Hallo Axed, das Balea TS für dunkle Haare hätte ich mir auch schon mal fast gekauft, leider ist da aber auch wieder Alcohol denat drin, sogar ziemlich weit vorne. Hab noch irgendwo ein TS von Swiss o Par Frottee rumstehn, was ich auch nicht verwenden kann. Das hat bei mir klätschige Ansätze gemacht. Vielleicht eh auch wegen dem Alcohol denat. Leider ist der in allen Trockenshampoos enthalten. Deswegen bleibt mir nur das Babypuder. Sowas wie das Babypuder (also mit den gleichen Incis) nur halt auch in Farbe für die Dunkelhaarigen, das wär's.![]()

Aukai,
Vielleicht gewöhnst du dich ja doch (noch) an das etwas "dünklere" Blond, und kannst dann auf das Nachsträhnen verzichten. Du weißt ja im Grunde selbst, Färben UND Strähnen, ist halt schon echt heftig für die Haare. Mit Abgebrochenen Haaren bist du ja auch nicht wirklich glücklich.
Wahrscheinlich sehe ich mich selbst wie Frankenstein, deshalb hast Du auch andere Vorstellungen gehabt von mir
Ich will jetzt auch mal versuchen so lang wie möglich nur wachsen zu lassen. 1 Jahr wär toll, oder zumindest mal ein halbes Jahr. Mal sehn wie meine Haare das mitmachen. Möchte sie auch wieder selber schneiden. Beim Frisör ist das jedesmal ne Anspannung. Einmal hat mir eine Frisörin einfach Stufen reingeschnitten - wie ichs gemerkt hab, wars schon zu spät. Oder sie schneiden statt dem Vereinbarten 1cm dann gleich 4cm ab. Da ich ja jetzt eh mein U behalten möchte, könnt ich also wieder selber schneiden, nur isses halt bei meiner momentanen Länge noch etwas schwierig, mit den Längeren ging das einfacher.
.
Wenn deine sich ein bisschen erholt haben, kannst du schnell auf meine Länge kommen.
, die werden ja auch ohne Schneiden kürzer, scheinen immer wieder bisschen nach zu brechen. Na ja, ich werde mich in Geduld üben (müssen)
Nicht erkannt wegen den Haaren? Der hat dich dann aber nur von hinten gesehn, oder hatte seine Brille nicht auf.