Es könnte sich dabei doch aber auch um Original Ost-Sandmännchen-Schlafsand (wie ich es liiiebe!) handeln? Immerhin ist der Besitz einer solchen Sammlung sicher mit der einen oder anderen großen Aufregung verbunden. Gepaart mit Berufstätigkeit und anderen familiären und privaten Aufgaben kann sich eine echte BJ sicherlich nicht auf Dauer Schlaflosigkeit leisten und weiß natürlich auch hier Abhilfe.

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, sehr gute Idee! Wenn ich mal wieder schlaflos im Bett liege ob der Sorge, die Sammlung könne gestohlen werden oder ob der Unentschlossenheit, welcher Duft morgen zu tragen sei, werde ich es ausprobieren
*g*

. Toll, toll, toll!

in die Schränke packen.
Das ist wohl Kismet.
das, da können die kühlen Flakons nicht mithalten
Mir fällt gerade ein, dass mein Bal d'Afrique auf den Fotos fehlt (dient schon so lange auf einem anderen Regal als Bücherstütze, dass ich ihn vergessen hab
).
Manche der Fläschchen sind eben schon eine Augenweide...

, danke
für die tollen Bilder! Wie hübsch sich die Figuren Deiner Mama mitten drin machen - wunderschön!
Deronda, die Figuren haben es mir auch angetan. Die möchte ich am liebsten rausziehen und hätte auch nichts dagegen, wenn das eine oder andere Düftchen mit hängenbleibt

-Bilder ihr zwei!

liegt's am Alter?
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Unter 40 OF's hat sich bewährt. Ich kann sie sonst nicht alle würdigen und das wär blöd. Ich sammle ja nicht in dem Sinne, ich möchte sie tragen.