Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 233341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Olaplex

  1. #1681
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Stachelbeere Beitrag anzeigen
    Hallo Jillix, danke, für die Antwort. Wir lange lässt du die 3 einwirken? Bisher habe ich mich an silikonfrei nicht rangetraut, weil ich Sorge habe, dass noch mehr Haare ausgehen......aber vielleicht beschäftige ich mich tatsächlich mal damit, um eine Wirkung auf längere Sicht anzustreben.....
    Also wenn du Olaplex machen möchtest, würde ich dir raten zumindest vorher ein Tiefenreinigungsshampoo zu nutzen, damit Olaplex auch überhaupt richtig wirken kann

    Ich lasse Olaplex 3 meistens so 30 Minuten - 1 Stunde einwirken

    Wenn man auf silikonfrei umsteigt, können die Haare erstmal schrecklich aussehen, weil der wahre Zustand der Haare erkennbar wird. Aber dadurch kann man auch mit richtiger Pflege gegenarbeiten Ich selber habe auch blondierte Haare

  2. #1682
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Olaplex

    Hat jemand schon Olaplex 8 im Gebrauch?

  3. #1683
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Ui, Olaplex bringt ein neues Produkt raus. Eben auf Insta bzw. FB gesehen Bin gespannt, was es ist. Nochmal was ohne Silikone wäre mal schön

    Und @manu: Nee, Olaplex 8 habe ich noch nicht benutzt, weil ich irgendwie in Masken keine Silikone haben will. Aber vielleicht hat ja wer anderes schon getestet

  4. #1684
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Olaplex

    Cool, danke für die Info. Bin sowas von blond und schon angefixt.
    Teste ich bestimmt mal… aber ob es mehr kann als andere Purple Shampoos mal abwarten.
    Bei Hagel kostet es für 250ml 26,66 Euro. Hmm schon stolzer Preis für ein Shampoo.

  5. #1685
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Glaub ich ja nicht wirklich, dass es so viel besser ist als andere Silbershampoos. Könnte höchstens sein, dass die Haare durch Silis gepflegter aussehen als mit anderem Silbershampoo

  6. #1686
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Na toll. Ein weiteres Produkt mit Silikon. Ich verstehe es nicht

    Im Öl oder von mir aus in Leave In’s ist es ja ok, aber wieso knallen die Silikon in jedes Produkt bis auf die 0, 1, 2 und 3?
    War schon bei der Maske enttäuscht

    Bin gespannt, wann in Deutschland die Nummer 0 auch mit Sprühaufsatz rauskommt. In den USA gibt es das ja schon

  7. #1687
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Seit wann sind denn in 3 Silis?

    Ich find es in dem Öl und dem Leave-In schon Mist. Hab ja beides hier und oft genug ausprobiert und jedes Mal mehr Haarausfall als bei Sachen ohne Silis.

  8. #1688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn in 3 Silis?

    Ich find es in dem Öl und dem Leave-In schon Mist. Hab ja beides hier und oft genug ausprobiert und jedes Mal mehr Haarausfall als bei Sachen ohne Silis.
    Hattest dich verlesen oder ich habe mich doof ausgedrückt Hatte gesagt dass alles bis auf die 0, 1 ,2 und 3 Silikone hat. Also, alles ab Nummer 4 hat Silikone

    Hm, wie hängt denn Haarausfall mit Silikonen zusammen? Bist du mittlerweile komplett silikonfrei? Hattest ja mal gesagt, dass sie dir in Leave Ins eher egal sind

  9. #1689
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Generell war das auch so, aber ich musste doch einsehen, dass ich dann einfach mehr Haare im Siffon und im Lauf des Tages auf dem Shirt/Pulli hab, wenn ich silihaltiges benutzt hab. Liegt vielleicht daran, dass ich immer am Ende vom Auftrag in den Längen einmal kurz über die kompletten Haare gehe, aber das ist so eine automatische Bewegung, die ich mir auch nicht abgewöhnen kann. Ich bin zurzeit tatsächlich komplett silifrei. Aber z. B. um Feuchtigkeit einzuschließen ist ja im Living Proof Öl einschließendes Zeugs.

    Dabei fällt mir ein, dass ich heute gesehen hab, dass Jennifer Aniston jetzt ihre eigene Haarmarke gegründet hat. Der Detangler sieht auf jeden Fall von den Incis super aus.

  10. #1690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Oh wie cool. Ich glaube ich habe mal in einem Video gesehen, dass sie sonst gerne Living Proof benutzt.

    Sind glaube ich aber keine Öle in dem Spray drin, oder?

    bin mal gespannt, ob da künftig noch mehr kommt. Laut FAQ ja

    Aktuell aber nur in den USA erhältlich leider. Mal schauen, was die Zukunft da bringt

  11. #1691
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Bei Living Proof war sie mal mit beteiligt eine ganze Weile. Keine Ahnung, warum sie das nicht mehr war.

    Habe jetzt keins entdeckt, aber Coco Caprylate+Squalane schließen ja Inhaltsstoffe auch ein.

  12. #1692
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Olaplex

    Noergli benutzt du zwischendurch noch den Olaplex Conditioner? Falls ja, bist du noch zufrieden?

    Ich frage mich gerade zudem, ob man ein offizielles Detox/ Reinigungsshampoo braucht um Silikon auszuwaschen oder ob SLES/ SLS absolut ausreichen.

    So schade, dass so viel bei Olaplex Silis hat. Vor allem auch im Shampoo - da muss das doch wirklich nicht sein

  13. #1693
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Den Condi hab ich noch, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Erstmal wegen der Silis und ich benutz ja eh nur Condi, wenn es wirklich sein muss wie nach einer Maske.

    Ich denke nicht, dass es extra Detox oder Tiefenreinigung heißen muss. Ich hab letztens eine Shampooseife benutzt. Meine Haare waren so stark gereinigt, dass sie nach dem Abspülen ganz schlecht anfassbar waren, aber durchbürsten mit der Ninabella nach 5 Minuten Handtuch ging trotzdem ohne Probleme.

  14. #1694
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Olaplex

    Habe heute zum ersten Mal die Olaplex 8 Maske benutzt… die macht echt smoothe Haare. Ich will meine die ganze Zeit streicheln
    Also finde ich toll. Werde ich aber wegen der Siis eher nur alle 2 Wochen benutzen.

  15. #1695
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Hab mir vor kurzem die Haare nach Jahren wieder blondieren lassen und bin gerade sehr angetan von der Struktur. Führe das komplett auf Olaplex zurück, da meine Haare frühere Blockierungen viel schlechter vertragen haben.

    Werde mir daher noch 0 und 3 kaufen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #1696
    BJ-Einsteiger Avatar von nici2304
    Registriert seit
    04.10.2021
    Beiträge
    42

    AW: Olaplex

    Ich finde, dass es sich für den Preis leider nicht lohnt...

  17. #1697
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Olaplex

    Sollte man Olaplex eher meiden, wenn die Haare kein Keratin mögen?
    Mein Haar bricht sehr schnell, wenn ich nur ein bisschen zu viel Keratin anwende. 1x Anwendung ist noch okay, bei der zweiten denke ich schon ne..

    Hat Olaplex dann wohl einen ähnlichen schlechten Effekt?

    Ich hab viele Beiträge über Haarbruch in Zusammenhang mit Olaplex gefunden, daher hab ich etwas Angst.

  18. #1698
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Ich wuerde es bejahen. Meine Haare mögen auch kein Keratin und nach Olaplex sind meine Haare abgebrochen und sahen furchtbar aus.

  19. #1699
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Hast du den gleichen Effekt auch bei Produkten mit Protein? Wenn ja, würde ich Olaplex wohl auch meiden, weil es das Haar auch versteifen und "abbrechbarer" machen kann.

  20. #1700
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Olaplex

    Protein scheint bei meinen Haaren okay zu sein, solange ich es nicht überdosiere.
    Nur Keratin geht echt gar nicht.
    Ich würde eigentlich total gerne mal Olaplex testen, aber hab da doch etwas bammel.

  21. #1701
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Meine Haare wurden total Keratin-empfindlich nachdem ich einmal Olaplex 2 zuhause angewendet hab. Seit dem versuche ich so gut es geht Keratin zu vermeiden und Olaplex nutze ich auch nicht mehr sondern stattdessen K18, was mir keinen Haarbruch beschert.

  22. #1702
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Ich würde auch vorsichtig sein, wenn man gleichzeitig hoch dosierte Proteinprodukte verwendet. Olaplex 3 nehme ich ja schon länger nicht mehr, aber nach wochenlangem Rumprobieren mit meinen kaputten Haaren habe ich jetzt meinen heiligen Gral gefunden. Als LI ins handtuchtrockene Haar Olaplex 6 gemischt mit dem Gisou Öl. Vorher habe ich Olaplex 6 mit dem Olaplex 7 gemischt, war auch ein schönes Ergebnis. Aber in der Kombi Olaplex 6 + Gisouöl habe ich bis jetzt das beste Ergebnis bekommen.

    In meinem Shampoo und Condi sind auch ein bisschen Proteine drin, und das verträgt sich bei mir gut mit der Nr. 6.
    In den Olaplex Produkten sind ja bei manchen neben dem Bis-Aminopropyl auch Proteine enthalten.

    Wenn ich eine intensivere Proteine Maske nehme (zb die Redken Extreme) würde ich aber trotzdem auch auf Nummer sicher gehen und auch die 6 weglassen. Obwohl bei der 6 das Bis-Aminopropyl nicht so hoch dosiert ist wie bei der 3.
    LG Herlind



  23. #1703
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Olaplex

    ist in dem olaplex Öl eigentlich auch Protein drin? So dass man da aufpassen muss oder kann ich das bedenkenlos so oft verwenden wie ich möchte?

  24. #1704
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Olaplex

    SugarPie
    Ich habe nur Nr3 und 8...kenne das Öl nicht,benutze als Blondine von Kerastase das Blond Absolu Huile..
    Du hattest mal wo geschrieben du trägst schon länger Magnetwimpern,was für hast du da?
    Wollte mir auch mal welche zulegen wenn es mal auf die Piste geht..

  25. #1705
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Olaplex

    habe das nr. 6 LI, da weiß ich das welche drin sind, aber beim Öl bin ich mir nicht sicher.

    Hole meine Wimpern immer bei maglashes, manu.

  26. #1706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2022
    Beiträge
    4

    AW: Olaplex

    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben, über welchen Internetanbieter ich die Orignal Olaplex- Produkte beziehen kann? Hagel- Shop zB? Bei Amazon soll es ja Fakes geben....ich danke schonmal füe die Antwort & wünsche Euch einen schönen Nachmittag. LG

  27. #1707
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Olaplex

    Ich hatte es auch bei Hagel-Shop bestellt,gibt es auch als Angebote..

  28. #1708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2022
    Beiträge
    4

    AW: Olaplex

    Danke, für die Antwort. Auf der Olaplex- Homepage gibt es aktuell die Nr 6 ab einem Bestellwert von 80 Euro dazu und noch 5% Rabatt....für alle, dis "Nachschub" brauchen....LG

  29. #1709
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Olaplex

    Olaplex 3 hab ich immer bei Amazon bestellt und nie Probleme gehabt. Hab nur drauf geachtet, dass Verkauf und Versand von Amazon war und nicht nur der Versand. Olaplex 6+7 hatte ich von Hagel-Shop und Bellaffair. Bei allen keine Probleme oder Grund zum Anzweifeln der Echtheit.

  30. #1710
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2022
    Beiträge
    18

    AW: Olaplex

    Naja, man bestellt ja bei Amazon meistens gar nciht direkt sondern bei nem dubiosen Internetanbieter und wenn dann was kaputt geht weiß man nicht wo man's hinschicken soll für's umtauschen. Also welche seriösen Onlineshops gibt es denn?

  31. #1711
    gelöscht
    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    1

    AW: Olaplex

    Wie wirkt Olaplex bei Locken? erzielt man da auch gute Ergebnisse?

  32. #1712
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.004

    AW: Olaplex

    Ich benutze Olaplex nun auch weniger als früher. Meine Haare mögen es insbesondere nach der Färbung und dann aber nur ohne dass ich gleichzeitig Proteine benutze. Dann sehen sie nach der Olaplax-Anwendung toll aus. Ich benutze meist die No.1 oder No.2 als Kur. Obwohl ich super strapazierte Haare habe, mögen sie nicht zuviel Protein oder auch Olaplex, Wichtig ist die Feuchtigkeit in Form von Ölen suw. bei mir.
    Ganz liebe Grüße Amicella

  33. #1713
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2022
    Beiträge
    4

    AW: Olaplex

    Guten Morgen zusammen, hat jemand von Euch schonmal Olaplex abgesetzt und ist zur normalen Pflege zurückgekehrt? Wenn ja, haben die Haare das vertragen? LG

  34. #1714
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Olaplex

    Ich finde zwischendurch immer mal wieder nicht die Zeit für Olaplex oder vergesse es einfach. Dann verwende ich es manchmal wochenlang nicht, danach dann wieder 1-2 mal wöchentlich.
    Meine Haare sind halt etwas geschmeidiger mit Olaplex. Grundsätzlich sehe ich das Olaplex aber eher als eine Art Goodie. Nichts, was die Haare wirklich regelmäßig brauchen, aber eine gute zusätzliche Pflege.

  35. #1715
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Olaplex

    Ich habe Olaplex abgesetzt, da es zu Haarbruch führte und zu strohigen Haaren.
    Bei mit hat es genau das Gegenteil bewirkt.

    Die Restore Linie von Living Proof haben meine Haare gerettet.

  36. #1716
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Einer der Erfinder von Olaplex bzw. war er am Bond Builder Patent beteiligt (gibt da wohl gerade einige Streitigkeiten) hat jetzt ein eigenes Label: https://epres.com, was laut seiner Aussage noch besser sein soll
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  37. #1717
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Einer der Erfinder von Olaplex bzw. war er am Bond Builder Patent beteiligt (gibt da wohl gerade einige Streitigkeiten) hat jetzt ein eigenes Label: https://epres.com, was laut seiner Aussage noch besser sein soll
    Neugierig wie ich bin, obwohl ich eigentlich weiß dass meine Haare diese ganzen Bondbilder und Proteine nicht mögen bzw. nicht vertragen, habe ich die Seite mal angeklickt. Nujaa, diese Bilder immer mit vorher nachher, damit werben sie doch eigentlich alle irgendwie ... aber mal ehrlich, wenn ich meine Haare vor einem Friseurbesuch fotografieren würde und dann nachher wenn die Friseurin mit Glätteisen oder Lockenstab und Glanzspray drübergeht, sieht das auch ohne Olaplex, LP, K18, Keraplex und Co so gut und gesund aus.

  38. #1718
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    ... aber mal ehrlich, wenn ich meine Haare vor einem Friseurbesuch fotografieren würde und dann nachher wenn die Friseurin mit Glätteisen oder Lockenstab und Glanzspray drübergeht, sieht das auch ohne Olaplex, LP, K18, Keraplex und Co so gut und gesund aus.
    Das denke ich mir auch immer, diese Vorher-Nachher Bilder finde ich daher nie aussagekräftig. Selbst zu Hause ist es ja ein Unterschied, ob ein Foto am dritten Tag nach dem Waschen mache, wo sie unten schon wieder etwas strohig sind oder frischgewaschen.

    Epres spricht mich auch nicht an. Komme mit K18 ganz gut zurecht und ansonsten will ich den Bond Builder von LP mal testen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #1719
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Olaplex

    Hallo,
    ich hole mal den Thread nach oben.
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man Olaplex nicht mit Keratin / Proteinhaltigen Produkten benutzen soll.
    Die Instagramerin patriciabest_hair notiert sogar bei jeder Produktempfehlung, ob es mit Olaplex kombinierbar ist oder nicht.
    Aber ich finde nirgendwo Information, warum es so ist und außerdem, was es praktisch bedeutet, wenn es nicht kompatibel ist - nicht am gleichen Tag verwenden? Nicht innerhalb von ein Paar Tagen? Nie?

  40. #1720
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olaplex

    Hallo.
    Ich denke so lange du Olaplex verwendest, kannst du es nicht benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.