Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 52 ErsteErste ... 314149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Falsche Wimpern

    Bin zwar kein Kenner, aber ich würde die Spitze abschneiden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2002
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Falsche Wimpern

    ja auch spitzen mit der scheere abschneiden und aufpassen das dann nicht alles dir entgegen kommt.

  3. #2003
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Falsche Wimpern

    Hab die Spitze abgeschnitten, aber der Inhalt war total zäh. Hab schon dem Ebayer gemailt deswegen. Geht gar nicht. Mist, hatte mich so drauf gefreut...

  4. #2004
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Falsche Wimpern

    Ich habe auf diversen China Seiten schon oft Duo Kleber Fakes gesehen. Schau dir die Verpackung mal genau an. Es könnte sich um ein Fake Produkt handeln.
    Ich war selbst geschockt was mittlerweile alles schon gefälscht wird.

  5. #2005
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Falsche Wimpern

    Der Verkäufer hat bereits ohne Beanstandung mein Geld zurück erstattet. Kann sein, dass es eine Fälschung ist, aber genau kann ich es nicht sagen.

    Ich guck mal, wo ich demnächst bestelle. Ich glaub dann nehm ich auch lieber den neuen in grüner Verpackung, mit dem Pinselapplikator.

  6. #2006
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    Wo bestellt ihr eure Red Cherry Wimpern bzw. wo ist es am günstigsten?

  7. #2007
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab meine bei ebay bestellt. Der Verkäufer heisst Yonelay. 5 Paare für USD 11,21 plus USD 4,40 Versand. Also unter 12 EUR umgerechnet.

  8. #2008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo Mädels,

    ich hab ein kleines Problem. Wollte mir mal Fake-Lashes anbringen, hab mir auch schöne Wimpernbänder von Leni und Red Cherry zugelegt, aber.... die sind alle zu kurz. Da fehlt knapp ein Zentimeter. Sieht irgendwie doof aus, wenn es so mittendrin aufhört.
    Hab zwar gesehen, dass Ardell auch Wimpernbänder für große Augen anbietet, aber wo kann ich die kaufen? Bei Ebay finde ich keine, die mir gefallen und ich will eigentlich nicht in Amerika oder China bestellen. Wisst Ihr einen deutschen Online-Shop, wo es eine große Auswahl an Ardell-Lashes gibt?

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag euch allen.
    Liebe Grüße
    Laila

  9. #2009
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Falsche Wimpern

    Frage: Wie entfernt ihr die Kleberreste, die nach dem Entfernen noch am Wimpernbändchen pappen? Mit zupfen (egal ob mit den Fingern oder einer Pinzette) komm ich nicht weiter, rubbeln will ich auch nicht ... löst Alkohol den Kleber auf? (Und das Wimpernbändchen gleich mit?!)

    Danke für eure Hilfe!

  10. #2010
    BJ-Einsteiger Avatar von Greys886
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Falsche Wimpern

    Ist Alkohol am Wimpernkranz zu empfehlen? Ich denke eher nicht oder? Hab ich allerdings in der Form auch noch nicht probiert. Ich hatte auch einmal das Problem das nicht alles abging und habe es dann fett eingecremt und nach einer einwirkzeit von ca 2 Minuten mit einem Kosmetiktuch entfernen können

  11. #2011
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Falsche Wimpern

    Ich pinsel in so einem Fall Isoprop aufs Bändchen, dann lässt es sich nach einer Minute super entfernen und der Schwung der Wimpern bleibt wie vorher. Der Alk verdunstet.

  12. #2012
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    11

    AW: Falsche Wimpern

    Ich benutze einfach meine Augen-Abschmink-Lösung. Einfach ein bisschen einwirken lassen und dann sanft abrubbeln. Danach sehn die Wimpern wieder aus wie neu

  13. #2013
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Falsche Wimpern

    Vielen Dank für eure Antworten!

    @ Greys: Haben wir uns vielleicht mißverstanden? Ich meine den Alkohol nicht am Wimpernrand am Auge, sondern das Bändchen der künstl. Wimpern. Ans Auge würd ich auch nicht mit Alkohol! Die künstl. Wimpern selbst bekomme ich mit meinem AMU-Entferner super ab.

    @ Lara-Chiara: Ich nehme öligen 2-Phasen-AMU-Entferner (wasserfeste Wimperntusche) und möchte den nicht zuu lange am Wimpernbändchen der künstl. Wimpern lassen, weil ich befürchte, dass das Bändchen dann zu fettig wird und der Kleber nächstes Mal nicht mehr so gut hält - könnte das sein? Was für'n Entferner nimmst du?

    @ Leogecko: So was wollt' ich lesen 70%igen Alkohol hab ich; wenn der den künstl. Wimpern nicht schadet (sie austrocknet, bröslig macht), glaub ich auch, dass das die beste Lösung ist.

    Danke euch!

  14. #2014
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Falsche Wimpern

    Hallo zusammen

    Ich möchte mich endlich auch mal an falsche wimpern herantasten... Nun hab ich mir mal die Auswahl von Red Cherry-Wimpern angeschaut und bin leicht erschlagen! Kann mir jemand weiterhelfen? Welche eignen sich für einen natürlichen look?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #2015
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Falsche Wimpern

    huhu vegas! so trifft man sich wieder!

    Ich hab mir folgende gekauft:
    203
    415
    747M
    43
    WSP

    Hab die 43 bereits getragen und ich meine die 203. War zu Weihnachten.
    Die sind schon ziemlich auffaelig, dachte ich.
    Leider hat niemand gemerkt, dass ich Falsies trage und ich war so stolz, dass ich die aufgeklebt bekommen hab.
    Muss dazu sagen, dass ich von Natur aus schon relativ lange und dichte Wimpern habe. Vielleicht liegt es daran... Ich glaub ich hab auch noch irgendwo ein Foto. Geh mal kramen... Lad ich dann hoch.

  16. #2016
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Falsche Wimpern

    Huhu Lumia!

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Mein Ausgangsmaterial ist leider eher dürftig Daher würde es wahrscheinlich sowieso schnell auffallen Ich hab mal in einem Video gesehen, dass die Wimpern ab einer Länge von ca. 12mm schon nicht mehr so diskret ausschauen, andere wiederum tragen diese tagtäglich... Ist echt schwierig bei dieser grossen Auswahl...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  17. #2017
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    Vegas, ich hab mir neulich auch RC Wimpern bestellt (hab auch einen Blogpost zu meinem Wimperneinkauf verfasst, falls es dich interessiert).
    Bestellt habe ich:

    747S
    747M
    43
    213
    WSP
    DW

    Bis jetzt hab ich nur die 747S und 747M getragen. Haben mir an sich gut gefallen, aber für den Alltag und für den eher natürlichen Look könnte ich mir sogar eher die 747XS oder 747U gut vorstellen.
    Die 747S für den Alltag sind für mich noch grenzwertig, hab auch eher spärliches kurzes Ausgangsmaterial.

  18. #2018
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Falsche Wimpern

    Deinen blog-post habe ich soeben durchgelesen, danke!

    Die 747S sehen tatsächlich auch schon recht lange aus, könnte bei mir ev auch schon too much sein für den alltag... Aber für einen speziellen anlass oder sonst für den abend wieso nicht die 213 und 43 scheinen sehr beliebt zu sein, die werde ich sicher mal mitbestellen...

    Auf den fotos sehen die meisten recht ähnlich aus, ich glaub ich werde einfach mal ein paar verschiedene bestellen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  19. #2019
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Falsche Wimpern

    Berichte doch mal. Ich habe dasselbe Problem und traue mich nicht an falsche Wimpern heran. Ich habe welche von P2 und Catrice und Einzelwimpern daheim und irgendwie wage ich mich nicht daran, es auszuprobieren, total bescheuert irgendwie. Ich habe gelesen, dass die ersten Versuche immer für die Tonne sind, also what shall's Bald habe ich Ferien, dann werde ich mal meine Bestandsliste fertigstellen und vielleicht mal ein bißchen üben, False Lashes zu kleben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #2020
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    Vegas, die #213 hab ich gestern getragen und fand sie sehr schön An mir persönlich find ich sie für den Alltag besser geeignet als die #747M (zu #747S und #747M hab ich jetzt auch einen Post mit Tragebildern verfasst).
    Bin jedenfalls froh, die 213 mitbestellt zu haben. Dachte anfangs, sie könnte den 747ern zu sehr ähneln, aber die 213 hat ein kürzeres Wimpernband und sitzt auf meinen Augen echt gut. Angeblich sind die Wimpernhaare der 213 so lang wie die der 747S.

    Syrinx, Übung macht den Meister Bei mir war es anfangs genauso: ich hatte Wimpern da, aber konnte mich nicht aufraffen sie auszuprobieren. Ich hab mit p2 Einzelwimpern angefangen, kam aber nicht so wirklich mit denen klar, weil ich sie nie im richtigen "Winkel" anbringen konnte. Mit Wimpernbändern komme ich nun viel besser zurecht. Ich finde, das ist wie mit Eyeliner: man muss üben und dranbleiben. Mir hat es außerdem auch geholfen Youtube-Videos zu dem Thema anzuschauen.

  21. #2021
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Falsche Wimpern

    Ja, theoretisch bin ich im Wimpernkleben perfekt durch das viele Schauen von Videos. Aber Du hast Recht, ich werde es üben müssen Eyeliner ziehen habe ich ja auch gelernt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2022
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mir jetzt auch schon ganz viele Videos angeschaut, bin sehr gespannt wie ich mich dann in der Praxis schlagen werde... In den Videos sieht immer alles so einfach aus

    Ich musste meine Auswahl leider drastisch reduzieren, da einige Wimpern auf meiner Wunschliste leider ausverkauft sind

    Ich hab jetzt bestellt:

    747XS
    747S
    213
    43
    DW
    WSP

    @ Hope

    Dank deinem Blog-Post hab ich die 747M gar nicht erst bestellt! Schon die 747S sind eher dramatisch... Aber sehr schön Nur für den Alltag für mich wahrscheinlich schon too much...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  23. #2023
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Falsche Wimpern

    Ich bin neuerdings ganz begeistert von Eylure, hab sie in einer Drogerie entdeckt und bin happy, dass ich die nicht mehr via Asos bestellen muss!
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  24. #2024
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Falsche Wimpern

    So, ich reanimiere jetzt mal diesen Thread!

    Könnt ihr mir sagen, wo ich gute und günstige Wimpern herbekomme? Bin noch Neuling und muss üben... am besten Wimpern mit Bändchen und nicht zu krass/eher dezenter, weil meine Naturwimpern nicht so lang und dicht sind

  25. #2025
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    habe meine über amazon am sonntag bestellt.
    günstiger geht es kaum
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #2026
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Falsche Wimpern

    Gelöscht, weil sich Link nicht öffnen lässt.
    Geändert von altweibersommer (09.12.2015 um 09:50 Uhr) Grund: Beitrag gelöscht

  27. #2027
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Falsche Wimpern

    BeneGesserit - Danke für den Tipp! Wow, die sind echt hammergünstig!!! Sogar noch ohne Versand, obwohl aus den USA? Hast du dort schon öfter bestellt? Kommen mit der Post in den Briefkasten?

    Edit: Geil, hab gerade gesehen, die liefern auch an Packstation...

    Glaub, da muss ich bestellen!
    Aber gebt ruhig noch mehr Tipps, gibt ja so viele unterschiedliche Wimpern

  28. #2028
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mir neulich ein Ardell Demi Wispies Multipack über amazon bestellt: 4 Paare für ca. 9 Euro. Bei Douglas zahlt man ja schon für 1 Paar fast soviel..

    VanillaCake, zum Üben reichen die billigen auf jeden Fall aus. Bei amazon gibt's auch 10er-Packs, einfach mal suchen :) Bei ebay dürfte es sowas sicherlich auch geben.
    Primark hatte auch mal solche Multipacks mit Red Cherry Dupes, nur weiß ich nicht, ob die sowass aktuell dahaben.
    Wichtig finde ich, dass das Wimpernband nicht einfach nur so ne "Schnur" ist, sondern ein biegsames, flexibles Band, das meist durchsichtig ist. Das ist viel einfacher anzubringen (v.a. für Anfänger!).

  29. #2029
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich ein Ardell Demi Wispies Multipack über amazon bestellt: 4 Paare für ca. 9 Euro. Bei Douglas zahlt man ja schon für 1 Paar fast soviel..
    die wollte ich mir eigentlich bestellen, dann kam "andere haben auch sich das und das angeschaut" und die mega günstige 5er packung unter 3 euro mit top bewertungen von verifizierten käufer.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #2030
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    Die sind sicherlich auch gut, nur habe ich so welche schon Zumindest sehen die von deinem Link so aus wie die Red Cherry 747S und 747M, davon hab ich im Moment genug. Werd's mir aber mal merken.

  31. #2031
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Falsche Wimpern

    Findet ihr die Ardell und Red Cherry Wimpern am besten?

  32. #2032
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab gestern die Catrice Einzelwimpern mit dem Catrice Wimpernkleber (den, den man extra kaufen kann) im Dienst getragen.
    War das erste Mal seit 16 Jahren, dass ich Wimpern getragen hab, und ich war sehr positiv überrascht. Die haben sich super eingefügt in meine Naturwimpern und sogar die Autobahnfahrt mit offenen Fenstern überlebt.

    Da werd ich mich sicher öfter mal rantrauen und beim nächsten Mal nicht nur die kürzesten Büschel nehmen, sondern auch jeweils eins der mittleren Länge.
    may contain nuts

  33. #2033
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Falsche Wimpern

    Ich hab mittlerweile auch 4-5 Paar Wimpern und hab den Effekt mittlerweile echt liebend gelernt, zwar nicht für im Alltag, aber sobald was besonderes ansteht trag ich Wimpern. Dabei kann ich mittlerweile auch echt verstehen, warum so viele auf dauerhafte Wimpernextensions schwören. Aber ehrlich gesagt ist mir das Geld dafür zu schade, wenn ich mir theoretisch für das Geld gefühlte 100 Jahre jeden Tag künstliche Wimpern ankleben könnte. Wobei ich mir ernsthaft noch überlege, mir mal so nen Set für Wimperndauerwelle für zuhause zu kaufen.

    Danke @BeneGesserit, hab die jetzt auch mal bestellt.

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Catrice Einzelwimpern mit dem Catrice Wimpernkleber (den, den man extra kaufen kann) im Dienst getragen.
    Wenn du den magst, vergleich mal die Inhaltsstoffe. Beim Release waren die INCI vom Catrice und vom Essence Wimpernkleber zu 100% identisch, vielleicht ist das immer noch so, da kann man das günstigere kaufen.

  34. #2034
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den jemals aufbrauche... Aber danke für den Tipp, ich halt mal die Augen nach der Essence-Version offen. Gibts wahrscheinlich auch nur in der großen Müller-Theke, oder?
    may contain nuts

  35. #2035
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Falsche Wimpern

    Hab mir jetzt den Wimpernkleber von Fingrs gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert . Den Wimpernkleber von Essence, hatte och auch schon, den fand ich ganz gut .:) Hat alles gehalten. Wobei ich mich bisher auch nur an Einzel Wimpern gewagt habe, will aber irgendwann auch Wimpernbänder ausprobieren. Werde da vermutlich welche von redcherry bestellen.;)

  36. #2036
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den jemals aufbrauche... Aber danke für den Tipp, ich halt mal die Augen nach der Essence-Version offen. Gibts wahrscheinlich auch nur in der großen Müller-Theke, oder?
    Stimmt auch wieder, man kommt ja ewig damit hin. Ja, den gibts in der großen Müllertheke.
    Ich kam mit dem Kleber nicht klar, hat nicht gut gehalten.

    @Louiisaa Ich finde Einzelwimpern voll schwierig, ich hab das einmal versucht und sah nachher aus weil ich es nicht geschafft hab die einzelnen Büschel alle im gleichen Winkel anzubringen, standen die in alle Richtungen. Finde das als sehr frimmelig, da komm ich mit Bändern besser klar. Mittlerweile liebe ich halbe Wimpern, hab von P2 welche, die von Catrice hab ich nicht. Muss mal gucken, welche Paare sich da zum halbieren eignen, dann mach ich mir nochmal welcher welche. Leider sind mir viele Wimpern zu lang, weil meine eigenen sehr kurz sind, sieht das dann bei halben Bändern sonst komisch aus.

  37. #2037
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Falsche Wimpern

    @mydarkersidejewel: Bei mir will das mit den einzel Wimpern manchmal auch so gar nicht klappen Ich nehme auch nur so Zwei Drei Wimpern um meine Wimpern, im Äußeren Augenwinkel zu verdichten. Das macht einen ganz schönen Effekt & sieht noch natürlich aus.
    Bänder stelle ich mir aber wirklich praktischer vor, so in einem Schwung anzubringen :) Bin da definitiv experimentier Freudig. Wimpern sind für mich mit das wichtigste / schönste an einem Make Up !

    Finde viele Wimpern auch zu extrem, dass kann ganz schön "böse" aussehen ...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  38. #2038
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Falsche Wimpern

    VanillaCake, ich komme mit den Marken ziemlich gut zurecht. Es gibt aber auch gute billige (bspw. von Primark oder No Name Wimpern), kommt einfach drauf an, wie die gemacht und was das für Modelle sind :)

    Ich finde Einzelwimpern auch schön, der Effekt gefällt mir an anderen echt gut. Nur leider fällt das bei meinen Wimpern (die ich mit einer Wimpernzange biegen muss) extrem auf, wenn da künstliche Einzelwimpern dazwischensitzen, die richtig schön geschwungen sind. Dann kommt noch das von mydarkersidejewel geschilderte Problem mit dem richtigen Winkel hinzu.
    Bis Einzelwimpern an mir einigermaßen ok ausschauen, vergeht mir zuviel Zeit. Bänder kann ich einfach viel schneller ankleben, das geht mittlerweile ruckizucki

  39. #2039
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Falsche Wimpern

    Hast du die Wimpern von P2 halbiert, oder waren das von Anfang an halbe? Sowas wollte ich nämlich auch schon länger mal ausprobieren, aber halt erstmal im günstigeren (und trotzdem guten, will ja kein Karnevalszeug) Segment, bevor ich eventuell auf teurere umsteige.

    Einzelwimpern find ich schon toll, da nehme ich momentan drei Büschel pro Auge; zwei von den kürzeren im äußeren Drittel und ganz im äußeren Winkel eins von den mittleren aus dem Set.
    Aber das dauert schon eine Weile morgens, und länger als zwei Tage halten die auch nicht (was einfach an meinen Abschmink- und Gesichtsreinigungssachen liegt, aber das ist auch okay). Deswegen bin ich echt scharf drauf, mal so halbe Bänder auszuprobieren.
    may contain nuts

  40. #2040
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Falsche Wimpern

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hast du die Wimpern von P2 halbiert, oder waren das von Anfang an halbe? Sowas wollte ich nämlich auch schon länger mal ausprobieren, aber halt erstmal im günstigeren (und trotzdem guten, will ja kein Karnevalszeug) Segment, bevor ich eventuell auf teurere umsteige.

    Einzelwimpern find ich schon toll, da nehme ich momentan drei Büschel pro Auge; zwei von den kürzeren im äußeren Drittel und ganz im äußeren Winkel eins von den mittleren aus dem Set.
    Aber das dauert schon eine Weile morgens, und länger als zwei Tage halten die auch nicht (was einfach an meinen Abschmink- und Gesichtsreinigungssachen liegt, aber das ist auch okay). Deswegen bin ich echt scharf drauf, mal so halbe Bänder auszuprobieren.
    Also P2 hat "fertige" halbe im Sortiment diese: https://www.dm.de/p2-cosmetics-kuens...189284182.html wobei die aber bei meinen natürlichen Stummelwimpern schon sehr auffallen, weil sie recht lang sind.

    Wobei ich generell mal nach kürzeren ausschau halten muss.
    Wenn man mal genauer hinschaut, sieht man dass bei vielen Fernsehserien bei den Darstellerinnen mit halben Wimpern gearbeitet wird, so bin ich damals auf den halbe Wimpern Trichter gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.