Ich hab mir die Pyjamacreme vom Ives mitbringen lassen und war sofort VERLIEBT! Der Duft ist ja so pudrig sauber kuschelig...Nach so was hab ich schon lange gesucht. Meine Frage ist nun ob das Eu de Toilette Ode au reve genauso riecht wie die Creme? Ich kann leider nicht probeschnuppern gehen weil der Ives sehr weit weg von mir ist und ich mir so die Sachen leider nur mitbringenlassen kann...

Leider nur für Beine und Unterarme (wegen Pickelgefahr
) ... Den Duft schick ich aber zurück, alldieweil das kein Flacon zum Sprühen ist..
aber den besorg ich mir irgendwann auch
)

Meine Schätzchen sind JPG Classique, Cinema YSL und LeBain Joop und Style on skin femme von Lacoste....warme hautige sanfte betrörende puderdüfte 

Das Cremsche taucht nie großartig in den unzähligen Prospekten auf (nur in den Preislisten), es wird selten besonders reduziert angeboten nur in diesen Kampagnen, wenn alles die Hälfte kostet, und als Goodie oder Probe gabs das auch noch nie 
) BL hatte ich schon in Originalgröße als Geschenk dazu bekommen, im Laufe der Jahre, aber diese eine noch NIE.... schon komisch, oder?
- hat zufällig jemand den Link?
Wie lange dauert es eigentlich so im Schnitt bis der Yves liefert?