Jaaa blonde Haarteile sind ein Fall für sich. Vor allem wenn sie nicht gesträhnt, sondern einfärbig sind.
Ich hab mir mal Extensions versaut, weil ich sie mit Silbershampoo gewaschen hab. Es heißt ja immer, mit Echthaarsträhnen kann man färben, föhnen, glätten - also alles wie mit den eigenen Haaren. Denkste. Hab das ganze Haarbüschel geschnappt und nass gemacht und mit dem Silberhampoo gewaschen.Die waren nachher violett - RICHTIG violett. Und dieses Stoffdingens-Teil, wo die Klipps drangenähnt sind, das war Lila - exakt so wie die Farbe die aus der Shampooflasche gekommen ist.
Bei meinen zweiten Blond-Extensions (die waren auch zu gelb) hab ichs dann besser gemacht: In son großes Plastikgefäß Wasser rein, ein bisschen was vom Silberhampoo ins Wasser reingeklext, und dann Strähne für Strähne nur einmal durch diese Plastikwanne durchgezogen (den Stoffteil mit den Klippsen hab ich dabei ausgelassen) und gleich abgewaschen. So hats dann geklappt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alverde ist doch diese DM NK Marke. Is das dann ein Olaplex-Verschnitt auf NK?

Bin echt schon richtig gespannt auf das Zeug.
?
Wenn dem so ist - Pferde haben doch viel dickere störrische Haare. Ich denke das wird bestimmt für normales oder feines Haar too much sein, genauso wie Produkte für afrikanisches Haar.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
und sehr schön aschig. (die Farbe würd mir für mich auch gefallen)
Hatte auf das 5 Bild von links(1. Reihe) geklickt gehabt.
Da hast du wohl den Porsche unter den Hundeshampoos.
(ich kopiers dir noch mal schnell: 5-15 % anionic surfactants, < 5 % non ionic surfactants, preservatives, fragrance and colourants.) Rückfettend kann ich mir gut vorstellen, dass da was dabei ist.
Mannooo das Haarbüschel von der Google-Seite hat doch ganz anders ausgesehn. Gulligung, Gulligung, Gulligung - so und jetzt is Ruh da im Karton. 
Von Trixie gibt es auch ein Color Shampoo, jetzt hab ich einen rosanen Pudel vor Augen.
Vor allem haben die ein