Nachdem ich gestern erfahren hatte dass die Fresh Foundation raus geht, konnte ich heute im Sale noch ein Exemplar erwischen. War das letzte!
Nachdem ich gestern erfahren hatte dass die Fresh Foundation raus geht, konnte ich heute im Sale noch ein Exemplar erwischen. War das letzte!
Wie einfallsreich doch die Namen sind *ironie*: "The Highlighter"... "The Blush".... Ich lach mich weg![]()
Bei Rossmann ist zwar schon Sale, aber die This is me Lippies von Nr. 01-06 sind dort nicht reduziert. Sie gehen aber aus dem Sortiment. Ist das bei euch auch so?
Gefühlt geht irgendwie alles raus.
https://essence.eu/ch-de/produkte/leaving-soon/
Ui, doch so viel. Oder ist das ein Fehler?
Ich verstehe glaube ich, warum die Lippenstifte mit der weißen Hülse doch nicht im Sale waren. Es gibt ja noch andere Lippies mit dem Namen This is me, die habe ich bei mir noch nie gesehen. DIE gehen aus dem Sortiment...
Habe heute 3 Sachen mal mit genommen die rausfliegen: die Paris Eyeshadow Pallette, die Fresh Foundation und den matte Blush in Pink![]()
Sehr geil. Die einzige tragbare Foundation wieder rausWar schon ein schwieriger Ersatz für die exzellente Camouflage-Foundation.
Ich hab gerne zu meiner guten Foundation ein günstiges Basisprodukt für den unverfänglichen Alltag. Nun ja. Mal sehen, ob was nachrückt.
Warscheinlich war die Produktion der Glas Flaschen zu teuer...oder sie verlagern die Produktion mehr nach China..viele ältere Produkte sind noch Made in Italy oder Poland..die ganzen neuen Paletten zb. Made in PRC (China)..deswegen listen die nach und nach die Produkte aus. Ich werde das mal im Auge behalten. Fand es immer gut, wenn günstige Kosmetika hier in Europa produziert wird. Meine Lieblings Kajal Stifte von Manhatten sind sogar Made in Germany.
Geändert von MissHushabye (11.08.2019 um 09:31 Uhr)
Ich glaub jetzt nicht, dass es an den Produktionskosten liegt, die Mousse MakeUp‘s sind ja auch im Glastiegel.
In den Previews sind die neuen Primer und Highlighter ja auch im Glasfläschchen mit Pipette.
Jetzt gibt es in der Drogerie keinen guten TC mehr.
Ich nehme Unter- und Überlack von Sally Hansen. Das ist zwar etwas teurer, aber hält bombig.
Der Link geht mittlerweile nicht mehr und unter Last Chance auf der Website findet man ganz andere Produkte. Hoffe daher auf einen Fehler seitens Essence. Im obigen Link waren nämlich quasi alle Favoriten Produkte gelistet und DAS wäre schon sehr seltsam (Brow Mascara, diverse andere Mascara, Matte Puder, Fixing Spray, Better than gel nails TC usw).
Ich fände es scheiße, wenn es stimmt, denn für mich flögen dann gleich 3 Produkte (Brow Mascara, Eyeliner und Fixing Spray).
Ich fand’s ja auch seltsam, grad weil eben DIE Bestseller schlechthin oder auch Neues gelistet waren. Die hätten ja kaum ne Chance gehabt sich zu etablieren.
Also essence hat per Nachricht bestätigt, dass der better than gel nails TC rausgeht![]()
Das InstaPerfect MU war auch gelistet, gehört aber bei Rossi nicht zu den gelb markierten Produkten.
Ich hoffe auf einen Fehler, denn meine Lieblingsmascara, die Lash Princess Sculpted Volumen war auch auf der Liste.
Ist bei euch schon bei dm oder Müller reduziert?
Ich war Samstag bei DM da war nichts reduziert. Gestern im Rossmann war auch nichts reduziert.
Bei dm war heute noch nichts, bei Rossmann hingegen schon. Der Better Than... TC war aber nicht gekennzeichnet/reduziert.
Bei Rossi war reduziert und geräubert, bei Dm war noch nichts reduziert. Bei Rossi habe ich die neue LE entdeckt.
Wenn es wieder ein Versehen war, dass alle Produkte bei Auslistungen standen, finde ich es sehr blöd. Führt ja dazu, dass die Leute unnötig bunkern. Das will man ja nicht unbedingt.
Vielleicht geht er ja nur in den 1 m und/oder 2 m Theken raus.![]()
Das hoffe ich![]()
Ich hoffe auch auf einen Fehler!
Muss mittlerweile sagen, ich habe gar keine Lust mehr, bei Drogerie Marken einzukaufen, vor allem bei Essence, Balea & co. Die Produkte gehen schneller aus dem Sortiment, als man gucken kann. Und ich kaufe lieber Bewährtes nach. Blöd, wenn man leider günstig einkaufen will bzw. muss
Könnte es nicht sein, dass Essence absichtlich "aus versehen" beliebte Produkte als ausgelistet nennt, um so noch mehr einen Hype zu generieren weil alle bunkern? Das kam ja schon öfters mal vor.
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Fehler ist. Das war letztes mal auch schon so. Da war auf der Website bei 'Leaving soon' ALLES aufgelistet, was natürlich nicht gestimmt hat. Wurde dann irgendwann korrigiert.
Also ich hab in meinen Rossmann sogar schon das neue Sortiment entdeckt, da war nur 1 Woche lang reduziert
Die leaving soon Seite ist wieder da und für mich sieht es nicht so aus, als hätte sich da viel geändert. Sind immer noch sehr viele Produkte.
Ja - wenn man über die Schweiz geht. Über die Ö Seite geht nichts raus und über die deutsche Seite nach wie vor nur eine handvoll Produkte.
Bei uns waren die Sachen jetzt im DM reduziert und ich habe getan, was ich seit Jahren nicht gemacht habe: Im Affekt durften 3 Lidschattenpaletten mit. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte... Aber da waren einzelne Farben, die ich toll fand. Und irgendwie hatte ich wieder Lust auf was Neues...
Bei dm ist jetzt reduziert, aber mal wieder nicht alles. Die This is me Lippies sind nicht reduziert, manno... Wieso machen die das diesmal so?
Hat einer von euch schon diese Royal Party LE in Kooperation mit Catrice gesehen? Oder ist die nur online erhältlich?