Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2

    Benefit - Hello Flawless Oxygen WOW!

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mir so gerne von Benefit die Foundation Hello Flawless Oxygen Wow bestellen.
    Nun ist es so, dass ich nicht so schnell zum nächsten Benefit-Counter komme und total ungeduldig bin und gerne übers Netz bestellen würde

    Mal zu mir. Ich habe eine helle und im Sommer eine mittelhelle Hautfarbe. Rosastichige Produkte fallen bei mir stark auf, zu gelbe aber auch würde ich sagen.
    Ich hab von Natur aus mittel-aschblonde Haare und blaue Augen. Äderchen scheinen nicht so besonders durch die Haut. Im Gesicht neige ich eher zu Rötungen.

    Ich hab dann mit der Douglas Color Card den Test gemacht und da kommt eine C206 oder eine C207 raus. C = Cold oder?
    Wenn ich bei Douglas schaue, ist das meiste mit W gekennzeichnet, was meinem Verständnis nach warm bedeutet, also das Gegenteil von dem, das ich brauche, oder?

    Ich habe Benefit eine Mail geschrieben und sie schlagen mir entweder Ivory - I'm pure 4 sure oder Honey - I'm so money vor.

    Was meint ihr denn dazu? Hat vielleicht jemand den gleichen Farbcode wie ich bei Douglas und eine Foundation daheim?

    Würde mich riesig über Antworten freuen!

    LG

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Benefit - Hello Flawless Oxygen WOW!

    Wir haben einen Foundationthread für alle Fragen zu Foundation guckst Du hier Vielleicht magst Du Deine Frage dort noch einmal stellen, da sind jede Menge Kenner unterwegs
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Benefit - Hello Flawless Oxygen WOW!

    Ivory ist schon sehr gelbstichig mit geringem Olivanteil. Insgesamt ist sie recht farbkräftig finde ich, also kaum "asch". MAC SFF NC 15 ist dagegen ziemlich orange.

    Meine Haut ist ziemlich hell und olivstichig, absolut ohne rosastich. Die meisten gelbstichigen Foundations sind mir zu orange (MAC, Bourjois Healthy Mix 51) oder zu aschig (Catrice Infinite Matt). Die Benefit in Ivory hat einen klaren und starken Farbton - eben in gelb/oliv, ganz ohne rosa. Da auch oliv mit drin ist, würde ich den Farbton insgesamt eher als kühl betrachten.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe für dich zu stark ist, wenn dir manche Foundations zu gelb sind. Ich meine dass z.B. die Revlon Colorstay in buff auch ein recht klares Gelb ohne Orange- oder Rosastich hat, aber etwas aschiger ist. Vielleicht wäre zum Sommer hin aber auch ein dunklerer Ton passender?
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.