Hallöchen!
Meine Haare sind fast hüftlang, glatt und relativ dick. Schon länger suche ich nach einer geeigneten Haarbürste für mich.
Worauf ich achten mag ist, dass an den Borsten kein Grad vorhanden ist. Gerne auch Naturborsten (wobei da die Frage ist, ob ich da durch alle Haare komme? Vllt eine Kombi aus Natur- und Kunstoff- oder Holzborsten??)
Könnt Ihr mir eine Haarbürste empfehlen? Vllt habt Ihr noch Tips, worauf ich beim Kauf achten sollte!?
Lieben Dank schonmal!![]()

.
Sommer! 

Antistatisch, Anti-ziepen, einfach nur gesundes, geordnetes Haar. Klassisches und ergonomisches Design aus Frankreich, mit extrem langer Lebensdauer. Verschiedene Größen und Formen, sodass für dich, als auch für deine kleine Maus eine eigene Langhaarbürste abfällt.
Wie schön, Dich auch hier zu lesen
Du wirst es nicht glauben, aber genau diese Bürste habe ich bei Ama... auf meiner Wunschliste. Ich war jedoch sehr skeptisch, weil die Borsten so anders aussehen, als bei herkömmlichen Haarbürsten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es nicht schaffen, durch mein Haar durchzukommen. Aber ich denke, ich werde es einfach mal versuchen. Zur Not bekommt meine Tochter sie. Und wenn die Bürste toll ist, bekommt sie eine Kleine. Sie sahnt in beiden Fällen ab 
Solltest du sie kaufen, berichte dann doch bitte mal.
Aber wenn die Haare mal eine gewisse Länge angenommen haben, ist Bürste nicht mehr gleich Bürste.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
für dein Feedback!