi). Irgendwie macht keine Mascara alles, oder?
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  32. #272
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe mal geschaut auf der avon-seite, kann den aber nirgends entdecken, zumindest nicht auf der deutschen seite:

    http://www.avon.de/PRSuite/static/p/...l?make-up/lips

    bestellst du den im ausland?
    Ich bestelle immer bei avonza.de - da ist er aber gerade nicht lieferbar, top ist auch premium-beautyshop.de
    Die haben den da für um die 3€.
    Einfach die Rubrik Lippenstifte durch schauen. Verlinken kann ich leider nicht, sorry. Genial ist auch der neue 3D Volumen Lippenstift, auch sehr pflegend und polstert schön, kostet gerade knapp 5€.
    Überhaupt kriegt das Wort Qualität bei Avon eine neue Bedeutung. Ich find sie ist besser als teure Parfümerie Ware.
    Ich will ohne nicht mehr sein!

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer bei avonza.de - da ist er aber gerade nicht lieferbar, top ist auch premium-beautyshop.de
    Die haben den da für um die 3€.
    ...die Seiten hättest Du nun nicht erwähnen dürfen... adieu Monatsgehalt xD

  34. #274
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Jackpot! Ich hab eine Brille. Und ich hab das "Glück", dass ich auf einem Auge weitsichtig und auf dem anderen kurzsichtig bin. Ich glaub, es kann daran liegen, dass ich mich öfter mal piekse. Wimperntusche ist für mich absolute Konzentrationssache und die kleinste Ablenkung oder Müdigkeit ist schlecht...

    Ich nutz gerne Mascaras in Kombi, auch wenn eine eher verklumpt zum Trennen (daher meine aktuelle Kombi). Irgendwie macht keine Mascara alles, oder?
    ich habe es mir gedacht - das mit der brille. alles andere hätte mich auch echt irritiert ;)

    ich habe den hg in punkto mascara auch noch nicht gefunden. aber ich fühle mich bemüßigt, da fleissig weiter zu suchen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer bei avonza.de - da ist er aber gerade nicht lieferbar, top ist auch premium-beautyshop.de
    Die haben den da für um die 3€.
    Einfach die Rubrik Lippenstifte durch schauen. Verlinken kann ich leider nicht, sorry. Genial ist auch der neue 3D Volumen Lippenstift, auch sehr pflegend und polstert schön, kostet gerade knapp 5€.
    Überhaupt kriegt das Wort Qualität bei Avon eine neue Bedeutung. Ich find sie ist besser als teure Parfümerie Ware.
    Ich will ohne nicht mehr sein!
    nix tschuldigung - alles ist gut! ;) vielen lieben dank für die seiten.

    die sind ja echt superbillig. und wenn nicht austrocknen und die farbe auch noch hält - perfekt. diese perfekt stay 24h-teile kann ich selbst mit dem beigelegten gloss nur begrenzt ertragen. habe ständig das gefühl, dass ich mir die lippen eincremen muss. das wäre echt schön, wenn ich da eine alternative finde. dauernd nur rosenholzfarbe ist auf die dauer ja auch irgendwie langweilig (wobei ich es nicht bereue, mir das permanent gemacht zu haben).

  35. #275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe es mir gedacht - das mit der brille. alles andere hätte mich auch echt irritiert ;)

    ich habe den hg in punkto mascara auch noch nicht gefunden. aber ich fühle mich bemüßigt, da fleissig weiter zu suchen
    LOL Ja, das ist schon aussagekräftig, oder? ;) Mir fehlt der Mascara-HG auch immer noch. Echt traurig, dass es einfach nichts wird. Ich hab sogar schon die ******** testen dürfen. Schlecht war sie nicht, aber ich bin extrem unschlüssig...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  36. #276
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    ...die Seiten hättest Du nun nicht erwähnen dürfen... adieu Monatsgehalt xD
    Häh?
    Hab ich was falsch gemacht?

  37. #277
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich habe es mir gedacht - das mit der brille. alles andere hätte mich auch echt irritiert ;)

    ich habe den hg in punkto mascara auch noch nicht gefunden. aber ich fühle mich bemüßigt, da fleissig weiter zu suchen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    nix tschuldigung - alles ist gut! ;) vielen lieben dank für die seiten.

    die sind ja echt superbillig. und wenn nicht austrocknen und die farbe auch noch hält - perfekt. diese perfekt stay 24h-teile kann ich selbst mit dem beigelegten gloss nur begrenzt ertragen. habe ständig das gefühl, dass ich mir die lippen eincremen muss. das wäre echt schön, wenn ich da eine alternative finde. dauernd nur rosenholzfarbe ist auf die dauer ja auch irgendwie langweilig (wobei ich es nicht bereue, mir das permanent gemacht zu haben).
    Ich verstehe dich so gut! Bei mir helfen sogar viele Lipbalms nicht wirklich.
    Daher Schmiere ich nur noch mit Avon Lippies, weil die einfach so gut helfen.
    Schön das ich dir etwas weiter helfen konnte.

  38. #278
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich so gut! Bei mir helfen sogar viele Lipbalms nicht wirklich.
    Daher Schmiere ich nur noch mit Avon Lippies, weil die einfach so gut helfen.
    Schön das ich dir etwas weiter helfen konnte.
    das geht mir auch so - ich kann mir draufschmieren, was ich will, trotzdem habe ich das gefühl, dass ich noch mehr brauche. ich verstehe oft auch garnicht, wie leute mit diesem superstay-trocken-zeug den ganzen tag aushalten. ich muss die avon-lippies unbedingt probieren! wenn die halten... das wär der wahnsinn!

  39. #279
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ab November gibt es einen Essence Adventskalender. Hier könnt ihr gucken, aber Achtung, es wird der Inhalt gezeigt: http://www.innenaussen.com/2015/09/v...tml#more-50180

    Ich hätte den gerne! Bin mal gespannt, der geht bestimmt weg wie nix .....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. Grund
    übermäßige Blog-Eigenwerbung

  41. #280
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch die Vorschau auf die Festtag-LE von essence:
    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...y-preview.html

    Ich finde ja die Verpackung und auch die Produkte diesmal gar nicht so übel :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Es werden nur vier der enthaltenen Nagellacke gezeigt ;) Ich finde den Kalender doof, nur mit Nagellacken.
    nur Nagellack ist auch nicht meins - das wäre mir top much.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.