Also, die roten lieb ich momentan, die blauen sind "normal" in gebrauch und die schwarzen "fristen" gerade eher ihr dasein und die grauen hab ich nicht mehr (entweder aufgebraucht oder verschenkt):
Alien - Thierry Mugler
All about eve - Joop
Allure - Chanel
Angel Innocent – Thierry Mugler
Chloé – Chloé der neue (war vor HP meinDuft)
Cinema – Yves Saint Laurent - muss ich mal wieder nehmen, hat mir mal Kopfweh beschert
Crystal Noir – Versace - ich glaube, den werde ich verhökern... war ne kurze liebe
Dolce Vita – Dior
Flowers – Kenzo
For her EdP – Narciso Rodriguez
For her EdT – Narciso Rodriguez
For me - Manhattan (Röhrchen)
Hypnotic Poison - Dior
Jadore Jasmin absolut – Dior (Miniatur)
Jovan – White Silk
L de Lolita Lempicka – Lolita Lempicka
La Prairie – Silver Rain (Miniatur)
Laura – Laura Biagotti
Michael – Michael Kors - der ging am Ende gar nicht mehr, bekam voll die eklige Bananen-Note
Ming Shu – Yves Rocher
Miracle – Lancome
Miss Dior Cherie – Dior
No.² - Betty Barclay
Pink Sugar – Aquolina (Abfüllung)
Pure Poison – Dior
Sicily – Dolce & Gabbana - mag ich momentan leider gar nicht
So Manhattan - Manhattan
Sun – Jil Sander
Tommy Girl – Tommy Hilfiger
Une touché de Naf Naf – Naf Naf
und diverse Proben....
OT_ich hätte soooo gerne noch die beiden Juliette has a gun Düfte, Miss C. und Lady V. und Guerlain hat auch zwei so Schätzeleins....._OT

Duft)

an Euch alle!

LaFeeMorte
, hat doch nicht so 100% gepasst und er stand nur rum
so so verkauft also?? ich hoff doch in ein gutes zuhause? bei mir stand er ja auch bloss rum...
gut gemacht

und dann sah ich mein auto eben links stehen und da war son zettel am scheibenwischer...
und dann klebte noch n fetter gelber zettel am müllhaus dass wegen kennzeichen M - P ...... der müll nicht abgehol werden konnte und die dinger liefen über ... naja ich hab angerufen und als ich abends heimkam war der müll weg.. 
Sorry, aber es liest sich seeehr lustig