Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    Herz Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Liebe Beautyjunkies

    Ich möchte dringend ein gutes Shampoo gegen gelbstich kaufen. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber viele sind veraltet und es existieren in der Zwischenzeit neue Shampoos
    Welches ist denn nun das Beste? Kann aus der Drogerie oder Friseurbedarf sein, ich gehe morgen Shoppen

    Danke ihr Lieben
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Also welches mir wirklich extrem geholfen hat ist das hier: http://www.libute.de/goldwell-dualse...poo-250ml.html
    Musst halt schauen ob du bei einem Goldwell Friseur vorbeikommst. :)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Ich kann dir das Loreal Professionnel Silver Shampoo aus der Serie Expert empfehlen.
    Macht aus jedem Gelbstich ein wunderschönes hellblond. Ich nutze es schon seit Jahren und seit meine Tochter ihre Haare auch blond färbt nutzt sie es auch und ist auch begeistert.
    Ich hab schon viel getestet aber für mich ist das absolut das beste.
    Ich bestell es meist bei Amazon

  4. #4
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Das Schwarzkopf Bonacure Color Freeze Silver Shampoo ist wirklich stark blau/lila pigmentiert. Damit bin ich den Gelbstich sehr schnell losgeworden. Ich finde es wesentlich besser als alle anderen Silbershampoos, die ich bisher probiert habe (Balea, Guhl, Swiss o par). Es ist allerdings recht harsch, wenn ich es zu oft verwendet habe, hat die Kopfhaut ein bisschen gelitten. Zwischendurch habe ich daher Haarkuren mit Directions in Lilac gemischt, hat auch wunderbar funktioniert.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  5. #5
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Ich würde auch zu Loreal Professionnel tendieren... Das Silver Shampoo wirkt etwas stärker, oder alternativ das Blondshampoo (auch lila aber schwächer als das Silver).

  6. #6
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Biosthetique Protection Couleur Shampoo Crystal .07

    ist stark dunkelblau-lila, mein Blond bleibt sehr kühl und bekommt keinen Gelbstich zwischen den Frisuerterminen. Ich nehme es so jedes zweite, dritte mal zum Haarewaschen, also nicht standardmäßig jedesmal. Ich wasche insgesamt nur so 2x pro Woche. Also ich würde sagen, wirkt gut, ist halt relativ teuer ca. 24 € aber da man es nur selten anwendet und es tortzdem Effekt zeigt würde ich sagen: sehr ergiebig und hält somit lange. Guhl hatte ich auch schon mal war aber nicht so gut wie das Biosthetique.

  7. #7
    axed
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    mein favorit aktuell... das wella sp silver sh für männer wirkt sehr ähnlich wie das loreal, trocknet bei mir aber nicht so extrem aus.

  8. #8
    kontext
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Mein neuer Held:





    Stark pigmentiert, trocknet nicht aus, ist ergiebig, keine Silikone, dazu ein guter Preis - ich bin begeistert.

    Balea, Guhl und Co. taugen leider wirklich nichts

  9. #9
    NicoleP
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Hallo, darf ich den Thread mal hochschubsen - leider gehöre ich jetzt auch zu den Gilb-geplagten (die Friseurin nennt es "Honigbalayage", ich nenne es gelbgold... und zwar sind meine Haare insgesamt eher im 9er-Bereich, also nicht so ganz hellblond, welches Produkt könnt Ihr da empfehlen?
    Nutze gerade Silbershampoo von Schauma (ist schon recht dunkel pigmentiert) und Silbercondi von Swiss-o-Par (zu wenig Pigmente für mein dunkles Blond, schätze ich...), Violettstich habe ich bei meiner Tonhöhe wohl weniger zu befürchten...
    Es gab auch mal getönte Leave-Ins, kann da jemand was empfehlen?
    Das Silbershampoo von Schauma (ist auch recht preiswert) ist, glaube ich, schon recht wirksam, aber da meine Haare trotz Olaplex recht angegriffen sind, wäre mir auch was pflegenderes recht...

  10. #10
    axed
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    siehe meine antwort grad im blondifaden XD würde dir zu wella color fresh silver in 8/81 raten... nach der anwendung sind meine haare nicht nur farblich kühler, sie fühlen sich auch gepflegter und griffiger an.

  11. #11
    NicoleP
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Danke, axed Hab heute morgen schon die 10/81 benutzt (war gestern noch im Friseurbedarf und die hat mir die Verkäuferin nach Begutachten meiner Haare in die Hand gedrückt), vielleicht sollte ich mal die 8/81 in Erwägung ziehen, obwohl meine hellsten Strähnen jetzt fast schon leicht grau wirken (und der Rest immer noch gelbgold, aber leicht matter) ;)
    Condis mit Silberpigmenten scheint es wirklich auch im Profibereich kaum zu geben, oder? Bräuchte noch was für die Sporttasche, wasche unter der Woche meist im Fitnessstudio die Haare, da ist alles andere so unpraktisch.

  12. #12
    axed
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Danke, axed Hab heute morgen schon die 10/81 benutzt (war gestern noch im Friseurbedarf und die hat mir die Verkäuferin nach Begutachten meiner Haare in die Hand gedrückt), vielleicht sollte ich mal die 8/81 in Erwägung ziehen, obwohl meine hellsten Strähnen jetzt fast schon leicht grau wirken (und der Rest immer noch gelbgold, aber leicht matter) ;)
    Condis mit Silberpigmenten scheint es wirklich auch im Profibereich kaum zu geben, oder? Bräuchte noch was für die Sporttasche, wasche unter der Woche meist im Fitnessstudio die Haare, da ist alles andere so unpraktisch.
    die 10/81 hatte ich früher auch immer... bei gelbstich hilft die wunderbar. die 8/81 ist auch bei orange/kupferstichen noch wirksam.

    condis mit silberpigmenten kenne ich aus dem friseurbedarf nur den blond me condi, ist aber schon lange her, dass ich den hatte. ansonsten gibts noch blond kuren von loreal und redken.

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Leute! Accent hat jetzt eine Silberblond-Schaumtönung ("Anti-Gelbstich-Formel") im Sortiment:

    http://www.rossmann.de/produkte/Acce...615419237.html

    ENDLICH! Werde kaufen-- ;)
    Kistenweise...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Oooooooh, die mit bissle blau/lila oder grüner Direction gestreckt, dürfte auch was für meinen Orangestich sein

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Möööp, war gestern bei meinem Rossmann entweder schon ausverkauft oder jemand hat gehamstert

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    man braucht nicht unbedingt die ganz teuren friseur shampoos, andere tun es auch. ein sehr sehr gutes silbershampoo ist von swiss-o-par ! es kostet ca 4€ und ist sehr reichhaltig.
    ein silbershampoo hilft nicht bei 1x waschen, sondern das haar wird nach und nach weniger gelb-stichig. wer trotzdem es beschleunigen will, kann das shampoo mal was länger einwirken lassen und auch reichlich an produkt verwenden !
    no-name silbershampoos wie von rossmann sind nicht so reichhaltig (deswege auch so billig) und demensprechend ist die wirkung nicht so groß und es dauert viel länger.

    sobald man merktt, dass es weniger gelb wird, das shampoo weniger dosieren zb mit einem 2. shampoo mischen oder abwechselnd verwenden.
    sobald der gelbstich weniger wird, werden die haare immer lila-stichiger.
    deswegen haben viele omis bei ihren grauen haaren einen lila-stich. am anfang wird das grau schön klarer und iwann wirds lila. da haben die lieben omis eben was übertrieben :)

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Noch eine Stimme für das Schwarzkopf Bonacure Silver Shampoo. Riecht auch 1000 mal besser, als das Loreal Expert u. hat keine Hardcore-Silis drin.

    Die Schaumtönung von Rossi werd ich mir auch auf jeden Fall gleich zulegen.

  18. #18
    axed
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    die tönung hab ich mir auch mal geholt XD aber noch nicht getestet...

  19. #19
    kontext
    Besucher

    AW: Bestes Blond Shampoo gegen gelb/orange Stich

    Hat schon jemand Erfahrung mit Basler Silberkonzentrat? Ein Basler-Pendant zur FAN Silberweiß, aber alkohol-, silikon-, parabenfrei:

    INCI Basler: Aqua, Sodium Benzoate, Cetrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Acid Violet 43, Citric Acid

    200 ml = 4,95 € (2,48€/100 ml)
    1000 ml = 12,95 € (1,30/100 ml)

    INCI Fan: Aqua, Alcohol Denat., Cocamidopropyl Betaine, Hydroxypropyl Guar, PEG/PPG-20/20 Dimethicone, Polyquaternium-7, Methylparaben, Propylparaben, CI 42090, CI 60730, CI 45100

    100 ml = ca. 3-5 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.