Danke auch Dir, liebe Azahara, für die schöne Beschreibung und den Link!Klingt wirklich so, als wäre Heliotrope was für mich - super, wenn man den nicht nur in der Winterzeit tragen kann! Das käme mir gerade recht.
Möchte jetzt möglichst keine reinen Winterparfums mehr erwerben, aber so Allrounder dagegen...
Liebe Grüße
Deronda

Klingt wirklich so, als wäre Heliotrope was für mich - super, wenn man den nicht nur in der Winterzeit tragen kann! Das käme mir gerade recht.

Naja irgendwo muss die Sammlung ja herkommen 
,
!

Wahrscheinlich schon
und bin überzeugt, dass die ein oder andere Neuanschaffung in meinem Fall noch durchaus berechtigt ist 
Manchmal weiß ich auch nicht wo die Grenze zwischen Leidenschaft und Sucht ist...und es ist tatsächlich eine Belastung beim Kauf vom neuen Lieblingsduft schon wieder den nächsten im Kopf zu haben 
?
Riechzellenentfernung
Seid froh, dass Ihr so eine anspruchsvolle trainierte Nase habt und genießt Euer duftes Hobby!!!
Man muss, denke ich, gut aufpassen, nicht wirklich "besessen" zu werden.
Ich danke Euch für Eure Komplimente, meine Lieben Duft-GenossInnen!
, daher kein Nachkaufkandidat. Ich kann mir vorstellen, dass ich statt dessen nochmal "Teint de Neige" eine Chance gebe. Den habe an Weihnachten mal getestet, aber da war ich krank und mir wurde von allen Düften schlecht....