Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 30404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Falsche Wimpern

    Danke! Ja, deshalb war ich auch von Red Cherry besonders begeistert. Also ich hatte hohe Erwartungen, weil alle Welt diese Marke so sehr lobt.
    Berechtigt, wie es aussieht.

  2. #1962
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Falsche Wimpern

    Ich möchte mir heute Nachmittag gerne einen Wimpernkleber kaufen. Online bei Douglas kann ich den DUO Kleber leider nicht finden, scheinbar führen sie da nur den von Artdeco. Ist der empfehlenswert?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  3. #1963
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Doch den gibts online bei Douglas, ist unter MAC geführt..schau mal hier *klick*

  4. #1964
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Doch den gibts online bei Douglas, ist unter MAC geführt..schau mal hier *klick*
    ah super!! Vielen lieben Dank!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  5. #1965
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Falsche Wimpern

    Gibt es im DM oder Karstadt halbwegs natürlich aussehende Wimpern?


  6. #1966
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Falsche Wimpern

    Hast du vllt. auch eine Möglichkeit zu Rossmann zu kommen? Die Natural Version von Rival de Loop sind die natürlichsten Wimpern die ich kenne. Von Essence und P2 Wimpern halt ich gar nichts Sehen viel zu sehr nach Plastik aus und das Wimpernband ist zu hart.

  7. #1967
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab vorsichtshalber gleich die Finger von Drogeriewimpern gelassen. Aber gut, Rival de Loop hab ich nun nicht ausprobiert, aber schon viele positive Meinungen gelesen.

  8. #1968
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Hast du vllt. auch eine Möglichkeit zu Rossmann zu kommen? Die Natural Version von Rival de Loop sind die natürlichsten Wimpern die ich kenne. Von Essence und P2 Wimpern halt ich gar nichts Sehen viel zu sehr nach Plastik aus und das Wimpernband ist zu hart.
    Kann ich genau so unterschreiben! Ich würde dann auch ehr die von Rival de Loop Young (Rossmann) nehmen (sind sogar Echthaar), genauso preiswert und viel mehr Auswahl sind aber auch die von Kosmetik4less (*klick*. Schau einfach mal, aber die von dm würde ich dir nicht empfehlen weil die 1. Kunsthaar sind und zudem ist das Wimpernband sehr starr

  9. #1969
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Falsche Wimpern

    Ich suche halbe Wimpernbänder die nicht zu lang und künstlich sind, kann mir eine von euch einen guten Tipp geben welcher Hersteller und welche Nr da gut sind?
    Meine eigenen Wimpern sind normal lang würde ich sagen...

  10. #1970
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Falsche Wimpern

    Danke für den Tipp mit Rossmann, bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die auf jeden Fall anschauen.

    Ich habe jetzt nochmal relativ natürliche von fing´rs gekauft (Artikel-Nr. 70915). Soweit ich das in Erinnerung hat, geht der Kleber gar nicht.

    Gibt es einen hervorragenden Kleber, dessen Anschaffung lohnt?
    ZB der oben angesprochene DUO bei Douglas (den es wohl nur bei Filialen mit MAC gibt?)...
    Ich überlege mir, einen separaten zu kaufen... sonst nehm ich erstmal den von meinen Karnevals-Wimpern.


  11. #1971
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Falsche Wimpern

    Ich habe mir den Wimpernkleber von Grimas gekauft. Der hebt wie bombe aber er ist nix für empfindliche Augen

  12. #1972
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Falsche Wimpern

    Ich arbeite auch nur mit Grimas... ist zuerst weiss und dann durchsichtig, hält gut und geht auch gut wieder ab.
    Gibts z.b. für 3 € bei Ebay.
    MvX bloggt.

  13. #1973
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Falsche Wimpern

    Ich schwöre ja auch auf den DUO. Hält absolut fest und reizt die Haut nicht.

  14. #1974
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab gestern mein Tutorial zum ankleben falscher Wimpern hochgeladen.
    Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen nützlich Klick

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  15. #1975
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Falsche Wimpern

    @ Vamillablonde


    Spuper , das könnte mir bei meinem ersten Versuch demnächst sehr hilfreich sein.
    Wo kann ich die Fake-Wimpern und den Duokleber den Du verwendet hast kaufen bzw. bestellen?
    Über Googel hab ich so recht nix gefunden ....

  16. #1976
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Falsche Wimpern

    cosmonandu: Gibt es alles bei kosmetik4less.

  17. #1977
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Falsche Wimpern

    Danke Lady Snow White !

    da werde ich gleich mal nachschauen....

    Gruß , Cosmo

  18. #1978
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mir, als ich 3 Wochen in Singapore war, ne Tüte voller Wimpern mitheimgebracht ... Die Asiaten haben mich irgendwie angefixt mit ihren "perfekten Wimpern", denn dort kauft man sich keine Mascara, sondern klebt sich eben täglich Wimpern. Aber ich krieg es einfach nicht hin, das ist ja ein solches Gefummel. Könnte sein, dass es daran liegt, dass ich selbst recht volle lange WImpern habe, die kommen den Künstlichen halt einfach voll in die Quere... schade, echt. Jetzt versauern die wunderschönen Wimpern aus Asien in der Schublade. Vielleicht liegt es auch am Kleber? Irgendwie hälts bei mir nicht richtig. Doof -.-

  19. #1979
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Falsche Wimpern

    Gibts hier jemand, der täglich klebt? Schadet das den eigenen Wimpern und wie schnell wird man mit etwas Übung?

  20. #1980
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mein Tutorial zum ankleben falscher Wimpern hochgeladen.
    Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen nützlich Klick


    Ich mag dein Tutorial viele gute "Schritt für Schritt" Fotos, leicht erklärt, was wohl auch an den vielen selbserklärenden Fotos liegt
    Für mich ist Dein Tutorial eine Alternative zu Videotutorials.

    Und meinen absoluten Respekt . Beim ankleben noch Fotos machen können wie geht das bitteschön
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  21. #1981
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Falsche Wimpern

    Ich glaube schon, dass es den eigenen Wimpern irgendwie schadet... Der Kleber nimmt sicher einige von den eigenen Wimpern mit jedes Mal, oder nicht? Eine Freundin von mir war so verrückt, sich falsche Wimpern mit Sekundenkleber anzukleben......

  22. #1982
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    AW: Falsche Wimpern

    @mary ohgott :D so zerstört man sich natürlich wimpern.
    bei normalen wimpernkleber passiert das eigentlich nicht. man soll die künstlichen ja auch nicht AUF die echten wimpern kleben ;) die lassen sich dank des latex ja auch sehr leicht abziehen.

  23. #1983
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Gibts hier jemand, der täglich klebt? Schadet das den eigenen Wimpern und wie schnell wird man mit etwas Übung?
    Ja ich
    Trage False Lashes seit über einem Jahr täglich, und meinen Wimpern hats nicht geschadet. Man reist sich auch keine aus mit dem Kleber.
    Denke nach ein paar mal, hat man den Dreh raus mit dem Kleben

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Ich mag dein Tutorial viele gute "Schritt für Schritt" Fotos, leicht erklärt, was wohl auch an den vielen selbserklärenden Fotos liegt
    Für mich ist Dein Tutorial eine Alternative zu Videotutorials.

    Und meinen absoluten Respekt . Beim ankleben noch Fotos machen können wie geht das bitteschön
    Dankeschön freut mich echt, dass es dir so gut gefällt.

    Das mit den Fotos war tatsächlich nicht so einfach
    Bin froh gewesen, dass brauchbare Bilder dabei waren

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  24. #1984
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Falsche Wimpern

    Kurze Frage: wieviel ist in dem Duo Kleber, den man über Douglas bestellen kann?
    14 oder 7 Gramm?


  25. #1985
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Mmn ist das bei Douglas die grosse Packung.

  26. #1986
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Falsche Wimpern

    Hach manno! Ich hab mir gerade ein Paar Wimpern vermurkst... Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich solche Wimpern kürzen soll, die komplett aus Federn bestehen? In meinem Fall die Leni Lash 309.
    Bitte, erleuchtet mich! Bei mir wurde das jetzt total eckig und fransig und sah gar nicht mehr schön fedrig aus...

  27. #1987
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Hast du vllt. auch eine Möglichkeit zu Rossmann zu kommen? Die Natural Version von Rival de Loop sind die natürlichsten Wimpern die ich kenne. Von Essence und P2 Wimpern halt ich gar nichts Sehen viel zu sehr nach Plastik aus und das Wimpernband ist zu hart.

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann ich genau so unterschreiben! Ich würde dann auch ehr die von Rival de Loop Young (Rossmann) nehmen (sind sogar Echthaar), genauso preiswert und viel mehr Auswahl sind aber auch die von ************* (*klick*. Schau einfach mal, aber die von dm würde ich dir nicht empfehlen weil die 1. Kunsthaar sind und zudem ist das Wimpernband sehr starr

    Diese beiden Beiträge sind aus dem Februar.

    Wisst Ihr zufällig, ob diese Wimpern aktuell noch bei Rival de Loop im Sortiment sind?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  28. #1988
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Diese beiden Beiträge sind aus dem Februar.

    Wisst Ihr zufällig, ob diese Wimpern aktuell noch bei Rival de Loop im Sortiment sind?
    Ja, bei RdL Young. Hab ich neulich noch gesehen.

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    @ Brenda Leigh: Ja, die gibt es immer noch. Jedenfalls dort wo es das RdL-Young Sortiment gibt

  30. #1990
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Falsche Wimpern

    Danke schön, Sonntagskind und Mademoiselle Annie.

    Gestern abend war ich noch schnell bei Rossmann und hoffe mal, dass es die richtigen sind. Auf der Packung stand nichts von Echthaar, vorausgesetzt, ich habs nicht übersehen.

    Es gab die Wimpern in 3 Versionen: romantic, hypnotic und party look.

    Mitgenommen habe ich die hypnotic look Wimpern und sobald mein DUO Kleber von Douglas eintrudelt, werde ich sie ausprobieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  31. #1991
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo,

    hat eine von euch einen Tipp für schöne halbe Wimpern? Also Wimpernbändchen für die hintere Hälfte des Auges? Ich suche welche die meine Wimpern etwas verlängern und minimal verdichten, also nix zu krasses. Auf den Fotos z.b. bei Kosmetik4..... kann ich mir aber immer gar nicht vorstellen wie lang die Wimpern in echt sind.

  32. #1992
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Falsche Wimpern

    Also ich habe viele Versuche unternommen um mit falschen Wimpern klar zu kommen. Ich habe Cherry Lashes versucht und diverse anderen. Ich hatte es schon aufgegeben einfach natürliche Wimpern zu finden bis ich die Ardelle Individual Lashes unknotted gefunden habe. Die sehen extrem natürlich aus. Ich trage sie in Medium immer so 2-3 Stück am äußeren Rand. Die Preise sind auch wirklich gut. Ich bestelle meine bei ebay.co.uk und habe für 3 Packungen plus Versand ca. 10£ bezahlt. Es sind pro Packung 52 Stück drin.

  33. #1993
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Falsche Wimpern

    Das klingt gut. "Unknotted" will ich schon lang mal ausprobieren.

    Trägst du deine dauerhaft?

  34. #1994
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Falsche Wimpern

    Ich habe zurzeit den Kleber von Fingr's mit dem halten die Wmpern nur bis zum abschminken. Ich habe aber gelesen das die Wimpern mit dem Ardelle Kleber ca. eine Woche halten.
    Ich trage sie alle 2 Tage oder einfach wenn ich nicht in Eile bin.
    Es geht wirklich extrem einfach die Wimpern zu kleben da man mit den einzelnen nicht viel falsch machen kann. Dadurch das die keinen Knoten haben sieht man wirklich sogar ohne Wimperntusche nicht das es falsche Wimpern sind. Ich benutze also keinen Eyeliner oder so um die Knoten zu verstecken.

  35. #1995
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Falsche Wimpern

    Hm, achso, na ich trag meine eh schon dauerhaft.
    Dachte jetzt dass du zu den ungeknoteten Wimpern noch einen Kleber empfehlen kannst. Ich hab den von misslyn, der ist schon ziemlich gut, die meisten Büschel halten über eine Woche.

  36. #1996
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Falsche Wimpern

    Ich bin demnächst auf einer James Bond Party und würde für dieses Motto gern auch gern mal falsche Wimpern ausprobieren. Kann mir jemand günstige empfehlen, die es ggf auch in der Drogerie gibt?

    Gehe nicht davon aus, dass ich sie häufiger nutzen werde, daher sollen sie zwar gut sein, aber müssen eben keine Dauerbelastung aushalten

  37. #1997
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Falsche Wimpern

    Es gibt zwar Wimpern von p2 und essence, die finde ich aber nicht besonders. Die sind sehr unflexibel und lassen sich nicht gut anbringen, außerdem finde ich die Formen überhaupt nicht schön. Der essence Wimpernkleber ist allerdings ok.
    Bei douglas gibt es mittlerweile Drehaufsteller mit ardell Wimpern, die sind sehr gut. Kosten um die 6€, es gibt viele Designs und manche sind preglued, der Wimpernkleber ist also schon drauf. Schöne Wimpern gibt es auch von Red Cherry (ebay, kosmetik*less, etc), kosten ca. 2,50€, gibt es aber nur online.

  38. #1998
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    ich gehe morgen in den Müller und in DM..gibt es dort eigentlich Fake Wimpern? Habe mal auf der Catrice und Essence Homepage geschaut aber nichts gefunden....?!

    Grad gesehen, bei Zoeva gibts ja auch einige...
    Geändert von Sungirl_83 (29.11.2013 um 19:57 Uhr)

  39. #1999
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Falsche Wimpern

    Gibt es! Von Catrice gibt es in der aktuellen LE Feathers and Pearls sehr schöne Lashes. P2 und Essence haben Wimpern im Standardsortiment. Dann gibt es noch Fake Lashes von Fing'rs oder so ähnlich, wie die sind, weiß ich nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2000
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mal eine Frage an euch Kenner!

    Hab mir Red Cherry Wimpern bestellt und die sind auch schon da. Heute kam dann endlich mein DUO Kleber an.
    Ich pack den aus, schnapp mir die Wimpern, schraube den Deckel der Tube ab und die ist vorne komplett zu Also nicht so, wie bei manchen Zahnpasten mit so silberner Folie, die man abziehen kann, sondern aus Plastik.
    Hab schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden. Was mach ich am Besten? Loch rein oder mit dem Messer abschneiden?

    Ich hab mal schnell ein Foto mit dem Handy gemacht. Hoffe man erkennt es einigermassen.
    WP_20131220_005 (1024x576).jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.