Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 52 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von smashbox Beitrag anzeigen
    Hab mir grade eben auch Wimpern bei feisty-cat bestellt und zufällig entdeckt, dass man bei einem Newsletter Abonnement nen 5€ Gutschein bekommt (den Newsletter kann man ja gleich nach Erhalt des Gutscheins wieder abbestellen ). Hat alles Problemlos geklappt und dann sind die Versandkosten auch erträglich.
    Hab mir die "Secret" Falsies bestellt und den Kleber und bin dann inkl. Versandkosten und abzüglich dem Gutschein auf 8,70€ oder so gekommen.
    Nur als kleiner Tip
    danke für den tipp :) hab den newsletter bestellt und werde dann ende januar dort bestellen :)

  2. #882
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Falsche Wimpern

    Gestern hatte ich das erste mal falsche Wimpern drauf, allerdings mit einigen Problemen Der Kleber von Essence ist furchtbar, egal was ich gemacht habe, spätestens nach einer Stunde haben sich beide Enden gelöst
    Insegsamt war ich aber sehr zufrieden, sah gut aus. Hatte aber auch relativ dezente drauf

    Was sagt ihr dazu?







    (AMU mit MAC Going Bananas, Cranberry, Mothbrown, Femme-Fi, Lashes von Rival de Loop)

  3. #883
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Falsche Wimpern

    gabby:
    was trägst du für einen liedschatten auf dem foto? der sieht klasse aus und steht dir echt super..auch die wimpern,hat mir annie ja freudlicherweise zugeschickt,bei dir sehen sie wirklich sehr schön intensiv aus,fand ich bei mir jetzt leider nicht so
    virgel: sieht doch super aus


  4. #884
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich das erste mal falsche Wimpern drauf, allerdings mit einigen Problemen Der Kleber von Essence ist furchtbar, egal was ich gemacht habe, spätestens nach einer Stunde haben sich beide Enden gelöst
    Insegsamt war ich aber sehr zufrieden, sah gut aus. Hatte aber auch relativ dezente drauf

    Was sagt ihr dazu?
    Find ich sehr schön gerade weil sie so dezent sind. Die würde ich mich sogar mal trauen tragen, bin ein bissl feige im Bezug auf Falsche Wimpern.


  5. #885
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Falsche Wimpern

    So hier mal zwei Fotos meiner Neuerwerbungen.. leider sind sie sooooo lang.. schade und kürzen ging bei mir noch nie gut!


    Von Fingers.. aus dem aktuellen Aufsteller... sind leider sehr schwer anzubringen weil total wiederspenstig.. deshalb auch nicht richtig angeklebt.. wie man sieht


    Von Essence .. aus dieser Augenpackung.. gabs bei mir beim Schlecker.. denke die sind schon seeehhhhrrr alt liesen sich gut anbringen, aber sie sind extrem lang...

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    M-U-J: Mir gefallen beide Wimpern total gut an dir

    Von Finger's hab ich immer nur welche mit Glitzer gesehen..hmmm

    Und die Essence sind klasse, ich bin gar nicht mit denen zurecht gekommen und ich fand sie an mir auch sehr unnatürlich, aber bei dir sind sie echt klasse

  7. #887
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Falsche Wimpern

    Wollte mal Rückmeldung geben. Ihr habt mir ja den Eylure-Kleber empfohlen und ich bin begeistert! Die anderen habe ich gleich entsorgt.
    Der Eylure klebt gut, stinkt nicht, brennt nicht in den Augen und die Wimpern halten! Am linken Auge hab ich die Wimpern beim 1. Versuch dran gehabt, am rechten Auge habe ich es dreimal probieren müssen, das lag aber daran, daß ich nicht den richtigen Winkel getroffen habe!
    Nochmal vielen Dank für den tollen Tipp!
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

  8. #888
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Hast du auch ein paar Fotos Osiris?

  9. #889
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    51

    AW: Falsche Wimpern

    Ich find die von Rival de Loop super ^^... weil die nur n ganz schmales durchsichtiges Wimpernband haben, nur der Kleber find ich nich toll. Den gibt es aber von P2 extra zu kaufen und der hält Bombenfest.... Ich zerschneide mir eine Wimper immer in 4 Teile und wenn es zu lang ist kürz ich mit der Nagelschere nach..

    Ich hab mir bei ebay "Lash Extensions" aus China ersteigert für insgesamt 7.- mit Porto °°.. Lash Extensions sind diese neuen einzelnen Wimpern die man sich im BeautySalon für 200 .- Tacken drankleben lassen kann und 1 Monat halten sollen :] ... dacht mir zuerst suuuuuuper Schnäppchen bis.. tja *räusper* ... Also der Kleber ist wirklich der Wahnsinn.. etwas irritierend, da er schwarz ist, aber der hält!! Wahnsinn.. hat mir mein Lid zusammengeklebt meine Wimpern musst ich mitausreißen .. geht bis heute nicht mehr von meinen Fingernägeln runter... :] ich hab das Zeug ausversehen auf meine Wange bekommen, nur ein Minimaler Tropfen, der ging nicht mehr weg ich hab schon fast angefangen zu heulen :(((...
    Im Prinzip hätte das ganze funktioniert, nur diese "Wimpern" waren eher kleine Plastiknadeln und ziemlich hart, also kaum biegsam und am nächsen morgen ware die eben vom Kissen total geknickt..

    Ich überlege aber ob ich dieses Höllenzeug von Kleb nicht doch nochmal versuchen sollte.. mit den Echthaarwimpern von Rival de Loop.. und diesmal mit einer anderen Assistentin <<

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Welchen Kleber meinst du denn, der so schlecht war Susan? Der von den RDL-Wimpern, der dabei war?

  11. #891
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Falsche Wimpern

    wenn es Kleber für wimpern ist die mehr als einen Monat lang halten sollen,
    also Dauerwimpernkleber, muss der auch fest halten.

    Und ist so absolut nicht schlecht, man muss nur vorsichtig mit ihm umgehen.
    Dauerwimpern mache ich mir öfter selber mit solchen Kleber an und bin superzufrieden, ich empfehle den Thread dazu.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #892
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Falsche Wimpern

    hab mir auch die Rival De loop Romantic look gekauft...aber das hält nicht..
    Kann es sein,dass ich zu wenig kleber genommen habe?

    und wie lange soll ich denn den Kleber "antrocknen" lassen

    LG Anna

  13. #893
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Falsche Wimpern

    ich lasse ihn mindestens 30sec antrocknen und drücke die Wimpern dann noch ca 10 mit den Fingern an bevor ich loslasse

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Also ich lass ihn nicht so lange antrocknen, aber ich drück sie ganz oft danach noch an..

    Schön dass das Thema mal wieder hoch geholt wurde

  15. #895
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Falsche Wimpern

    sooo, ich hab jetzt schon ewig keine falschen wimpern mehr benutzt, da ich nur schlechte kleber habe und mich damit so unsicher fühle (ist nämlich schon öfters vorgekommen, dass sich die enden abgelöst haben )
    ich brauche diesen eyelure-kleber und wäre dankbar, wenn mir den jemand schicken könnte bzw. mir sagen könnte, ob ich den online erhalten kann. icg war bereits in 4 galeria-kaufhof-filialen (do, essen, oberhausen) &konnte ihn nicht finden

  16. #896
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Falsche Wimpern

    Also den Rival de Loop Kleber kann man vergessen. Ich hab den Eyelure Kleber auch nicht bei meinem Kaufhof, ich würde aber als Alternative immer den Duo Eyelash Adhensive empfehlen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    sooo, ich hab jetzt schon ewig keine falschen wimpern mehr benutzt, da ich nur schlechte kleber habe und mich damit so unsicher fühle (ist nämlich schon öfters vorgekommen, dass sich die enden abgelöst haben )
    ich brauche diesen eyelure-kleber und wäre dankbar, wenn mir den jemand schicken könnte bzw. mir sagen könnte, ob ich den online erhalten kann. icg war bereits in 4 galeria-kaufhof-filialen (do, essen, oberhausen) &konnte ihn nicht finden
    Huhuu Lilly,

    also ich könnte dir gerne den Kleber besorgen, das wäre gar kein Problem. Sonst könnte ich dir noch anbieten, dass ich dir einen Kleber von Misslyn schicken kann. Die gibts bei den Wimpern immer dazu, hab den aber noch nie benutzt weil ich ja den Eylure habe.

    Kannste also gerne haben

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Falsche Wimpern

    bei ebay gibt es ja eine Vielzahl an künstlichen Wimpernbändern mit tollen Farben und auch Strass, sogar in Mischpaketen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Qualität von so China-Teilen? Kleber könnte man ja zur Sicherheit in Deutschland kaufen.

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Joice,

    also ich habe gar keine Erfahrung mit China-Wimpern. Gibt doch aber im dt. Handel so viele schöne Wimpern, da bin ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen..Zumal mit Versand etc. das wäre mir bei den Wimpern zu stressig..

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Sagt mal, hat jemand von euch schon mal den Misslyn Wimpernkleber probiert? Ich glaub so langsam reagier ich auf den Eylure Kleber

    Oder kann mir jemand einen ähnlich guten empfehlen?

  21. #901
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von MagdaK
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    9

    AW: Falsche Wimpern

    Werbung
    Geändert von Neff (10.02.2009 um 09:55 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern


  23. #903
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von MagdaK
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    9

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Hallo Annie,
    ich hatte (ohne es bis dahin zu wissen !) gegen eine Forenregel verstossen - worauf mich Carola netterweise auch noch hingewiesen hat.

    Ich werde also nichts schreiben, was auch nur ein bischen als Werbung verstanden werden kann und soll - sondern mich nur einmal für die netten Emails bedanken, die mich erreicht haben.

    Mitlesen werde ich hier aber weiter

    Viele Grüße
    Magda

  24. #904
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    1

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo Mademoiselle Annie!

    Wie sehen denn diese Reaktionen auf den Kleber aus? Ich benutze auch öfters Wimpernkleber und mache mir so langsam Sorgen, dass das gesundheitsschädlich sein könnte. Ist dir da etwas bekannt?

    LG

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo Tigermädchen,

    also bei mir ist es viiiiel besser geworden mit der Reizung. Ich hatte immer leicht geschwollene Augenlider und die haben nach dem Entfernen der Wimpern höllisch gejuckt, so dass ich mir die Lider zum Teil auch mal aufgekratzt habe

    Jetzt benutz ich aber eine andere Augencreme und die pflegt die Lider super gut, daher tritt das bei mir nur noch ganz selten auf, nur wenn ich zu kräftig kratze

    Hast du denn Reaktionen aufgrund des Klebergebrauchs?

  26. #906
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Falsche Wimpern

    hallo ihr lieben!
    hat hier vllt jemand schon erfahrung mit den artdeco dauerwimpern gemacht? (also ich meine diese kleinen wimpernbüschel) und dem dazugehörigen kleber?

    tut mir leid, wenn das hier schonmal vorkam, aber ich hab grad keine zeit, den ganzen thread zu durchforsten.

    danke
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  27. #907
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Falsche Wimpern

    Ich suche im Moment nach Teilwimpern für den äußeren Wimpernrand..

    z.B. solche wie von MAC, nur sind mir 12 € definitiv zu teuer...

    http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78507

    bei kosmetik4less und missyln hab ich nichts dergleichen gefunden, bei misslyn gibts zwar ein Paar, aber die sind mir zu lang/extrem.

    wisst ihr, wo es solche günstiger gibt?

    danke
    "This isn't real, this is lovely"

  28. #908
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Falsche Wimpern

    Ich kenne nur die von Misslyn. Es gibt aber drei verschiedene davon (ok eins ist mit Strass). Also Dramatic und Romantic Look. Ich hatte immer die Dramatic Looks, die wirkten gar nicht so extrem auf meinem Auge. Die Romantic sind aber um einiges ezenter, die müssten dir gefallen....

  29. #909
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Falsche Wimpern

    Die Romantic von Misslyn finde ich auch ganz schön Davon abgesehen kann man sich doch ein Wimpernband auch auf die gewünschte Teillänge zurechtschneiden?! Oder einzelne Wimpernbüschel ans äußere Lidende kleben, das wirkt auch sehr natürlich
    It´s been the worst day since yesterday...

  30. #910
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Falsche Wimpern

    hab welche von grimas gefunden, mit 7,70 auch nicht grad günstig.
    http://www.schminkprofi.de/shop/star...eilwimpern.htm
    Geändert von Angelkisses (02.08.2009 um 18:05 Uhr) Grund: url verbessert *grml*

  31. #911
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Falsche Wimpern

    die romantic dinger gibts nicht mehr bei misslyn, jedenfalls nicht auf deren website.

    an wimpernbändern rumschnippeln ist mir zu aufwendig und auch ehrlich gesagt zu schade.

    mit dauereinzelwimpern lauf ich schon die ganze zeit rum... dabei bleib ich auch, aber manchmal ist so ein komplettes ding einfach schneller draufgemacht.

    danke angelkisses!
    "This isn't real, this is lovely"

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Nadeen, warum nimmst du nicht ein preiswertes Wimpernband von kosmetik4less oder RDL z.B. und schneides einfach zurecht ?

  33. #913
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Halli Hallo,
    habe mich extra für das Wimpern Thema angemeldet....

    Ich lieeeeebe die Wimpern von P2 (DM-Markt), nur das sauber machen ist nervig, da mache ich sie meist kaputt... Aber bei 2,25 € pro Packung ist das nicht so dramatisch... Ich habe die Lengthening/Defining Wimpern, einmal kurz vorne noch bissl abgeschnippelt u. sogar mit dem billigen Kleber hielten die ne ganze Nacht....

    Hier mal ein Bildle, ich will schon gar nicht mehr ohne meine Wimpis aus dem Haus gehen.

    Hab auch schon andere ausprobiert, von billig bis teuer, aber der Style von denen vom DM gefällt mir am besten...

    Ach ja, da ich die Wimpis nie aufs Lid pappe, kann ich mir meist auch den Lidstrich sparen, der würde meine eh schon kleinen Augen noch kleiner machen...

    Ok so als Single Bild siehts doof aus, mal kucken wo noch andere Pix sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Missmean (04.08.2009 um 23:26 Uhr) Grund: Was vergessen...

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Missmean

    Wow, das schaut echt dramatisch aus. Ich hatte die von P2 auch schon mal, aber hab sie nicht vertragen weil es kein Echthaar ist.
    Wie reinigst du denn die Wimpern dass sie dir öfter dabei kaputt gehen?

    Mit Isopropanol aus der Apo kann ich meine seit knapp 6 Monaten täglich tragen

  35. #915
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Also irgendwie mach ich die beim "putzen" immer kaputt, reiss die meistens vom Band ab

    Der Kleber is ja Latexartig u. ich krieg das gar net von den Wimpis abgepopelt...

    Hab noch vom Nägel machen Iso da, muss mir da wohl mal bissl mehr Mühe geben. Is ja doof, wenn ich mir jede Woche ne neue Packung kaufen muss...

  36. #916
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Falsche Wimpern

    Hallöchen Missmean! Also, ich kam mit den Wimpern von p2 gar nicht klar, die waren bei mir irgendwie so "starr" und ließen sich nicht anbringen, auch nicht mit anderem Kleber. Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich... Ich mag ja die Wimpern von essence
    Hab aber schon länger keine mehr getragen.. hm.. aber bald mal wieder

  37. #917
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Missmean, ich zieh den Kleber vorher immer mit der Pinzette vom Wimpernband, auf den Wimpern selber ist er bei mir also gar nicht, wirklich nur am Wimpernband, wundert mich dass der Kleber bei dir auf den Wimpern hängt, oder hab ich das falsch verstanden

    Ich leg (nachdem ich den Kleber abgenommen habe) die Wimpern über den Zeigefinger damit sie hinterher schön in Form bleiben und streiche dann ganz langsam mit einem getränkten Wattepad mit Iso drüber, hatte da noch nie Prob mit.

    Aber vielleicht macht das ja auch einen Unterschied ob man Echthaar Wimpern benutzt oder nicht?

  38. #918
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Huhu,
    ja also ich bin nun auch endlch dahinter gekommen wie man die Teilchen richtig sauber machht... Und VOILA trage sie seit 3 Tagen.... Ziepe abends schön den Kleber ab, wobei der mit Ölpads auch gut runter geht....

    Sagt mal, tragt ihr die Wimpis TÄGLICH? Schrecklich, man gewöhnt sich so schnell an die....

    Einmal Mascara, Wimpis drauf u. fertig....

    Ich habe mir ja den Kleber von Ardell gekauft, aber dieses schwarze Latexzeugs mag ich so gar nicht. Da wenn man sich einmal verklebt is alles schwarz....

    Bei mir hält der Kleber der dabei war (nicht der milchige) sogar perfekt den ganzen Tag und ne Dusche... Wat will Frau mehr...

    Sagt mal, postet hier gar keiner mehr? Komm wohl ein paar Monate zu spät....

  39. #919
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Missmean, gibt noch einen weiteren Threat "Täglich falsche Wimpern" tragen, da wird bisschen mehr gepostet

  40. #920
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mir sträflicher Weise die letzten 92 Seiten nicht durchgelesen, also entschuldigt bitte, sollte das hier 92. Nachfrage sein, aber welchen Wimpernkleber würdet Ihr empfehlen?
    Hatte bisher immer das Pech, dass mir die Wimpern nach kürzester Zeit entweder an den Seiten abgegangen sind oder sich komplett vom Auge verabschiedet haben . Oder liegt das gar nicht am Kleber, sondern an der Technik der Anwenderin ?
    Dabei hab ich mir sogar schon einmal vom Profi Wimpern ankleben lassen (nen ganzen Kranz), nach deren "Behandlung" die Wimpern den selben Fluchtreflexe gezeigt haben. Vielleicht sind ja meine Augen auch für so etwas nicht geeignet? Gibts das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.