Nachdem Rovaniemi auch vom Add Plex geschwärmt hat, hab ich mir gestern nun doch ein Sachet geholt und es heute morgen gleich ausprobiert. Es war leider so wie ich vermutete hatte, mehr für Haare denen Protein fehlt. Von der Wirkung her wie Eslabondexx würde ich sagen, das fand ich bei mir auch nicht so gut. Meine Haare sind nun in den Spitzen etwas verknotet und ich musste noch ein Feuchtigkeits LI reinsprühen.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

, wie da die Zusammenhänge sind, ich fürchte wir kommen nie dahinter......
, ja sie wachsen momentan zügig vor sich hin. Das sind die NEMs, aber hundert prozentig. Normalerweise wachsen sie gerade mal nen Zentimeter. Ich weiß nicht WAS es im Einzelnen ist, dass sie zur Zeit so schnell wachsen, hab aber die Folsäure in Verdacht. (die sind bei mir schon mal doppelt so viel gewachsen durch Folsäure) Kann aber auch die Kombi aus allen NEMs sein die ich gerade nehme. Also ich werd da jetzt mal an der Zusammensetzung nix ändern, never change a running system. 

ich glaube ich hab die Friseur-Behandlung mit dem Brasilian Blow Out verwechselt, da wo das Keratin dann mit dem Glätteisen eingearbeitet wird. (das ist doch nicht das selbe oder?) Und Ich dachte, wenn man schon Keratin in der Pflege nicht verträgt, wie wird das dann erst bei einem Intensiv-Treatment, aber was du beschreibst hört sich richtig gut an. (ok, bis auf das Formaldehyd, das ist ja schon ziemlich aggressiv, ich hab das in meinem Nagelhärter)
, ich hatte mal welche von Behawe.
Darum dachte ich ja was bei dir klappt, könnte bei mir auch funktionieren. Deine Haare sind ja auch nicht geschädigt. Ich fürchte meine sind gerade nur etwas trocken. Wer also den ultimativen Tipp für Feuchtigkeit hat - immer her damit.
So, jetzt hab ichs aber: Ahuhu - mit h.