Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 52 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir sträflicher Weise die letzten 92 Seiten nicht durchgelesen, also entschuldigt bitte, sollte das hier 92. Nachfrage sein, aber welchen Wimpernkleber würdet Ihr empfehlen?
    Hatte bisher immer das Pech, dass mir die Wimpern nach kürzester Zeit entweder an den Seiten abgegangen sind oder sich komplett vom Auge verabschiedet haben . Oder liegt das gar nicht am Kleber, sondern an der Technik der Anwenderin ?
    Dabei hab ich mir sogar schon einmal vom Profi Wimpern ankleben lassen (nen ganzen Kranz), nach deren "Behandlung" die Wimpern den selben Fluchtreflexe gezeigt haben. Vielleicht sind ja meine Augen auch für so etwas nicht geeignet? Gibts das?
    also ich kann den duo wimpernkleber empfehlen (der schwarze ist allerdings etwas tricky da er eben schwarz ist *g* aber wenn man das gut hinbekommt spart man sich den lidstrich).

    ich glaub es liegt an kleber, technik und/oder wimpern. je starrer die wimpern sind desto eher gehen sie am rand wieder ab. hab gute erfahrungen mit red cherry gemacht die haben ein sehr flexibles band.

    ich gebe immer ziemlich wenig von dem duo kleber auf das band und lasse ihn dann leicht antrocknen (wenn er von weiss auf durchsaichtig bzw von grau auf schwarz wechselt hast du zu lange gewartet *g*) ich würd schätzen 30sek reichen aus. und dann erst die wimpern anbringen und kurz andrücken.

  2. #922
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo Angelkisses,
    wo kriegt man denn Duo und Red Cherry?
    Danke Dir übrigens ;)

  3. #923
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Hallo Angelkisses,
    wo kriegt man denn Duo und Red Cherry?
    Danke Dir übrigens ;)
    kriegt man beides z.b. bei kosmetik4less.de

    gibt von duo aber auch ne 14g tube die ich immer bei kryolan hier in berlin kaufe aber ich muss sagen als privatperson kommt man mit 7g auch ewig hin (wenn man nicht wie ich am anfang soviel rumsaut *gg*)

  4. #924
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Falsche Wimpern

    ... wie finde ich denn bloss bei kosmetik4less.de die richtigen Wimpern??? Im Beschreibungstext hören die sich alle gleich an .
    Und kriegt man die Red Cherry Wimpern etwa auch bei Kryolan *dooffrag*. Bin ja in Berlin und könnte dann mal vor Ort schauen, welche Wimpern mir am besten gefallen.

  5. #925
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Falsche Wimpern

    ich hab ein paar von den wimpern von red cherry und ich muss sagen so für den alltag wenn du auch gern nen dezenten lidstrich ziehst sind die 747 klasse und je nachdem wie lang du sie gern hättest 747s oder 747m (sx und l sind meiner meinung nach zu lang und zu kurz *g*)

    oh hab ich ja gar nicht gesehn das du auch aus berlin bist *gg*
    wenn du magst kannste ja auch vorbei kommen und ich zeig dir mal was ich alles an wimpern hab *gg*
    also bei kryolan haben sie nicht ganz sone große auswahl sind dann auch keine red cherry sondern die kryolan eigenmarke oder auch parisberlin wimpern und die sind genausogut kosten allerdings ca 5-7€ pro paar.

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir sträflicher Weise die letzten 92 Seiten nicht durchgelesen, also entschuldigt bitte, sollte das hier 92. Nachfrage sein, aber welchen Wimpernkleber würdet Ihr empfehlen?
    Hatte bisher immer das Pech, dass mir die Wimpern nach kürzester Zeit entweder an den Seiten abgegangen sind oder sich komplett vom Auge verabschiedet haben . Oder liegt das gar nicht am Kleber, sondern an der Technik der Anwenderin ?
    Dabei hab ich mir sogar schon einmal vom Profi Wimpern ankleben lassen (nen ganzen Kranz), nach deren "Behandlung" die Wimpern den selben Fluchtreflexe gezeigt haben. Vielleicht sind ja meine Augen auch für so etwas nicht geeignet? Gibts das?
    Am meisten wird hier der DUO Kleber oder der Eylure verwendet (ich benutzt letzteren und bin seit Tag 1 super zufrieden). Du solltest das Wimpernband bisschen hin- und herbiegen, damit es geschmeidiger wird und sich deinem Auge besser anpasst. Welche Marke hast du denn verwendet?

  7. #927
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    ... wie finde ich denn bloss bei kosmetik4less.de die richtigen Wimpern??? Im Beschreibungstext hören die sich alle gleich an .
    Und kriegt man die Red Cherry Wimpern etwa auch bei Kryolan *dooffrag*. Bin ja in Berlin und könnte dann mal vor Ort schauen, welche Wimpern mir am besten gefallen.
    Du musst einfach gucken welche dir optisch gefallen, also ob du lieber dezente haben magst oder doch lieber volle und voluminöse. Der Text ist immer der gleiche, wie gesagt, geh nach der optik welche dir für deine Bedürfnisse am besten zusagen

  8. #928
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab bisher immer Wimpern aus der Drogerie gehabt. Welche Marken das waren, weiß ich nicht mehr. Ich glaube essence war schon dabei, bin mir aber nicht sicher (die Verpackung sah jedenfalls aus, wie für kleine Mädchen ).

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Wenn die Verpackung ein Gesicht war dann war es Essence. Da sind die Wimpernbänder glaube ich starr wenn ich mich richtig erinner

    Würde dir auch RedCherrys raten, die sind klasse und vor allem super preiswert

  10. #930
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer Wimpern aus der Drogerie gehabt. Welche Marken das waren, weiß ich nicht mehr. Ich glaube essence war schon dabei, bin mir aber nicht sicher (die Verpackung sah jedenfalls aus, wie für kleine Mädchen ).
    oh ja die von essence sind sehr schwierig.

    hier mal ein bild von den 747m von red cherry. natürlich + "wuschelig".

    bild

  11. #931
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    also bei kryolan haben sie nicht ganz sone große auswahl sind dann auch keine red cherry sondern die kryolan eigenmarke oder auch parisberlin wimpern und die sind genausogut kosten allerdings ca 5-7€ pro paar.
    Ich empfand die Auwahl an Wimpern im Berliner Kryolan Store recht umfangreich, zumindest deutlich größer als bei red cherry Es sind natürlich auch viele "ausgefallenere" Modelle in bunt und groß oder mit Federn dabei, also nichts alltagstaugliches... Der Vorteil bei Kryolan ist mM nach, dass man sich die Wimpern vorher IRL anschauen kann. Als meine red cherrys ankamen, war ich von ein paar Modellen etwas enttäuscht, da sie doch sehr von der Produktabbildung im Netz abwichen. Und ich emfpinde sie im Vergleich zu anderen Herstellern eher als von niedrigerer Qualität Dafür sind sie natürlich relativ günstig
    It´s been the worst day since yesterday...

  12. #932
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Huhu, kuck mal hier, ich finde beide klasse!

    http://www.kosmetik4less.de/wimpern/...t-7g-tube.html

    http://www.web-kosmetik.de/product_i...9113e062bc7407

    In beiden Shops kann man klasse auch die Wimpis gleich dazu kaufen!

  13. #933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Ui sorry Mädels, hab bei Seite 92 aufgehört den Browser zu aktualisieren...

    Ach gleich noch eine Frage: Seit Tagen hab ich extreme Probleme beim ankleben... Meine Wimpis wollen richtung Nase einfach nicht kleben, sprich ich muss da Kleber drauf packen und das Ende zur Nase hin steht immer wieder ab....

    Problemlösung?

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Missmean Beitrag anzeigen
    Ui sorry Mädels, hab bei Seite 92 aufgehört den Browser zu aktualisieren...

    Ach gleich noch eine Frage: Seit Tagen hab ich extreme Probleme beim ankleben... Meine Wimpis wollen richtung Nase einfach nicht kleben, sprich ich muss da Kleber drauf packen und das Ende zur Nase hin steht immer wieder ab....

    Problemlösung?
    Vorschlag 1: Schau ob die Länge des Bandes nicht zu lang ist. Vielleicht löst sich das Band weil es zu lang ist

    Vorschlag 2: Falls dein Wimpernband zu starr ist "locker" es ein wenig, indem du es hin- und herbiegst :Top:

  15. #935
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Kennt ihr das Video?
    Hab grad so geklebt u. geeeeeht ja super gut!
    Und ja, mein Band war wohl bissl zu lang, kürzte es nun....

    http://www.youtube.com/watch?v=0iuo1...e=channel_page

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Die Einführung des Videos ist schön gemacht, zeigt genau was man zu beachten hat. Aber wie sie den Kleber anbringt finde ich gruselig

  17. #937
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: Falsche Wimpern

    Also ich muss sagen beim rechten Auge 1a, dann am linken Auge wieder gepapp und meine Wimpis hab ich jetzt auch noch fast putt gemacht.. Grrrrr... Ich hab allerdings nur den billigen Latexkleber da der bei den Wimpis dabei war, sollte mal den Clear von Ardell holen... Aber funzt echt einfacher als herkömmlich, zumindest am rechten Auge

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ist warscheinlich wie immer bei jedem unterschiedlich

  19. #939
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    ich hab mir jetzt auch mal falsche wimpern gekauft von artdeco
    NR 20
    hat die jemand mal gehabt? die sind schön lang aber haben kaum volumen.. da hat mich wohl die douglette falsch beraten
    naja dann muss ich wohl jede menge mascara draufschmieren

    ich frag mich ehrlich wieso ich so viel geld für mascaras ausgegeben habe wenn ichs doch so einfach haben kann...

    wie lange halten die eigentlich? wenn man sie jeden tag trägt..

  20. #940
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Also bei mir halten sie seit einem halben Jahr, ich reinige sie abends aber auch immer mit Isopropanol, hast du das auch zum reinigen der Wimpern? Das gibts in der Apotheke

  21. #941
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    nee, muss ich mir unbedingt mal kaufen! wie viel kostet das so?

    mit falschen wimpern spart man ja echt ne menge wenn ich mal so drüber nach denke... normal gebe ich alle paar monate 25 euro für mascaras aus.. jetzt brauch ich nur noch billige ^^ das ist soo toll
    ich frag mich wieso ich nicht früher darauf gekommen bin mir falsche wimpern zuzulegen

  22. #942
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ich bin auch erst durch das Forum hier darauf gekommen mit falschen Wimpern anzufangen

    Das Isopropanol kostet ca. 3€ in der Apotheke

  23. #943
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    nur? ich dachte jetzt kommt sowas wie "15 €" ^^ das ist ja superbillig. kauf ich mir gleich nächste woche mal

  24. #944
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Das ist eigentlich ein normales "Desinfektionsmittel"

  25. #945
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    achso, na dann ^^

    sagt mal, kann man auch bei konzerten falsche wimpern tragen? ich mein, da schwitzt man ja bestimmt und es ist sehr warm.. nich das sie mir da abfallen und ich merks nicht mal

  26. #946
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    ich komm irgendwie gar nicht klar mit den dingern
    es ist immer ein akt den kleber aus den echten wimpern zu kriegen. und dort wo die falschen wimpern waren muss ich total rubbeln um den schwarzen strick (der vom mascara stammt) wegzubekommen das tut weh und am nächsten tag juckt mein auge
    was mach ich falsch??

  27. #947
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Falsche Wimpern

    Was für ein Kleber benutzt du den??
    Was meinst du den mit der Mascara? Hab ich irgentwie nicht verstanden
    Mein Blog

  28. #948
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich komm irgendwie gar nicht klar mit den dingern
    es ist immer ein akt den kleber aus den echten wimpern zu kriegen.
    Darum sollte man die Falsies auch immer nur aufs Lid und nicht direkt auf die Wimpern kleben, eben weil es so schwer ist den Kleber da wieder rauszubekommen. Versuch mal die Wimpern direkt auf die Haut anzusetzen, vielleicht nimmst du auch zuviel Kleber?!
    It´s been the worst day since yesterday...

  29. #949
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Falsche Wimpern

    Hey ihr lieben,

    Habt ihr einen guten Tipp für mich? Ich suche nach einem kurzen Wimpernband, also einem nur für den äußeren Augenwinkel. Wisst ihr wo ich solche Wimpern kaufen kann? Wäre auch toll wenn sie nicht zu lang wären und eher natürlich...
    DANKE schonmal für eure Hilfe!

  30. #950
    BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    73

    AW: Falsche Wimpern

    ich hatte immer das problem, dass wirklich alle wimpern bei mit total künstlich aussahen und ich deshalb keine tragen konnte. vor kurzen hab ich mir dan bei e.l.f. die wimpern "natürlich" (so heißen die) gekauft. ich dachte mir probier ich es halt nochmal aus, immerhin kann man für 1.79€ nichts falsch machen.
    Die teile sind der absolute Wahnsinn!! sehen absolut natürlich und trotzdem mega sexy aus!

  31. #951
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben,

    Habt ihr einen guten Tipp für mich? Ich suche nach einem kurzen Wimpernband, also einem nur für den äußeren Augenwinkel. Wisst ihr wo ich solche Wimpern kaufen kann? Wäre auch toll wenn sie nicht zu lang wären und eher natürlich...
    DANKE schonmal für eure Hilfe!
    Also ich kenn für die äußeren Wimpern ein Band von Misslyn, sonst fällt mir nur ein ein langes Wimpernband selber zu kürzen

  32. #952
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich komm irgendwie gar nicht klar mit den dingern
    es ist immer ein akt den kleber aus den echten wimpern zu kriegen. und dort wo die falschen wimpern waren muss ich total rubbeln um den schwarzen strick (der vom mascara stammt) wegzubekommen das tut weh und am nächsten tag juckt mein auge
    was mach ich falsch??
    Welchen Kleber benutzt du denn Beautygirl?

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von DamnHotLady18 Beitrag anzeigen
    ich hatte immer das problem, dass wirklich alle wimpern bei mit total künstlich aussahen und ich deshalb keine tragen konnte. vor kurzen hab ich mir dan bei e.l.f. die wimpern "natürlich" (so heißen die) gekauft. ich dachte mir probier ich es halt nochmal aus, immerhin kann man für 1.79€ nichts falsch machen.
    Die teile sind der absolute Wahnsinn!! sehen absolut natürlich und trotzdem mega sexy aus!
    Mich "stört" bei e.l.f. nur, dass es keine Echthaar-Wimpern sind, vertrag ich leider nicht

  34. #954
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    ich benutze den kleber von artdeco. denke aber drüber nach wimpern und kleber von MAC zu kaufen

  35. #955
    BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    73

    AW: Falsche Wimpern

    ich benutze nen kleber von wimpers und bin damit eigentlich zufrieden. aber ich benutz sie ja auch nicht so oft und bin daher nicht so wählerisch wie jemand der täglich damit zu tun hat

  36. #956
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    die marke kenn ich gar nicht?
    wie kriegt ihr den kleber von den wimpern weg?
    das ist ja voll die arbeit..

    hat jemand erfahrung mit dem kleber von MAC?

  37. #957
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    also ich glaub ich trag keine mehr
    hatte sie erst 2 mal probe getragen und schon sind sie aus der form. weil ich den kleber immer rauspulen muss. und den kleber aus dem lid zu kriegen ist auch immer ne riesen arbeit und tut weh

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Beautygirl, dann glaub ich aber fast dass es an dem Kleber liegt oder an der Art wie du ihn aufträgst? Denn bei mir lassen sich die Wimpern beispielsweise ganz easy abziehen und vom Wimpernband lässt sich der Kleber auch ganz einfah abziehen, so dass sich auch die Wimpern nicht verformen

  39. #959
    Rosewood
    Besucher

    AW: Falsche Wimpern

    kann man etwas falsch machen beim auftragen?

    ich kauf mir am besten mal einen anderen kleber. hätt so gern mal etwas von MAC

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Falsche Wimpern

    Ich vermute es fast, wenn du beispielsweise zuviel Kleber nimmst, dann kann der schon mal schnell vom Band auf die einzelnen Wimpern wandern. Nimmst du evtl. zuviel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.