Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 44 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Olaplex

  1. #41
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Ich weiß nicht, wie die Friseur-Blondierungen bei mir wirken, habe Angst, dass meine Haare davon kaputt gehen.
    Ja ich blondiere nicht so oft, ich bin von Natur aus dunkelblond und wenn ein Ansatz da ist, sieht es noch natürlich aus.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ist doch gut, wenn Du zufrieden bist. Ich färbe oft und mache oft Strähnen, deshalb komme ich mit Friseurprodukten besser zurecht.
    Hast Du noch so lange Haare, wie auf dem Ava?

  3. #43
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.637

    AW: Olaplex

    Achso, machst du die Strähnen auch selbst?
    Fast so lang, wie auf dem Foto, ca 10 cm kürzer und nicht mehr ganz so weiß.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Wow, Respekt, tolle Haare, das hat sicher eeewig gedauert.

    Ja, die Strähnen und Schneiden mache ich auch selbst.

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Ich habe mich jetzt mit allem möglichen für's Blondieren und Färben online eingedeckt. Am Wochenende wird dann blondiert und gefärbt.
    Ich will schon lange wieder heller werden und mit Olaplex trau' ich mich endlich.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Viel Glück hollywood Hills. Du musst aber statt 6% dann 9% nehmen, oder bei 9% dann 12%, wenn Du das Olaplex in die Blondierung oder Farbe gibst, sonst gibt es böse Überraschungen im Ergebnis. Du kannst aber auch mit normalen % blondieren und färben und Olaplex hinterher mit 15 ml und 90 ml Wasser vermischt als Treatment anwenden. Das geht auch.
    Ich werde es nicht mehr der Farbe oder Blondierung zumischen, da mir das Ergebnis zu warm wurde. Nehme nur noch die Treatments. Das allerdings ist erfolgreich.

  7. #47
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Vielen Dank für die Tips. Ich habe extra 9% und 6% bestellt.
    Wahrscheinlich werde ich meine Haare eh mehrmals behandeln müssen, da ich jahrelang braunschwarz gefärbt habe.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #48
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Olaplex

    Zitat von Diana Valesko:
    falls Du mal eine super Blondierung suchst, vom Friseur, ich hab jetzt die für mich Beste gefunden, sie macht weniger Haarschäden und weniger Gelbstich.
    Ich bräuchte einen Tipp für eine gute Blondierung (möchte Strähnchen selber machen und habe bereits gefärbtes bzw. in den Spitzen auch noch einen Teil blondiertes Haar). Ich bin mir der Risiken bewusst. Färbe immer mit Wella Illumina und mische ein Keratin Treatment dazu (Wella SP Liquid Hair) und bin ganz zufrieden mit der Haarstruktur, nur im früher bereits blondierten Teil nicht so ganz.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  9. #49
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Tipp für eine gute Blondierung (möchte Strähnchen selber machen und habe bereits gefärbtes bzw. in den Spitzen auch noch einen Teil blondiertes Haar). Ich bin mir der Risiken bewusst. Färbe immer mit Wella Illumina und mische ein Keratin Treatment dazu (Wella SP Liquid Hair) und bin ganz zufrieden mit der Haarstruktur, nur im früher bereits blondierten Teil nicht so ganz.
    Ich find Tigi True Light super.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  10. #50
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Olaplex

    Zitat von Zombielein:
    Ich find Tigi True Light super.
    Super, danke für den Tipp. Was unterscheidet den denn von anderen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #51
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Tipp. Was unterscheidet den denn von anderen?
    Also von der Funktionsweise und der Konsistenz her etc. ist das ganz normales Blondierpulver.

    Ich finde es im Vergleich zu anderen Produkten, die ich schon getestet habe (Blonder, Cremeblondierung von Eugene Perma, L`Oreal Platnum, Schwarzkopf Blond me etc.), als vergleichsweise haarschonend - u.a. weil die Haare nicht so mega krass aufquellen.
    Mit 30-35€ ist der Preis natürlich nicht ohne, aber mit so einem Topf kommt man echt lange, lange aus.
    Mit der Aufhellung war ich auch zufrieden, eben so mit der Anwendung (Auftrag, Konsistenz usw.).

    Im Großen/Ganzen macht Tigi jetzt nichts, was ein anderes Blondierpulver nicht auch macht, aber das eben gut und mit relativ wenig Schädigung.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit einiger Zeit Superplatin staubfrei Varga Hair Image, die kommt aus Österreich. Damit habe ich weniger Gelbstich und auch keinen Haarbruch mehr durch Blondierung. Bestelle über Friseur. Werde keine andere mehr nehmen.

    Als Pflege zu Olaplex nehme ich noch Loreal Fiberceutic Serum plus Maske, das mit den 2 Schritten ebenfalls von innen repariert.

  13. #53
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Olaplex

    Ich habe heute mein Flässchen Olaplex No3 erhalten (über ebay bestellt aus den USA). Da steht drauf, man solle es ins ungewaschene, handtuchtrockene Haar geben. Ich wollte aber eigentlich vorher noch mal ein Reinigungsshampoo benutzen um mögliche Silikonreste zu entfernen. Weiß jemand, ob das wichtig ist, dass man die Haare vorher nicht wäscht? Kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß... Vielleicht wegen dem ph Wert oder so?

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Vorher nicht waschen heisst es. Könntest aber auch die Reinigungswäsche machen und die Haare danach trocken föhnen, bevor Du die 3 drauf gibst. Wichtig ist wohl nach der Kur die Haare zu shampoonieren und danach zu Kuren. Denn Olaplex ersetzt nicht die sonstige Pflegeroutine

  15. #55
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Olaplex

    Danke für deine Antwort Diana, aber ich war natürlich zu ungeduldig und habs vorher schon drauf gemacht :D Hab die Haare gewaschen mit Schauma Antischuppen Shampoo (da ich kein Reinigungsshampoo da hatte), dann auf die handtuchtrockenen Haare Olaplex. Das hab ich ca ne Stunde einwirken lassen und dann (ohne ausspülen) hab ich noch ne Ladung Schauma Silikonfrei Pflegespülung reingemacht als Kur. Olaplex ist echt der Wahnsinn! Totally worth the hype!!! Ich kanns kaum fassen. Hab mir vor ein paar Wochen total die Haare verfärbt und musste dann 3x Blondierwäsche + Intensivtönung machen um die mislungene Farbe raus zu bekommen. Das Ergebnis waren natürlich absolute Strohhaare. Teilweise bis zum Ansatz abgebrochen :( Abgebrochen sind sie jetzt natürlich trotzdem noch. Aber die Haare, die ich noch übrig habe, sind butterweich und glänzen wie Gold :D

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olaplex

    Also ich war am Freitag und habe mir die Haare mit Olaplex färben lassen (nur braun - kein blond) inkl. Olaplex Treatment mit nr. 2 und natürlich schneiden und fönen. Habe ca. 160€ bezahlt. Wie nach jedem Friseurbesuch sind die Spitzen nicht mehr kaputt (da das Kaputte abgeschnitten wurde) und die Haare glänzen mehr. Was aber sonst nicht der Fall war - jetzt nach der Olaplex Behandlung jedoch schon - ist, dass meine Haare deutlich fester/griffiger sind. Außerdem kommt meine Naturwelle wieder viel mehr zur Geltung - mein Haar hat also deutlich an Sprungkraft gewonnen. Bei mir wäscht sich meine Haarfarbe immer sehr schnell raus - lt. Friseur soll das mit Olaplex nicht mehr der Fall sein. Ich bin gespannt, wie lange die Farbe hält - sonst habe ich mir meine Haare dunkelbraun färben lassen und war nach ca. 4 Wochen wieder sehr hellbraun und gescheckt...und ich war bei etlichen teuren Friseuren - es lag also nie am Handwerk sondern an meinen Haaren.

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Billy, das hört sich doch gut an. So kannst Du weitere Schaden vermeiden. Wenn Du wieder bestellst, NR 2 ist wie die 4, aber höher dosiert in den Unhaltsstoffen.

    tinkervanny, die Haltbarkeit der Farbe ist auch mein Problem, das muss ich noch rausfinden, ob die Farbe länger halten wird.
    Meine Haare haben auch mehr Sprungkraft, das hatte ich jahrelang nicht mehr.

    Der Friseur hat aber Olaplex nicht in die Farbe gegeben, sondern hinterher ein treatment gemacht?

    Bin auch bald wieder mit Treatment dran

  18. #58
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Beim Traveling Kit wird ja angegeben, das reiche für 15 Anwendungen.

    Wie viel ml Farbe kann ich denn pro Dosis verwenden?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    30ml Farbe = Zugabe 3,75ml bei 60ml, = 7,5ml Olaplex. 1 Stufe höheren Oxidant verwenden.

  20. #60
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Danke!
    Gilt das mit dem Oxidanten nicht nur für Blondierung?
    Sonst hätt ich ein Problem - ich nehm ja schon jetzt 12% für meine Farbe.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Das gilt auch für Farbe. Das ist blöd, dann lass es lieber weg und verwende hinterher 15 ml mit 90ml Wasser gemischt als Treatment, hilft genauso.

  22. #62
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Olaplex

    Alles klar, vielen Dank!
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und verfolge schon ein paar Tage Eure Meinungen und Erfahrungen zu Olaplex. Ich selbst hab mir auch ein Probe Set bestellt und bin sooooo gespannt drauf. Aber ich hab auch ein bisschen Angst meine Haare zu ruinieren. Sie sind nicht allzu dick und heller

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gefärbt. Sie sind jetzt durch gute Pflegeprodukte einigermaßen in Ordnung. Soll ich es trotzdem riskieren?

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Und wie soll ich es anwenden. Eigentlich färbe ich nur meinen Ansatz mit einer Hellerfärbung. Kann ich auch wenn ich nur den Ansatz färbe hinterher normal das Olaplex Nr.2 verwenden oder muss ich mir gezwungenermaßen die kompletten Haare färben das die Nr.2 ihre Wirkung richtig entfaltet? Fragen über Fragen. Aber ich möchte auch nichts falsch machen. Dazu ist das Zeug zu teuer und meine Haare zu wertvoll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Eure Beiträge sind echt toll und hilfreich. Wenn ich im Internet nach Erfahrungen zwecks Haarzeugs suche , lande ich immer hier. Und jetzt hab ich mich auch mal registriert. Also vielen Dank im Voraus und Euch ne gute Nacht. Bin sooooo gespannt auf Eure Antworten.

    Lg

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Du kannst Färben wie gewohnt und danach mit 1 und 2 ein Treatment machen, falls Du es zur Farbe hinzumischen willst, brauchst Du ja viel weniger von der 1, aber musst eine Stärke höheren Entwickler nehmen. Kann nix schief gehen.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Danke. Ich färbe schon mit 12 %. Aber als Treatment hab ich zu wenig von der Nummer 1. Soll ich dann alles färben? Oder wirkt die Nr.2 auch wenn ich nur den Ansatz färbe?

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Du kannst die 1 mit 1:6 mit Wasser verdünnen und auf die trockenen Haare geben, nach 5 Min die 2 darüber und 20 Min einwirken lassen. Die 3 kann auch allein als Kur verwendet werden.

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Ich denke ich werde mir normal den Ansatz färben und nach 15 Min. die Farbe durchziehen.

    Diana Du hast doch Dein Set in Amerika bestellt. Hattest Du da Schwierigkeiten mit dem Zoll? Ich hab gehört wenn man was in Amerika bestellt und es mit Versand unter 150 Euro bleibt gibt es mit dem Zoll keine Probleme...

    LG Tanja

  29. #69
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Olaplex

    Zitat Zitat von TaLuNi Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde mir normal den Ansatz färben und nach 15 Min. die Farbe durchziehen.

    Diana Du hast doch Dein Set in Amerika bestellt. Hattest Du da Schwierigkeiten mit dem Zoll? Ich hab gehört wenn man was in Amerika bestellt und es mit Versand unter 150 Euro bleibt gibt es mit dem Zoll keine Probleme...

    LG Tanja
    Das stimmt nicht so ganz. Unter 150 Euro ist die Lieferung zwar zollfrei, aber über 22 Euro musst du Einfuhrumsatzsteuer (in dem Fall 19 %, denke ich) bezahlen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ich wurde vom Zoll angeschrieben wegen der Mehrwertsteuer, die ich dort bezahlte und dann mein Paket bekam.
    Das kleine Kit kostete auch um die 120 Euro, da kam ich um den Zoll herum, Zufall war das.

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Das hat mir mein Schwager vorhin auch gesagt. Er meinte auch es wären ca 19%. Aber man könnte es vorher beim Zoll anmelden da hätte man auch weniger Probleme.
    Was Du hast 120 Euro für das kleine Set bezahlt

  32. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Ja, mit Versand, 3x 100ml

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Ich hab nur 30 Euro bezahlt. Aber vielleicht kann man es auch bald wieder in Deutschland kaufen. Woher kennst du dich damit so gut aus? Hast Du alles aus dem Internet? Das hab ich auch schon auf den Kopf gestellt....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso. Für 3 x Nr. 3 war das ein guter Preis. Ich hab jetzt 100 ml Nr.3 in Deutschland bestellt für 50 Euro.

  34. #74
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olaplex

    Hat jmd Erfahrungen mit Olaplex auf nicht aufgehellten Haaren gemacht?

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Olaplex

    Taluni, Hanna84 hat viel Erfahrungen und ich hab auch in Videos bei you tube oder über google viel Informationen gefunden, auch über die Anwendung.

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Danke Diana.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Olaplex

    Laut meiner Information (direkt vom Zollamt) muss man für Haarpflegeprodukte keine Zollgebühren zahlen. Lediglich die Mehrwertsteuer. Und hierbei ist es anscheinend wirklich eine Glückssache, ob das Paket durch den Zoll geht, oder nicht. Ich bestelle häufig Kosmetika in den USA und unabhängig vom Preis wurde hier meist stichprobenartig geprüft.
    Ich würde Olaplex zum Färben nur denjenigen empfehlen, die sich wirklich gut mit Selbstfärben auskennen. Gerade beim Hellerfärben kann es sein, dass das Ergebnis wärmer ausfällt, als ohne Olaplex. Was immer geht, ist hinterher ein Aufbautreatment zu machen. Dieses wird normalerweise auf das trockene, ungewaschene Haar aufgetragen. Wenn aber mit silikonhaltigen Produkten gepflegt wird und/oder viele Stylingrückstände im Haar sind, empfiehlt sich vorher eine Wäsche mit einem Reinigungsshampoo.

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Ich dachte als Treatment kommt es auf's Handtuch trockene Haar. Also nass machen aber nicht waschen.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Olaplex

    Laut Anleitung aufs trockene Haar.

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    30

    AW: Olaplex

    Oh. Na hoffentlich ist bei meinem Set ne Anleitung mit dabei. Hoffentlich auch eine auf Deutsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.