Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Paletten haben sie hier noch nirgends, dafür überall zerstörte Juicy LEs. Die Lipbalms waren alle betatscht und in einem DM haben sie sogar den grünen Stengel abgebrochen. Wer macht sowas?
    Ansonsten wurde überall rumgedrückt und beschmiert, so dass ich ohnehin nicht auf die Idee kam doch etwas mitzunehmen.

  2. #962
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ja, das frag ich mich auch ein ums andere Mal. Vor allem: Wenn schon ein Balm zum Tester erklärt worden ist, warum muss man dann noch einen aufreißen? Das verstehe, wer will...

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei mir leider keinerlei LE.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, Spain wäre völlig in Ordnung für mich. Mal sehen, ob einer bei den Paletten schauen kann wo sie produziert sind...

  4. #964
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab die Paletten gesehen und nur die Vintage Rose geswatcht. Hat mich nicht vom Hocker gehauen - klassische essence LE-Qualität. Dann waren die Farben total austauschbar, sowas hab ich zu Hauf hier. Die anderen fand ich ziemlich langweilig, obwohl ich eh nicht vor hatte eine zu kaufen. Irgendwie sind die Paletten das übliche mit anderer Verpackung...

  5. #965
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Elf, steht da wo die Palette produziert ist? Würde mich für den Urlaub interessieren, aber nur wenn sie nicht aus PRC ist.

  6. #966
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Schlaubi, hab da nicht drauf geachtet. Aber ich vermute, dass sie auch aus PRC kommen. Haben sich angefühlt wie meine ganzen chinesischen Lidschatten. Die sind nicht so fein.

  7. #967
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mir aus der "Juice it" den Ballblush in 02 give peach a chance mitgenommen. Wird morgen ausprobiert

  8. #968
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Der Melon Ball-Blush aus der Juice it gefällt mir ziemlich gut. Tolle Farbe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  9. #969
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ihr beiden, könnt ihr bitte mal checken ob die INCI draufstehen und ob Mica drin ist? Das wäre fantastisch!

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab nur das hier http://www.essence.eu/de/produkte/ge...blush-ball-30/ gefunden. Denke, das wird das Gleiche sein
    Draufstehen tut nix. Da steht mica als Erstes
    Edit sagt: http://www.essence.eu/de/trend-editi...ball-blush-01/ da steht mica auch als Erstes

  11. #971
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ihr lieben, kann mir jemand etwas zu den Cream to Powder Highlightern sagen? (diese sooo glow)

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe die Paletten gesehen und sie sind aus PRC, woraufhin ich sie nicht gekauft habe. Schade.

  13. #973
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das hier http://www.essence.eu/de/produkte/ge...blush-ball-30/ gefunden. Denke, das wird das Gleiche sein
    Draufstehen tut nix. Da steht mica als Erstes
    Edit sagt: http://www.essence.eu/de/trend-editi...ball-blush-01/ da steht mica auch als Erstes
    dankeschön dann sind die auch nix für mich...

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gerne, tut mir leid

  15. #975
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Du kannst doch nix dafür, dass die das überall reinkippen
    ich glaube, ich werde mir das rote Perlglanzpigment einfach mit Rona Flawless mixen und mir selbst einen Blush bauen...

  16. #976
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Aus der Juice it LE habe ich mir den glossy lipliner in 01 cherry mitgenommen. Der ist zwar nicht glossy, gefällt mir aber sehr gut. Schöne Farbe, hält lange, super günstig. Da könnt ich mir sogar ein back up vorstellen

  17. #977
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    weiß vielleicht jemand von euch wie es mit der Verfügbarkeit des Fixing Sprays aussieht? Kommt Essence da einfach nicht mehr mit der Produktion hinterher? Ich war schon in 4 DMs und 5 Rossmann, aber es ist einfach überall ausverkauft

  18. #978
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das suche ich auch schon ewig . Zur Zeit werden die wohl gar nicht mehr geliefert , wer weiß warum...
    Bei Douglas gibt es das auch seit 2-3 Monaten nicht. Die Läden bekommen einfach nichts

  19. #979
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich bin auch schon seit 2 Monaten auf der Suche - nix zu machen... Glaub mittlerweile nicht mehr dran, dass es das nochmal geben wird...

  20. #980
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hätte so gern diese süße Kirsche, aber überall ist nur noch ein einziger Lipsmoothie (?) da und der ist dann betatscht und mit rausgerissenem Stengel. Ich empfinde wirklich Hass, wenn ich sowas sehe.
    Morgen fahr ich glaub ich mal nach Frankfurt und such da die DMs ab. Köln hab ich schon durch, Siegen und Marburg auch.
    may contain nuts

  21. #981
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand von euch wie es mit der Verfügbarkeit des Fixing Sprays aussieht? Kommt Essence da einfach nicht mehr mit der Produktion hinterher? Ich war schon in 4 DMs und 5 Rossmann, aber es ist einfach überall ausverkauft
    Ich habe mich am Freitag mal bei dm erkundigt, wo mir die Mitarbeiterin sagte, dass es wohl schon seit Wochen nicht mehr lieferbar sei. Sie fülle jede Woche mehrmals die essence Theke auf und da sei das Spray nie dabei gewesen.
    Ich habe das Spray überhaupt noch nie erwischt, weil ich es weder bei dm noch bei Rossi oder Müller bekommen habe.
    Und ichbezogen wirklich viele Filialen im Umkreis und schaue immer danach.
    Das nenne ich mal echt daneben, wenn ein Produkt in allen Reviews gelobt wird, man es aber gar nicht kaufen kann.
    Geändert von TaraFairy (30.05.2016 um 21:17 Uhr)
    LG TaraFairy

  22. #982
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jep, das ist echt blöd - da könnte essence richtig was mit verdienen... Verstehe ich nicht...

    Ich habe mir eben mal die Paletten angeschaut und fand die echt nicht so der Brüller. Schon hübsch gemacht, aber die Farben sind jetzt nichts, was es nicht schon zigmal gegeben hätte. Da musste ich mich ausnahmsweise gar nicht anstrengen, standhaft zu bleiben.

  23. #983
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Das Spray wollte ich auch schon ewig. Aber Essence hat warscheinlich selbst nicht damit gerechnet, dass das beliebt wird & daher fehlen jetzt die Kapazitäten.


  24. #984
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich hab mal relativ am Anfang ne Flasche erwischt, es seitdem aber auch nicht wieder gesehen. Strange.

  25. #985
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Dass so gar nichts nachkommt, deutet ja eher darauf hin, dass das Spray nicht mehr produziert wird.
    LG TaraFairy

  26. #986
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Vielleicht ist es wieder so eine Sache, wie damals beim Night in Vegas Topper: Da hieß es doch dann, dass der in der Produktion doch zu teuer ist und er deswegen nicht mehr hergestellt wird.

  27. #987
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    ...aber so lange ist das Spray doch noch gar nicht auf dem Markt oder? Ich glaube, dass die einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben und erstmal wieder produzieren müssen. Ich fahre später nochmal zu dem DM bei mir im Stadtteil, der ist etwas weniger überlaufen, vielleicht hab ich ja Glück und kann das Spray da ergattern.

  28. #988
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    War das Spray nicht sowieso Müller-exklusiv?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #989
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    War das Spray nicht sowieso Müller-exklusiv?
    ...ursprünglich laut der essence-Facebookseite wohl schon, aber viele haben es dann trotzdem bei DM und Rossmann entdeckt.

    Ich habe auch extra darauf geachtet und die Fächer für das Spray sind definitv da, nur eben permanent leer. Wenn es das überhaupt nicht geben würde, wären da ja auch keine Fächer (so zumindest in meinem kleinen Rossmann ums Eck, da ist weder Fach noch Spray.)

  30. #990
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    die Paletten sind an mir vorbei gegangen, Gott sei dank!

    aber einen der lacke habe ich mitgenommen, diesen rosé-goldenen, Hello Beautiful heisst der, glaube ich...

    hat den jemand und kann was sagen zu Haltbarkeit, etc.?

    danke und LG, Carmen

  31. #991
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern diese süße Kirsche, aber überall ist nur noch ein einziger Lipsmoothie (?) da und der ist dann betatscht und mit rausgerissenem Stengel. Ich empfinde wirklich Hass, wenn ich sowas sehe.
    Morgen fahr ich glaub ich mal nach Frankfurt und such da die DMs ab. Köln hab ich schon durch, Siegen und Marburg auch.
    Ich hab tatsächlich noch einen unangetatschten mit nicht-rausgerissenem Stiel gefunden. Wunder werden wahr.
    Das Zeug riecht ja irre lecker, wie diese Lollis die immer bei den Weckmännern dabei sind.
    Und die Verpackung ist total süß. Wenn ich den Lipsmoothie leer hab, bewahr ich darin Ohrstecker auf, oder Ringe, oder irgendwas.
    may contain nuts

  32. #992
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    bin gerade in zwickau. hier steht dieser settingspray rum. auch die velvet sticks -z.b. die farbe peony sind reichlich vorhanden.
    z.b. bei müller.
    ich habe die shape & shadows palette gekauft weil mir dieser prime & fix wachs ziemlich interessiert hat.
    der erste eindrück ist sehr gut. auch die qualität der lidschatten empfinde ich als wirklich gut. sie lassen sich sehr gut verblenden und sind aufgetragen doch recht gut pigmentiert (die swatches an sich waren eher schwach und langweilig). und die nuance marilyn metalic schmechelt meiner augenfarbe sehr, finde ich
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #993
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich noch einen unangetatschten mit nicht-rausgerissenem Stiel gefunden. Wunder werden wahr.
    Das Zeug riecht ja irre lecker, wie diese Lollis die immer bei den Weckmännern dabei sind.
    Und die Verpackung ist total süß. Wenn ich den Lipsmoothie leer hab, bewahr ich darin Ohrstecker auf, oder Ringe, oder irgendwas.
    Ich wollte die Kirsche auch, aber leider enthält sie Mineralöl. Das soll ja nicht gut sein auf den Lippen, hab ich gelesen... schade!

  34. #994
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Es ist halt ziemlich okklusiv und sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit schön eingeschlossen wird. Negative Auswirkungen hat Mineralöl jetzt eigentlich nicht. Ist halt der Labello-Effekt, dass man dann öfter das Bedürfnis hat, nachzulegen, aber der ist nicht dauerhaft und macht auch nix kaputt.
    may contain nuts

  35. #995
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Mineralöl, das geschluckt wird, führt aufgrund von Verunreinigungen wohl zu einem erhöhten Krebsrisiko, setzt sich im Fettgewebe fest. Deswegen habe ich Abstand von Lippenpflege und -schminke mit Mineralöl genommen.

  36. #996
    Vixen
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich finde den Geschmack von dem Lipsmoothie jetzt auch nicht wirklich gut und das Gefühl auf den Lippen auch nicht, aber ich wollte ja nur die Verpackung haben. Ich werde den mal rauspulen und dann was anderes einfüllen :D

  37. #997
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Mineralöl, das geschluckt wird, führt aufgrund von Verunreinigungen wohl zu einem erhöhten Krebsrisiko, setzt sich im Fettgewebe fest. Deswegen habe ich Abstand von Lippenpflege und -schminke mit Mineralöl genommen.
    Gut, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das BfR hat da aber noch keine Warnung und Empfehlung ausgesprochen (was oral aufgenommene Kosmetika angeht), nur bei Lebensmitteln, und davon konsumiert man ja doch deutlich mehr als von Lippenpflege.
    may contain nuts

  38. #998
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Hörnchen, hier mal ein Link:

    http://mobil.express.de/ratgeber/ges...und-co--839560

    Es geht dabei wohl um aromatische Kohlenwasserstoffe, die eigentlich nicht drin sein dürften. Ich hab für mich eigentlich nur den Schluss gezogen, mineralölfreie Lippenprodukte, beim Rest gehe ich das Risiko ein, da ich mineralölhaltige Produkte am besten vertrage.

  39. #999
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Hörnchen, hier mal ein Link:

    http://mobil.express.de/ratgeber/ges...und-co--839560

    Es geht dabei wohl um aromatische Kohlenwasserstoffe, die eigentlich nicht drin sein dürften. Ich hab für mich eigentlich nur den Schluss gezogen, mineralölfreie Lippenprodukte, beim Rest gehe ich das Risiko ein, da ich mineralölhaltige Produkte am besten vertrage.
    Ich versuche das komplett zu meiden, dass es in den Körper eindringt ist ja schon erwiesen. Auf Codecheck wird ja auch auf den Zusammenhang zum Krebsrisiko hingewiesen. Aber ist natürlich eine sehr individuelle Entscheidung, fühle mich mit Pflanzenölen einfach sicherer.

  40. #1000
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich versuche das komplett zu meiden, dass es in den Körper eindringt ist ja schon erwiesen. Auf Codecheck wird ja auch auf den Zusammenhang zum Krebsrisiko hingewiesen. Aber ist natürlich eine sehr individuelle Entscheidung, fühle mich mit Pflanzenölen einfach sicherer.
    Ich habe es auch eine Zeit lang gemieden, aber durch viele allergische Reaktionen bin ich zum mineralölhaltigen Zeug zurück. Nicht, weil ich es gut finde, sondern weil ich es vertrage. Aber immer wieder versuche ich es erneut auf der Suche nach einer verträglichen Pflege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.