Stimmt, die neuen essence Gel Lacke sind super. Habe einen in blau, den kann ich 2 Wochen tragen ohne Blättern bei 2 lackierten Schichten und ohne base oder topcoat. Ein ganz klares Top!![]()
Stimmt, die neuen essence Gel Lacke sind super. Habe einen in blau, den kann ich 2 Wochen tragen ohne Blättern bei 2 lackierten Schichten und ohne base oder topcoat. Ein ganz klares Top!![]()
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Alles Liebe Sommi
Ja, noch eine Stimme für die neuen Essence Gel Lacke!!!![]()
Das rosa GW von RdL hat aber nur 0,25 % Säure, das ist für einen BHA Toner viel zu wenig. Es müßte mindestens 1 % Säure haben, um eine Wirkung zu erzielen. Schade, sonst wäre es natürlich eine tolle Alternative zu den BHA Tonern von anderen Marken :leiderja:
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Finde ich nicht schlimm-dann peelt es eben nicht, wirkt aber antientzündlich. Auch für sehr empfindliche Haut eine sehr günstige Alternative.
Die RM von Rdl ist übrigens auch sehr schön und mild-große Produkte zum Minipreis.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Komisch, ich merke, dass ich größtenteils von Drogerieartikeln weg bin.
Klar, das übliche Shampoo, Dove Seife...aber Haut-Produkte nutze ich gar nicht mehr von der Drogerie.
Maybelline Make up nutze ich noch regelmäßig.
Das Jade Fit me Make-up kaufe ich immer wieder nach. Ebenso den Concealer.
Alles Liebe Sommi
Auf keinen Fall verzichten möchte ich auf :
dm Ebelin Wattepads
Rexona Maximum Protection (bestes Deo auf dem Markt mMn)
Nivea Soft Creme, zu der komme ich seit Jahren immer wiede zurück :) verwende sie aber hauptsächlich fürs Gesicht .
Was ich auch nicht mehr missen möchte ist das Elvital ÖL Magique. Reicht echt eeewwwiggg. Die Haare sehen danach nicht fettig sondern einfach schön gepflegt aus. Sonst hatte ich immer das Problem, dass meine Haare entweder spröde oder fettig aussahen. Mit dem Öl sehen sie genau so aus, wie ich es will.
Ajona Zahncreme
Fenjal Badeöl
CD Seife
Hormocenta Tagescreme (im Winter)
tetesept und Dresdner Essenz Badesalze
8x4 Deos
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Catrice Camouflage
Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten
Essie Nagellacke
Nivea Diamond Touch Duschgel (eignet sich perfekt als "Rasiergel")
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes.
P2 Re-Fill Gel , bester Überlack![]()
Lennja Ivy 15.11.2015
.
Woher wisst ihr so genau, dass das Balea Öl-Reinigungsfluid aus dem Sortiment geht?
Ich habe mir zwar jetzt nochmal 4 Tuben zusätzlich besorgt, konnte aber keinen Hinweis erkennen, dass es gehen könnte.
Mir wurde das von der Kassiererin bestätigt leider. Und es war ein A am Schild im Regal
Bin ja gespannt was der Ersatz sein wird.
Dass ich mal wieder zu Drogeriekosmetik zurückkehre (nachdem ich durch viele Drogerieprodukte unter schlimmen Unreinheiten gelitten habe) hätte ich nicht gedacht aber bei diesen beiden Produkten wurde ich einfach so sehr angefixt (und was soll bei Concealer und einem Blot Puder schon passieren :P)
Maybelline Fit me Concealer in 15 - ich liebe ihn! Habe viele getestet (High end und Drogerie) aber keiner ist so gut wie dieser
Essence All about Matt Compact Puder zum Fixieren des Make-Ups, erledigt seinen Job so wie jedes Puder, aber es ist halt unschlagbar im Preis ^.^ Mattiert nicht wirklich lange aber zum Setten ist es super. Für Unterwegs habe ich dann ja mein MAC Blot Powder dabei :)
Ansonsten nutze ich noch das Make up Ei und mag es sehr gerne, möchte aber unbedingt den Beauty Blender ausprobieren, da der ja noch besser sein soll.
Bebe Abschminktücher muss ich immer zu Hause haben, genauso wie die Balea Pickel Patches.
Ansonsten habe ich immer einen Nivea Deo Roller (Antitranspirant) und das Nivea Soft Duschgel zu Hause. Ich liebe es und wechsle nicht mehr - mein "heiliger Gral" in Sachen Pflege und Geruch.
Das Öl hab ich auch,nehms aber mit einem Tensid ab. Und ihr? Mit Wasser oder mit Waschgel?
Bei uns wussten sie in zwei DMs nichts davon, dass es aus dem Sortiment geht(bin allerdings in Ö.), nichts gekennzeichnet oder verbilligt und die Mitarbeiter wissen eben auch nichts. Ich habe jetzt mal ein paar Tuben gebunkert, außerdem habe ich den Reinigungsschaum von CD zum Testen gekauft, der wurde hier im Forum ja von einigen gelobt. Ich finde den CD Schaum aber im Vergleich zum Balea Ölfluid echt schlecht, total austrocknend
![]()
Ich kann als Ersatz für das Reinigungsöl die.Reinigungsmilch von Rival de Loop sehr empfehlen. Pflegt vll. einen Ticken weniger als das Öl, dafür geht das Make up leichter runter und insgesamt würde ich das Produkt dennoch als gut pflegend bezeichnen.
Zudem kostet es unter 1 euro![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Stimmt, die ist TOP! Schon gefühlte 100x nachgekauft zusammen mit dem rosa GW.
Ich befürchte, Rival de loop bekomme ich hier in Österreich leider nicht![]()
Was ist mit Rossmannversand?
Soweit ich weiß liefert der nur innerhalb DL![]()
Mit Wasser. Ich nutze das Öl ja, weil ich keine Waschgele oder Seifen nutzen will. Beide gleichzeitig wäre in meinen Augen irgendwie unnötig, denn dann könnte man auch gleich das Tensid allein nehmen. Die positive Wirkung der reizarmen Reinigung würde damit verloren gehen. Es sei denn, das Öl hat für dich noch einen anderen Vorteil. Das kann natürlich sein.
Es gibt doch die Seifen-Öl Reinigungsmethode...bei mir trocknet sie mit purer Seife und Öl aus. Aber mit Balea Reinigungsöl und Waschtensid funzt das super bei mir.
Das Diaderma Karottenöl ist mein heiliger Gral
http://www.dooyoo.de/medizinische-ko...30-ml/1490286/
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich bin im Moment total begeistert von dem Mizellenwasser von garnier das 4 in 1
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her