Cheyenne, geb Dir vollkommen Recht. Meine Haare sind trotz 3 Riesenbuddeln 1 und 2 x 2 Olaplex (weiter) abgebrochen.
Dennoch stelle ich fest, dass zur Blondierung gemischt, jetzt weniger Haare in der Bürste sind.
Die Dosis macht das Gift und ständige Färbungen/Blondierungen können durch kein Produkt die Haare retten.
Hunny, schön, dass Du so guten Erfolg hast und wenig Farbe verloren hast.

Vielleicht klappt das ja auch so wie du es gemacht hast. Ich hab nur vor längerer Zeit schon mal überlegt, ob das überhaupt so produktiv ist Olaplex zum Elumen zu verwenden. Also zumindest wenn man ausschließlich mit Elumen färbt. Denn das hält ja besser auf behandeltem aka ein bisschen geschädigtem Haar. Zumindest berichten immer wieder Leute, dass es z.B. auf ihren blondierten Haaren besser hält als auf den Ansätzen, wo noch die NHF ist.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
)

na klar..... Ich dachte, dass ich nicht auf dem Laufenden bin, gibt ja ständig Neuerungen.