Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich stehe zur Zeit vor einem Problem. Ich hasse Nägellackieren, weshalb ich in der Vergangenheit immer einen Gel-Überzug über meinen Zehennägeln hatte. So eine Versiegelung ist aktuell leider nicht möglich, da ich eine doofe Verletzung an der Zehe hatte und nun noch mit "Spätfolgen" daraus kämpfe.

    Nun fahre ich in zwei Wochen in den Strandurlaub und bin schon fieberhaft am überlegen, ob es wohl einen Nagellack gibt, der sich so pimpen lässt, dass er ohne große Verluste eine Woche schön aussieht? Gibt es da irgendwelche Geheimtipps oder erprobte Top-Lacke von euch erfahrenen Lackmädels?

    Danke schonmal

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    hey :)

    also wenn du da täglich baden gehst kannst du denke ich mal das mit der strandfestigkeit ziemlich vergessen vermute ich :).
    Kenne da auch kein high-tech super Lack
    aber ich nehme immer optischen aufheller so klarlack mit blaustich... weißt du welchen ich meine?
    Jedenfalls pinsel ich den immer auf die nägel OHNE davor den alten weg zu machen.
    fünktioniert wie ich finde mit dem erstaunlich gut.
    müsstest eben nur das kleine fläschchen mitnehmen und bei bedarf drüber pinseln

  3. #3
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Hast du dir von Essence die Lacke "Show your feet" angesehen? Die sind extra für langen Halt gemacht und ich trage auch nur diese an meinen Zehen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Ich finde die Schnelltrockner-Topcoats dafür ja prima - am liebsten nehme ich den Quick Gloss von Lacura (Aldi Süd); wenn man da nicht rankommt oder mehr Geld ausgeben will, den Good to go von essie.

    Hält bei mir wochenlang auf den Zehennägeln (bei transparentem Lack muss der ja nicht ab zum Kürzen ), auch am Strand.
    Allerdings hält bei mir jeder Nagellack grandios, daher bin ich nicht unbedingt repräsentativ. Besser als Lack ohne Topcoat hälts aber allemal.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Ich hab im Urlaub immer den Nagellack mitgenommen, den ich auf den Fußnägeln aktuell hatte. So konnte man zwischendurch immer nachlackieren. Wenn dann etwas abgeplatzt ist (oder so) hab ich einfach nochmal drüber gepinselt. Fällt auf den Füssen doch eh nicht auf.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Danke schonmal für eure Antworten. Ich hatte ja die verwegene Hoffnung, dass es doch irgendwas spektakuläres auf dem Nagellackmarkt gibt Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu pingelig :) Diese speziellen Fußnagellacke werde ich mir mal ansehen :)

  7. #7
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Mein Lack hat letztes Jahr 2 ganze Wochen am Strand überstanden (Fußnägel). Am Ende waren da vielleicht kleinere Macken drin, aber es sah noch brauchbar aus. Einfach BC, 2 Schichten Farblack und nen guten TC drüber, dann hält das bei mir ewig in der Regel.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Ich wohne an der Ostsee, die letzten Wochen war ich sehr oft am Strand. Bisher hält bei mir jeder Nagellack mindestens 2 Wochen. Als Überlack benutze ich den Essie Good to go und bin sehr zufrieden.

  9. #9
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Ich habe mich jetzt übrigens für den Essence The Gel Nagellack samt Unter- und Überlack entschieden. Notfalls wird halt nachgelackt, habe mich für eine ziemlich unaufwändige Farbe entschieden, dann sollte das ruck-zuck gehen. Danke für eure Tips!

  10. #10
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Ich habe heute mal im Schwimmbad getestet. Ich habe Essie auf den Füßen, Zoya auf den Fingernägeln. Tochter hatte P2 auf den Füßen, auf den Fingern Zoya, Catrice und Yes Love. P2, Catrice und Yes Love haben sich bei 2 Stunden im Schwimmbad verabschiedet. Yes Love war sogar rückstandslos weg. Zoya zeigt nur gaaaanz leichte Macken, Essie hält bombenfest.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #11
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Bei mir haben sowohl P2 als auch Essie jeweils 2 Schichten mit TC einen einwöchigen Wander- und Badeurlaub gut überstanden. Ohne TC hatte ich von der Reibung des Wander- bzw. Joggingschuhs recht heftige Tipwear am großen Zeh.
    Nicht zufrieden war ich, als ich in einem Jahr das Essence LED-Gel als Überlack benutzt habe. Da hat sich dann der komplette Lack des großen Zehs verabschiedet. Und ich hatte die Farbe nicht dabei. Ein Nagel nackig sah so doof aus, dass ich ihn dann lieber in der Farbe lackiert habe, die ich für die Finger dabei hatte.
    Seit dem nehme ich lieber beide Lacke mit in Urlaub
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #12
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal im Schwimmbad getestet. Ich habe Essie auf den Füßen, Zoya auf den Fingernägeln. Tochter hatte P2 auf den Füßen, auf den Fingern Zoya, Catrice und Yes Love. P2, Catrice und Yes Love haben sich bei 2 Stunden im Schwimmbad verabschiedet. Yes Love war sogar rückstandslos weg. Zoya zeigt nur gaaaanz leichte Macken, Essie hält bombenfest.
    Nur rein vom Wasser? Aber ihr hattet keinen TC drauf, oder?
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  13. #13
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Für die Füßchen finde ich Crackling Lacke immer ganz nett. Meistens mache ich die Nägel erst farbig und wenn es langsam nicht mehr so schön ist, gehe ich mit einem passenden Crackling Lack drüber.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #14
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Doch wir hatten TC drauf, allerdings nicht auf dem P2 Lack. War ja Chlorwasser und ziemlich lang. Hab ja auch wenig Zeit außerhalb vom Wasser verbracht. Solebad, Whirlpool, normales Schwimmbecken.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #15
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie Nagellack "strandfest" machen?

    Hm... das wundert mich trotzdem sehr. Bei mir hält fast jeder Lack bombenfest, egal was ich mache. Strand, Pool, Putzen... ich lackiere meine Finger in der Regel neu, weil nach einer Woche dann der Lack nicht mehr so schön aussieht (aber ohne Macken, einfach glanzlos, nicht mehr frisch) und meine Nägel dann auch gekürzt werden müssen. Da meine Fußnägel nicht so schnell wachsen, können da auch mal 2 Wochen vergehen bis ich neu lackiere. Ist schon heftig, wie unterschiedlich das sein kann.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.