Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Und noch eine Frage Catboy, hab ich das richtig in Erinnerung dass ich Ricarda M. bei HSE bekomme?

  2. #202
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Moin
    Ich leg die Wimpern auch abends immer wieder in die Verpackung zurück.............sonst würden die wahrscheinlich meine Katzen eliminieren

    Die behalten ihre Form Man muss halt nur beim reinigen aufpassen. Aber wenn du sie über den Finger legst und vorsichtig mit dem Alkohol reinigst, passiert da nichts.
    Wenn ich mal ein Paar "zerstört" habe, dann war´s nur, weil ich mal wieder so ungeduldig war und es mir nicht schnell genug ging. Dann ist´s halt passiert, dass sich die Wimpern verbogen, oder in den Spitzen gekräuselt haben. Das kriegt man nur schwer wieder hin, dass sie wieder in die richtige Form kommen.

    Mittlerweile benutze ich die Lashes täglich. Dann spar ich mir das lästige tuschen...........was bei mir eh nicht viel bringt, da meine eigenen Wimpern zwar dicht, aber ziemlich kurz sind. ( auch diese Thermo-Wimpernformer haben auf Dauer nicht wirklich was gebracht )

    Wo hast du denn den Kleber bekommen? In Wiesbaden beim Kaufhof ?
    Als ich das letzte Mal dort war, hatten sie den ja nicht

    Ne, Ricarda M ist nicht mehr bei HSE. Sie verkauft ihre Produkte jetzt bei QVC. Aber diese Lashes gibt´s leider nicht mehr. Die hat sie nicht mehr im Sortiment. Aber ich hatte schon Glück und hab mir bei Ebay welche für ca. 6 Euro ersteigert.
    Du musst immer mal wieder bei Ebay unter Ricarda M gucken. Gerade letztes Wochenende wurden wieder welche bei Ebay verkauft.
    Hier

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Falsche Wimpern

    Wo kriegt man denn diese Alk-lösung her? Aus der Apho? Und wie heißt das denn genau?

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Catboy, mal wieder danke!

    Also ich bin mit den Wimpern von Misslyn mehr als Zufrieden, find die klasse und ich order mir jetzt welche bei Amazon. Denn sie werden mir mit Sicherheit auf Dauer auch noch gefallen und dann hab ich schon mal Ersatz da, falls was dran kommen SOLLTE

    Ich denke auch dass ich die Wimpern jetzt täglich benutzen werde, ich brauch wie gesagt nicht mal 2 Min und sie sitzen perfekt und es erspart mir soooo viel Zeit und es ist so einfach und schont meine echten Wimpern und und und..im Grunde gibt es für mich nur Vorteile


  5. #205
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man denn diese Alk-lösung her? Aus der Apho? Und wie heißt das denn genau?
    Jep, in der Apotheke Kostet nur ein paar Euro.
    Heißt ISOPROPANOL 70%. Damit kannst du im Sommer auch Umschläge machen, wenn du mal einen Mückenstich hast

  6. #206
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Falsche Wimpern

    haha
    cool

    VIeln Dank auch

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Cherie, ich hab mir das Mittelchen vorgestern in der Apo gekauft für 3,50€ oder so, also bisschen mehr als 3€ und das ist ein riesen Behältnis

    Auch gut zum allgemeinen Desinfizieren von Wundern oder so

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Falsche Wimpern

    Voll geil....

    Danke, werde mir das Zeug auch besorgen ...Ihr Anfixerinnen

  9. #209
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Na ja, so´n Desinfektionsmittelchen kann man ja immer mal gebrauchen

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Na ja, so´n Desinfektionsmittelchen kann man ja immer mal gebrauchen

    Ja richtig,

    Und ich daaaanke euch noch mal fürs Anfixen ihr Lieben

  11. #211
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Keine Ursache, gern geschehen Der Inhalt meines Geldbeutels ist auch schon merklich geschrumpft, seit ich hier im Forum angemeldet bin

  12. #212
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    @Catboys2 und Mademoiselle Annie: wo kauft man diesen ominösen Kleber und wo gibts den ungefähr bei Galleria Kaufhof? hoffentlich gibts den auch in NRW ihr habt mich total angefixt

  13. #213
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern


    Also in Mainz gab´s den dort, wo´s auch Kämme, Bürsten, Nagelfeilen, Hautscheren, künstliche Fingernägel und lauter so nen Krimskrams gibt.

  14. #214
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen

    Also in Mainz gab´s den dort, wo´s auch Kämme, Bürsten, Nagelfeilen, Hautscheren, künstliche Fingernägel und lauter so nen Krimskrams gibt.
    supi danke dann guck ich heute da mal, mal sehen obs den auch bei uns gibt... wie teuer ist der ungefähr?

  15. #215
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Da fragst du mich was. Ich hab den ja schon fast 1 Jahr. Ich glaube, der hat so um die 10 Euro gekostet.

  16. #216
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Kann sogar sein, dass er doch billiger war
    Guck mal hier
    http://www.amazon.co.uk/Eylure-Lashf.../dp/B000ORY0P0

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Hier hab ich mal ein Foto von meinem vierten Versuch..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #218
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    ich hab ihn und ein paar billiglashes von Rossmann.. gleich wird getestet.. ist es schlimm das meine Wimpern getuscht sind?

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    ich hab ihn und ein paar billiglashes von Rossmann.. gleich wird getestet.. ist es schlimm das meine Wimpern getuscht sind?
    Nein, gar nicht

    In vielen Tutorials sagen sie sogar dass man seine Wimpern vorformen soll und tuschen soll

    Welche hast du dir denn bei Rossmann geholt? Ich fand die von der RDL-Young Serie alle sehr unnatürlich, daher hab ich mir die von Misslyn geholt

  20. #220
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Aber hallo Annie
    Das sieht doch super aus
    Perfekt !!!!!!!!!! die Wimpern von Misslyn gefallen mir richtig gut......muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken gehen
    Und wie klebst du sie an? Mit ner Pinzette ?

    Ich tusch meine eigenen Wimpern auch meistens ein bisschen, bevor ich die Lashes anklebe. Nur mit ner Wimpernzange geh ich nicht dran. Dann sind die Wimpern irrgendwie "im Weg" und ich hab die Lashes auf den Augenlidern und nicht am Wimpernansatz kleben

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ja Catboy, die Wimpern sind wirklich super von Misslyn..die haben glaub 7 versch. und auch in untersch. Farbtypen (also auch blond, braun etc.)

    Ich halt die Wimpern einfach an den Spitzen fest und geh dann mit dem Kleberapplikator drüber

  22. #222
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Also die Misslyn Wimpern muss ich mir auf jeden Fall mal angucken
    Ne, ich meinte nicht, wie du den Kleber aufträgst, sondern wie du die Wimpern applizierst ?

  23. #223
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht

    In vielen Tutorials sagen sie sogar dass man seine Wimpern vorformen soll und tuschen soll

    Welche hast du dir denn bei Rossmann geholt? Ich fand die von der RDL-Young Serie alle sehr unnatürlich, daher hab ich mir die von Misslyn geholt
    jaah leider musste ich das gestern auch feststellen die sehen wirklich ziemlich unnatürlich aus.. (wieviel kosten denn die von Misslyn?) aber ich hab mir dann ein kleinen Teil abgeschnitten und den außen am Wimpernkranz befestigt, dass sah dann schon besser aus und ich muss sagen: Ihr hatten Recht!!! Der Kleber ist wirklich der hammer, und das befestigen funktioniert viel besser! Außerdem haben die Wimpern sport und weggehen mitgemacht nur weiterzuempfehlen ;)

  24. #224
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Sag mal, wieviel hast du denn für den Kleber bezahlt? Ich hab den schon so lange, dass ich´s vergessen hab

  25. #225
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Falsche Wimpern

    Ich habe mir gestern Fake Lashes von p2 geholt...ich fand das dranmachen heute recht friemelig..war mein erstes Mal..immerhin halten die jetzt....

    So sieht das aus...

    http://i181.photobucket.com/albums/x...l/Dramu9-1.jpg

    Hallo Sshay,
    ich hab das Bild mal rausgenommen und nur die URL gemacht...ist sonst doch etwas zu riesig und verzerrt den Thread zu sehr....
    lg
    Neff
    Geändert von Neff (09.11.2008 um 08:19 Uhr) Grund: Bild zu groß
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #226
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Was ich besonders toll an dem Kleber finde, ist, dass er nicht nur super hält, sondern dass er auch ganz leicht wieder zu entfernen ist.......ohne dass man sich die eigenen Wimpern ausreißt.

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mal so einen Dauerkleber von ArtDeco hatte. Der war dünnflüssig wie Wasser, hat gerochen wie Nagellackentferner ( und auch genauso gebrannt in den Augen), die Lashes haben überhaupt nicht gut gehalten, aber dafür hat der Dauerkleber in den eigenen Wimpern geklebt, wie nix.
    Den konnte man nur mit ner Speziallösung wieder entfernen.
    Ein grausliges Zeug

  27. #227
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Sag mal, wieviel hast du denn für den Kleber bezahlt? Ich hab den schon so lange, dass ich´s vergessen hab
    8, 90 € oder so.. ungefähr um den dreh.. aber es hat sich wirklich gelohnt, muss mir jetzt nur noch die richtigen Wimpern holen

  28. #228
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    @Sshaythiel, das sieht super aus Gefällt mir sehr gut
    Das AMu auch toll !!!!!!!!!

  29. #229
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    chocolate
    Ich wusste nur noch, dass es so um die 10 Euro waren. Aber der hält ewig und trocknet auch nicht ein. Die Kleber, die manchmal bei den Lashes dabei sind, kann man alle vergessen. Die sind zäh wie UHU und kleben überhaupt nicht

    Hast du deinen Kleber auch beim Kaufhof gekauft, oder gibt´s den auch noch woanders ?

  30. #230
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Achso, wenn´s beim ersten Mal ankleben ein bisschen schwierig ist, dann liegst´s meist daran, dass der Wimpernstrang noch zu gerade ist. Dann klebt das meistens an den Ecken nicht an der richtigen Stelle. Ich biege die immer erst ein bisschen, damit sie ungefähr die Form meines Augenlids haben. Dann geht´s besser.

  31. #231
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Falsche Wimpern

    für den Tip, werde ich mir für nächstes Mal merken....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  32. #232
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    chocolate
    Ich wusste nur noch, dass es so um die 10 Euro waren. Aber der hält ewig und trocknet auch nicht ein. Die Kleber, die manchmal bei den Lashes dabei sind, kann man alle vergessen. Die sind zäh wie UHU und kleben überhaupt nicht

    Hast du deinen Kleber auch beim Kaufhof gekauft, oder gibt´s den auch noch woanders ?
    Nee ich war auch bei uns im Kaufhof. Ich weiss was du meinst, wegen den Klebern die bei den Wimpern dabei sind die haben bei mir immer Ruckstände hinterlassen und mein Auge verklebt. Allerdings kriecht mir der Kleber von Kaufhof ein bisschen ins Auge vorm trocknen, aber das geht schnell vorrüber

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Chocolate, ich habe für die Misslyn Wimpern 7,99€ gezahlt..bislang halten sie seit vier Tagen

    Und Catboy, bei uns in Mainz hat der Lashfix nur 6,99€ gezahlt

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Falsche Wimpern

    Ich glaub, ich muss das jetzt auch endlich mal probieren. Aber erst bischen informieren

  35. #235
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Mein Kleber hält ja noch ne Weile. Aber der Preis ist wirklich unschlagbar

    @Chocolate, wenn der Kleber ins Auge kriecht, dann nimmst du zu viel davon. Ich nehm zum auftragen auf den Wimpernstrang deshalb immer ne Stopfnadel. Mit dem Applikator hab ich irgendwie immer zu viel Kleber drauf.
    Ist mir aber auch schon mal passiert, dass der Kleber ins Auge gekrochen ist. Macht aber nix. Der brennt ja GsD nicht

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss das jetzt auch endlich mal probieren. Aber erst bischen informieren
    Suesse, hab mich bis vor kurzem doch auch nicht getraut..hatte immer gedacht ich wuerde meine echten Wimpern Schäden zufuehren..aber ich kann dir nur sagen, dass es einfach prima ist

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Falsche Wimpern

    Dann probier ich meine Essence morgen mal. Kleb ich dir vor dem Schminken mit e/s auf?

  38. #238
    BJ-Einsteiger Avatar von Kameliendame
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    AW: Falsche Wimpern

    Bonjour :)

    Ich kann catboys2 nur zustimmen. Ich benutze den Kleber von Eylure selber schon seit Jahren täglich und er hat immer bombensicher gehalten.

    Ich favourisire allerdings die Wimpern von Artdeco. Die haben auch herrlich große.

    Ich denke das ich es den Tipp mit dem Isopropanol morgen mal ausprobieren werde. Bisher habe ich mich davor immer gescheut weil ich dachte vielleicht bleibt etwas davon auf den Wimpern zurück und schädigt das Auge.
    Aber es wird wohl schnell verdunsten...

    Bisher habe ich jedes paar Wimpern immer nur 2 mal tragen können und musste es dann wegwerfen weil der Kleber nicht mehr abzukriegen war.
    Wenn man jeden Tag des Jahres welche trägt kommen da schon ein paar zusammen...

  39. #239
    catboys2
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    Kameliendame
    Herzlich hier im Forum

    Keine Sorge, wenn du die Lashes nach dem abnehmen mit Isopropanol reinigst, verdunstet das recht schnell. Da brennt nichts in den Augen.
    Ich trage meine Lashes auch täglich und kann sie trotzdem 6 Monate und länger benutzen.

    Ich klemme sie so wie auf dem Foto zwischen Daumen und Zeigefinger und geh dann vorsichtig mit nem Isopropanol getränkten Wattebausch drüber. ( immer in der gleichen Richtung, vom Ansatz zu den Spitzen. Nicht von rechts nach links. )
    Wenn trotzdem noch Reste vom Kleber am Wimpernstrang hängen, kann ich die vorsichtig mit einer Pinzette abziehen.


    Die Lashes auf dem Foto trag ich übrigens auch schon seit ca. 4 Monate täglich. Die sind immer noch wie neu, obwohl ich sie ab und zu tusche.

  40. #240
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Falsche Wimpern

    Boah Ihr tragt die täglich?

    Ich könnte das ja nicht....das wäre mir zu viel Gefriemel für jeden Tag....soviel Zeit habe ich morgens normalerweise nicht....außerdem fand ich gestern schon, dass sich die Wimpern vom Gefühl her arg bemerkbar machen....fühlte sich schwer an am Auge....vielleicht habe ich die auch nicht richtig drauf gemacht.. war ja gestern das erste Mal...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.