Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Olaplex

  1. #1161
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    ich habs mir gerade bei Amazon bestellt, hatte eh schon paar Sachen im WArenkorb, da kommts auf eines auch nicht mehr an
    Ich hoffe das funktioniert

  2. #1162
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ist nicht schädlich. Die Haare sind hinterher etwas trocken. Das liegt aber nur daran, dass man sie mehrmals waschen und sehr lange ausspülen muss, nicht an dem Produkt an sich. Und es funktioniert super.
    Wenn du hinterher wieder färbst: mind. einen Ton heller als die Zielfarbe benutzen, vor allem bei Aschtönen. Steht auch in der CB4-Packungsbeilage.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  3. #1163
    Fortgeschritten Avatar von Cocco69
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Hallo. Meine zweite Flasche Olaplex 3 ist nun schon fast leer aber ein Veränderung meiner Haare konnte ich leider nicht feststellen. Daher habe ich mir aus dem DM das ADD-Plexx mal mitgenommen. Ich habe es als Kur verwendet und zum erstem Mal, waren meine Haare nach dem Waschen nicht verknotet und sie ließen sich super leicht kämmen. Außerdem fühlen sie sich viel kräftiger an. Meine Haare sind etwas über Schulterlang, gefärbt, fein und trocken.
    Was ich beim ADD-Plexx nur nicht so ganz verstehe: Auf der Beschreibung steht wenden Sie es auf sauberem Haar an. Sollen die Haare den naß oder trocken sein? Ich habe es wie Olaplex einfach auf nassem Haar verwendet.
    Liebe Grüße
    Cocco. ​Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!!

  4. #1164
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich werde das Colour 4B wohl erst am Sonntag verwenden können, vorher geht es sich nicht aus
    Hab es mir gestern gekauft

    Haben wir eigentlich einen Thread für Drogeriefarbenempfehlungen?
    Ich such wirklich eine hellbraune/dunkelblonde Farbe, aber bei mir wird alles zu dunkel, vermutlich müsste ich wirklich was mit Aufheller nehmen

  5. #1165
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich habe momentan die 6.21 von L'Oreal (sehr helles Perlmuttbraun) und finde die schön. Kommt aber direkt nach dem Färben schon sehr dunkel rüber...
    Sonst probier doch mal was im Mittelaschblond-Bereich. Aschtöne fallen oft dunkler aus.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #1166
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich habe am WE Colour 4B verwendet und bin vorerst mit dem Ergebnis recht zufrieden. Jetzt sind sie wieder hellbraun bis mittelbraun würde ich sagen.
    Eine Spur heller hätte ich sie noch gerne, nur weiß ich halt nicht ob es mit Drogeriefarbe funktioniert
    Ich muss auch wieder dringend Olaplexen, meine Längen sind schon wieder so "porös" und fühlen sich nicht schön an

  7. #1167
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich war gestern beim Friseur spitzen schneiden und sie meinte man merkt halt gleich dass sie chemisch geglättet sind, und halt etwas strapaziert wirken etc.
    Daraufhin hab ich daheim gleich Olaplex verwendet. Über Nacht das 1er und morgens noch ein paar Minuten das 2er drüber

  8. #1168
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich hab gestern gekeraphlext Ärgerlich finde ich nur, dass mir jetzt vom Step I noch einiges übrig ist, und vom Step II nichts mehr Das hätten sie sich auch besser überlegen können

    Wie siehts denn bei euch aus? Olaplext oder was auch immer ihr auch noch?

  9. #1169
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Ich gkaube, ich trau mich heute abend mal an das Addplex

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ist das das vom DM?

    Ich habe das Gefühl, der xxxxx-plex-Hype lässt mittlerweile nach, kann das sein?

  11. #1171
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Olaplex

    Keine Ahnung... bei mir nicht.
    Ich habe das Keraphlex und bin damit total zufrieden
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Ja genau das von DM.
    Ich finde, jetz geht das mit Plexen geht erst richtig los.
    Jetz gibts Plex ja schon in Colorationen, Glisskur und Syoss ziehen auch nach

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    @minoo: ich jab gelesen, du nimmst das Keraplex. Bin ich schon richtig, dass das aus 3 Produkten besteht, bei dem es Shampoo, Treatment und ein Sprüh Leave-in gibt? Oder wie funktioniert das?

    Ich hab mich heute abend doch noch getraut mit dem Addplex.
    Zuerst hab ich mal den halben Inhalt von Tütchen 1 im Bad verteilt. Kann ja keiner wissen, dass das flüssig ist
    Dann Beide zusammengerührt und für 12 Minuten unter Plastikhaube und Handtuchturban auf frischgewaschenen Haaren einwirken lassen. Habe nicht, wie empfohlen angeföhnt und dann unter die Plastikhaube. Ich dachte, mit Handtuchturban wird es auch Wärme erzeugen und dadurch funktionieren

    Ergebnis: ich bin begeistert. Meine Haare sind hammerglänzend, weich bis in die Spitzen.
    Ich bin deshalb am überlegen, ob ich das Addplex bunkern soll (was aber warscheinlich auf die Dauer teurer kommt) oder es sich vergleichen lässt mit Keraplex etc. und ich davon besser was kaufen sollte

  14. #1174
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Ich habe Addplex und Olaplex ausprobiert und finde Olaplex langfristig besser, v.a. über Nacht angewendet. Und günstiger ist es auch (hochgerechnet), man kriegt es ja teilweise bereits für 25 Euro!

  15. #1175
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @minoo: ich jab gelesen, du nimmst das Keraplex. Bin ich schon richtig, dass das aus 3 Produkten besteht, bei dem es Shampoo, Treatment und ein Sprüh Leave-in gibt? Oder wie funktioniert das?
    Öhm...
    Ich habe Step1 - 3. 1 ist komplett flüssig, das gebe ich mit in die Farbe. Leider verändert es doch ziemlich die Konsistenz, die Färbemittel werden dadurch auch deutlich flüssiger und beim ersten Mal habe ich ganz schön rumgekleckst.
    2 ist cremig und kommt nach dem Färben wie ein verlängerter Conditioner in die Haare.
    3 ist dann Stärke und Pflege für zwischendurch.
    Step 1 und 2 werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen und auch immer nachkaufen, so lange ich Haare färbe und es das Zeug geben wird. Bisher sahen meine Haare nach dem Färben immer schwach und "traurig" aus, das ist mit den Produkten nicht mehr der Fall, das schützt wirklich ziemlich gut.

    Es gibt auch ein Shampoo und ein Sprüh-Leave-In, die werde ich mir aber nicht kaufen. Weil meine Haare ansonsten kein großer Freund von Proteinen sind und ich möchte da nicht zu viel machen. Deswegen weiß auch noch nicht, ob ich mir Step 3 nochmal nachkaufen würde.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #1176
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    Super, vielen lieben Dank.
    Ja, eigentlich mögen meine Haare auch nicht zu sehr protein-lastig eher Feuchtigkeit.
    Aber mal so zwischendrinn scheinen sie es jetz doch zu brauchen, sonst hätte das Addplex warscheinlich nicht diesen Effekt bei mir gemacht
    Von daher wäre es schon eine Überlegung, ob ich mir 1 und 2 kaufen soll...oder nur 3
    Ich färbe meinen Ansatz nur mit Casting Gloss bzw Movida. Die Längen kriegen entweder Elumen oder werden nur aufgefrischt mit Level 1 bzw Farbauffrischungskuren.
    Würde sich das 1 und 2 denn auch bei Elumen rentieren, da das ja recht harmlose Farbe ist..?
    Ansonsten eher zum Stärken, so wie jetz das Addplex...was würdet ihr da nehmen? Auch 1 und 2 oder nur 3?
    Fragen über Fragen

  17. #1177
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Olaplex

    in österreich ist das einzige plex in der drogerie von syoss, oder? kann das was? würde wohl eh nur die spülung kaufen.

  18. #1178
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Es gibt von Syoss und von Gliss Kur eine neue Serie. Das von Gliss Kur heißt Fiber Therapy mit Omegaplex und das von Syoss heißt Salonplex

  19. #1179
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Olaplex

    hast du das von gliss kur irgendwo hier in österreich gefunden? ich nämlich nicht.

  20. #1180
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Olaplex

    Ich weiß nicht, ob es in Österreich erhältlich ist, ich habe es in Deutschland im Dm gekauft.

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich hab am Sonntag auch wieder mit Olaplex gefärbt. Aber mir kommt vor, als würde es "pur" verwendet viel besser wirken als in der Farbe. Ich verwende Drogeriefarben, vielleicht funkt es mit denen nicht so gut?
    Ich werde es am WE wieder wie gewohnt ohne Farbe verwenden, da erreiche ich ein wesentlich besseres Ergebnis kommt mir vor.

  22. #1182
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Olaplex

    Das ist ja witzig. Ich hatte genau umgekehrt das Gefühl, dass es als Zusatz in der Farbe eine sichtbarere Wirkung hat als nur als Treatment angewendet (beides beim Friseur).

    Ich hab beschlossen, dass Plexen zuhause (mit Keraphlex bzw. Add Plex) erstmal zu lassen und nur noch 1mal die Woche das Olaplex 3 anzuwenden.

  23. #1183
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Vielleicht wirkt es mit Friseurfarbe anders?
    Also bei der Drogeriefarbe merke ich wirklich gar nichts von der Wirkung

  24. #1184
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Möglicherweise habe ich auch zu oft geola- und keraplext. Hab jetzt ein paar Mal normal gewaschen und die Haare werden wieder schöner. Vielleicht hatten die ja schon eine Proteinüberdosis, obwohl ich bei der Pflege eh sehr auf Feuchtigkeit achte

  25. #1185
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Olaplex

    Das kann gut sein mit der Proteinüberdosis. Ich hatte am Anfang, wo ich das Redken Anti Snap neu hatte, dass viel zu oft zwischendurch in die Haare geschmiert und die fühlten sich nach ein paar Tagen wie Pferdehaare an. Richtig unangenehm. Jetzt benutz ich das Anti Snap nur noch nach dem Waschen und nicht mehr zwischendurch und die Haare fühlen sich wieder schön geschmeidig an. Keraphlex hab ich hier noch für 1 Anwendung (wobei ich auf jeden Fall dann immer noch vom Step 1 was über hab), aber selbst diese 1 Anwendung möchte ich momentan irgendwie nicht so wirklich machen, weil vor dem Färben beim Friseur (allerdings mit Fibreplex) sahen meine Haare echt so kaputt und fertig aus, obwohl ich alle 6 Wochen Keraphlex als Kur-Treatment benutzt hatte.

  26. #1186
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Olaplex

    Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an alle Olaplexer: Ich verwende Nr. 3 gerne alle 1-2 Wochen über Nacht, nach dem Haare waschen im handtuchtrockenen Haar, locker zum Dutt gebunden und mit Duschhaube+Mütze drüber... Nun frage ich mich allerdings, ob das nicht Haarbruch begünstigt? Ich bin Seitenschläfer und wechsle im Schlaf gerne mal die Position. Die Haare sind ja feucht und unter gewisser Spannung, dank Dutt und Bewegungen. Wärs vielleicht doch gesünder, Olaplex nur in "aufrechter Position" vorm schlafen anzuwenden und den Einwirkzeitraum dafür zu verkürzen? Oder mal nen Sonntag tagsüber... Habt ihr generell die Erfahrung, je länger, je besser oder ist das relativ egal?

  27. #1187
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Ja, ich mache Olaplex auch über Nacht drauf, wirkt besser bei mir als einige Stunden. Aber ich mache es auf nasses Haar und lasse es vor dem Schlafen Luft trocknen, eben weil ich Angst vor Haarschädigung habe

  28. #1188
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Prinzipiell gelten zu lange Einwirkzeiten von Condis, Kuren als ungut für die Haare, da diese dann aufquellen, da kann Haarbruch begünstigen, sie werden ja ziemlich dehnbar nach einigen Stunden, die Haarfarbe kann rausfallen, Wenn das Haar unter dem dann doch mit dem Produkt trocknet, wird es ja ziemlich hart und steif vor dem Auswaschen, das ist sicher nicht so optimal.

    Ich mache Kuren nicht länger als 1h, auch nicht das Olaplex, ich glaube, in dem Fall ist weniger mehr.

  29. #1189
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Die Argumentation hört sich für mich sehr schlüssig an, ich habe es früher auch immer so gemacht.
    Nur habe ich vor wenigen Wochen auf Anregung hier im thread Olaplex über Nacht aufgetragen und der Effekt war BOMBASTISCH!

    Zusätzlich habe ich auch noch die Marine Moisture Maske von Marlies Möller, die auch über Nacht aufgetragen wird und sie macht ebenfalls Traumhaare.

    Ist vll. bei jedem Haar auch anders.
    Bei mir sind über Nacht Kuren aktuell aus meiner Pflegeroutine nicht wegzudenken.
    War seit über 8 Monaten nicht mehr beim Friseur, habe weder Spliss noch Haarbruch

  30. #1190
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich stimme Diana zu. Ich lasse Olaplex und Kuren ebenfalls nur begrenzt einwirken und halte die Haare dabei feucht und warm. Olaplex soll nach Aussage des Herstellers auch nur wirken, solange es sich in feuchtem Haar befindet. Als Leave-in ist es also gar nicht geeignet. Es wirkt aber auch bei kürzerer Einwirkzeit gut!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #1191
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich stimme Diana zu. Ich lasse Olaplex und Kuren ebenfalls nur begrenzt einwirken und halte die Haare dabei feucht und warm. Olaplex soll nach Aussage des Herstellers auch nur wirken, solange es sich in feuchtem Haar befindet. Als Leave-in ist es also gar nicht geeignet. Es wirkt aber auch bei kürzerer Einwirkzeit gut!
    Kann ich nur bestätigen. Ich käme gar nicht darauf Olaplex über Nacht in den Haaren zu lassen schon allein weil meine Haare dazu neigen hart zu werden, wenn das Olaplex anfängt zu trocknen.

  32. #1192
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Olaplex

    @diana: schön, wieder was von dir zu lesen
    Wie macht ihr das mit den Über-Nachtkuren? Ich hätte da Alles verschmiert oder im Gesicht etc. Aber auf jeden Fall nicht mehr da, wo es hingehört

  33. #1193
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Wenn ich über Nacht olaplexe und die HAare morgens trocken geworden sind, sind sie auch immer steinhart. Da hab ich mich auch schon öfter gefragt ob das gut für die Haare ist.
    Ich werde jetzt auch nur mehr "normal" olaplexen und nicht mehr über Nacht

    @Abendsternchen: Ich knuddle meine Haare meistens nur zu einem Dutt zusammen und kure meistens mit Öl, damit werden sie auch nicht so hart.

  34. #1194
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Olaplex

    Ich mache immer einen Zopf! Komisch, bei mir sind die Haare nicht hart mit Olaplex, man spürt zwar, dass etw drin ist, aber mehr wie eine Kur

  35. #1195
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Olaplex

    Danke für eure Antworten! Hm, ich denke, ich werde die nächsten Male tatsächlich tagsüber nur 1-2 Stunden olaplexen und beobachten, ob die Wirkung nachlässt.
    @Abendsternchen, bei mir wie beschrieben im handtuchtrockenen Haar, locker zum Dutt gebunden und mit Duschhaube + Mütze drüber, am nächsten Morgen sind die Haare dann immer noch feucht und gut gewärmt, das klappt ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Haarbruch ziemlich exakt an den Dutt-Haargummi-Berührungspunkten ist... Vielleicht sollte ich den Dutt generell als Schlaffrisur überdenken.

  36. #1196
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Olaplex

    Oder den Dutt nicht mit einem Haargummi festmachen, sondern mit U-Pins oder Scroos. :D

  37. #1197
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Olaplex

    Ich kann mit Duschhaube nicht schlafen ich fühl mich damit total unwohl

    allerdings habe ich mir jetzt endlich zwei Seidenkissenbezüge für die Pölster gekauft, ich hoffe, dass das auch hilft, weil morgens sind meine haare immer so verknotet im Nacken.. ganz schlimm, noch dazu wenn ich viel geschwitzt habe

  38. #1198
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Olaplex

    Oooooh, einen Seidenkissenbezug hab ich auch seit einigen Jahren, beste Investition ever! Ich merke va. auch dass es meiner Haut total gut tut, weniger trocken und keine Knitterfältchen mehr... Und soooooooooo weich! Die Duschhaube hat mich auch erst mega-genervt, jetzt hab ich das Gummi etwas geweitet und kruschtel die so unter die Mütze, das nix mehr kratzt oder drückt. Dutt mit Scroos hab ich schon probiert, aber iwie krieg ich das nicht hin, dass es hält und weder verkantet noch piekst...

  39. #1199
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Olaplex

    Ich finde die Sofort-Wirkung von Olaplex unglaublich: Ich wasche meine Haare mit einem Reinigungsshampoo, trockne sie im Handtuch kurz an und trage dann großzügig Olaplex 3 auf. Das wird gut einmassiert. Anschließend nehme ich einen grobzahnigen Kamm und kämme alles gut durch. Dann knete ich nochmal. Und an dieser Stelle passiert das Unglaubliche: Meine Haare locken sich ganz krass. Wirklich so, als hätte ich eine frische Dauerwelle. SO starke Locken habe ich eigentlich gar nicht. Und der Ansatz hat mega-viel Sprungkraft. Die Haare "schießen" richtig hoch. Ob das mit den Disulfidbrücken zu tun hat?? Wenn ich das Olaplex dann auswasche und eine Kur reinmache ist der Lockeneffekt wieder weg.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #1200
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    huhu, sicher ist jedes Jahr anders. Kitty, wenn Du keinen Spliss/Haarbruch hast, dann scheint Dir das so zu bekommen. Meine Haare sind eh am Limit und ich muss wirklich übervorsichtig mit allem sein.

    Ein Seidenkissenbezug hat mit aber auch sehr geholfen.

    Dana, bei Dir wirkt das immer ganz toll, freut mich für Dich.

    Hab jetzt das Biggiplex von B. Lundt und dazu reine Keratin Ampullen. Mal sehen, wie sich das auswirken wird.

    Abendsternchen, danke für Deine lieben Worte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.