Das Faceformingbuch habe ich zwar, aber ich bin zu ungeduldig und zu schwer von Begriff für Frau Cantieni. Und meine Ohren wollen einfach nicht wackeln.
Dafür schnullere ich seit fast einem Jahr ganz artig. Die Erfolge sieht frau ziemlich schnell, meine Wangenpartie sah ganz schnell "geliftet" aus, an der Kinnlinie sehe ich langsam, langsam auch Erfolge. Leider hat Frau Blücher vollkommen recht: Wer rumschlampt, wird bestraft. Sofort. Nervt mich sehr, ein paar dauerhaftere Resultate wüßte ich zu schätzen ...

mal sehen, wie lange ich das durchhalte, wenn man das so häufig machen muß. Aber das meiste kann man ja wirklich so nebenher mal schnell machen.
Und ja, es sieht unglaublich bescheuert aus. Vor meinem Mann verstecke ich mich bei Schnullerübungen. Der muss nicht alles wissen.
Und im Auto geht es auch nicht. Man stelle sich vor, ich werde mit Schnuller geblitzt...
ich lese bei euch schon eine Weile mit und den blauen Schnuller hab ich auch schon gesichtet. Und ja, ich würde ebenfalls im stillen Kämmerchen nuckeln. 

ich glaube aus dem schnuller und mir wird dieses jahr dann kein paar mehr. ausser der gesichtsmodellage müsste schon noch ein nettes gesundheits-bonus-paket mitweirken, damit ich dafür geld ausgebe. 

Ich bin sooo hingerissen!