Hallo Beauties!
Ich war heute im DM und es gibt jetzt von Hipp eine Pflegeserie für den Körper! Ich habe mitgenommen das Pflegeöl und die Milk-Lotion, beides von Öko-Test ein sehr gut bekommen.
Dann gabs noch Schaumbad, Shampoo, und äh, noch ein paar Sachen mehr, die ich jetzt nicht mehr weiß![]()
Die Sachen riechen supertoll sanft!!!Ich
den Duft total...!
Ist alles in rosa Flaschen mit hellblauem Deckel, naja, Babyfarben eben. Die Hipp-Aufschrift erinnert mich immer ein bisschen an die Babynahrung, aber weil alles so toll gerochen hat, musste es mit![]()
Getestet habe ich noch nicht, werde ich heute abend oder morgen erst machen, aber ich glaube, wir werden uns ganz gut verstehen!![]()
Hat vielleicht schon jemand von euch getestet??

Ich
den Duft total...!
kann sein, das weiß ich nicht so genau, ich hab nie was von Penaten, weil ich da die incis nicht so mochte. Aber riecht auf jeden Fall gut!
Sabi
und mich dann eingeölt und gecremt habe
babysachen. die firma hipp find ich irgendwie auch putzig
! Ich glaub, ich muß da bald wieder hin
ich mache das auch gerne! meistens habe ich babylove oder babydream. ich habe die hipp-lotion jetzt auf den armen getestet, und sie zieht ja wirklich total schnell ein und hinterlässt die haut danach total glatt! sie ist aber eher was leichtes. ich freue mich schon auf das öl, aber das geht erst nach dem duschen auf nasser haut...
..... ich glaube, da muss ich morgen schon zu DM..... obwohl eigentlich erst mal aufbrauchen angesagt sein sollte....
... aber ein kleiner Vorrat kan doch nicht schaden, oder?
...... schade, dass der DM nicht 24h geöffnet hat.....
*anfix* damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen, es kostet auch nicht die Welt und riecht so guuut