So, liebe Beautys, bitte mal alle die Hand heben, die so ein Ding besitzen und benutzenIch möchte mir nämlich gern einen zulegen
Aufgrund geänderter Familien- und Arbeitskonstellation ist es so, dass ich alle unsere Einkäufe erledige, und zwar zu Fuß. Der nächste Supermarkt ist ca. 1 km entfernt. Viel zu weit, um alles, was drei Leute so verspachteln, nach Hause zu schleppen. Und unseren Kinderwagen/Buggy können wir ja nicht ewig behalten (dabei war der sooo praktisch zum Einkaufen).
Leider haben diese Hackenporsche ja immer noch so ein "Oma-Image", zumindest sehe ich hier in der Gegend kaum mal jüngere Leute damit. Dabei gibt es doch inzwischen ziemlich schicke Modelle. Ich liebäugele ja mit dem Carrycruiser ... Hat den jemand? Oder ein anderes empfehlenswertes Modell?

Aufgrund geänderter Familien- und Arbeitskonstellation ist es so, dass ich alle unsere Einkäufe erledige, und zwar zu Fuß. Der nächste Supermarkt ist ca. 1 km entfernt. Viel zu weit, um alles, was drei Leute so verspachteln, nach Hause zu schleppen. Und unseren Kinderwagen/Buggy können wir ja nicht ewig behalten (dabei war der sooo praktisch zum Einkaufen).
.
(wobei mich die Tragkraft von nur 15 kg wirklich wundert
) Praktischer und solider wäre wahrscheinlich ein Andersen und so ein Modell mit einer Tasche aus LKW-Plane sieht dann auch nicht so omamäßig aus. Ich muss da noch mal in mich gehen ... optisch gefällt mir der Carrycruiser bisher einfach am besten von allem, was ich bisher so gesehen habe. Aber natürlich muss man bei so einer Anschaffung auch die Vernunft walten lassen
- Bei mir müsste so ein Ding auch gut 1 km einfach zurücklegen und davon ein Teil über Kopfsteinpflaster. Ich glaube nicht, dass der das lange mitmachen würde....
.

. Jede Woche wuchte ich die elend schweren Getränkekisten vom Auto zum Haus (wäre das nicht der Fall, wäre der Ikea-Trolley ganz sicher in die engere Wahl gekommen, Gloria
). Wie schon geschrieben, Göga soll wegen seines Rückens nicht mehr, ich schaffe es fast nicht und für unsere Jungs ist es ja auch alles andere als rückenschonend.
. Der Unus wäre eindeutig auch meine Wahl gewesen, wenn ich das Teil nicht auch für die Getränkekisten, derer ich leider immer viele schleppen muss
).
und so
.

Ist mir egal, was andere darüber denken, sollen die sich doch abschleppen mit ihrem Kram...