Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Hallo
    Kennt ihr das? Da kauft man sich voller Vorfreude/Erwartung ein Produkt und dann erfüllt es gar nicht die Anforderungen und man ist total enttäuscht.
    Neulich erst mit einer Deocreme erlebt. Ich dachte, so ein Thread wäre nett, wo man über solche Produkte plaudern kann.

    LG

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Sehr coole Idee. Den Thread könnte ich mir angesichts meiner immer wieder vorkommenden Fehlkäufe wohl dauerabonnieren.


    • Der letzte Kandidat war ein Catrice Ultimate Shine Lip butter Stift- drei Schichten und man sieht auf meinen Lippen wirklich nichts. Dabei hatte ich extra vorher Swatches gegooglet.
    • Ein Nagellack von Rdl, der die Nägel rosiger und weißer machen sollte: Letztlich war es nur ein profaner Klarlack, der nichts von dem Versprochenen einhielt.


    Einige Online-Bestellungen waren geruchlich nicht mein Ding, aber das fällt wohl eher in die Kategorie "Eigenes Risiko" ;)

    Ich frage mich ja schon länger, ob und wie Fehlkäufe überhaupt vermeidbar sind.

  3. #3
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Ich glaube Fehlkäufe kann man nicht verhindern, ein Produkt mag bei anderen ganz toll sein, wird überall gehypt, aber das sind auch nur individuelle Einzelergebnise und das kann bei einem selber ganz anders ausfallen, leider.
    Ums ausprobieren kommt man nicht drum rum.

    Mich hat in letzter Zeit einiges Enttäuscht: die Dermasence Produkte waren nach 3 Wochen untragbar, Haut wurde immer schwitzig - feuchter, richtig klebrig! Noch dazu wurde die Haut unebener, also genau das Gegenteil was ich eigentlich erreichen wollte. Und dieser säuerliche Geruch ging auch nicht mehr. Hab mich richtig um das viele Geld geärgert.

    LRP Redermic R: ganz kurz gesagt, null Wirkung und der Geruch! Orginal Kloreiniger... Irgendwann konnte ich mir das nimmer ins Gesicht schmieren!

    Allgemein Loreal Produkte: sämtliche Hautpflege bildet Röllchen und die pflegenden Eigenschaften lassen auch zu wünschen übrig. Haut hatte ständigen Mangel, spannte fröhlich vor sich hin und mit MU wurde es dann richtig sichtbar: Schuppen! Was ich an für sich überhaupt nicht kenne...

    Die Lippies sind unmöglich beduftet, bei mir ein Garant für Übelkeit.

    NK Shampoos: nach Wochen hatte ich einen Biofilm aus Fett, Schuppen und vermutlich auch Keimen auf der Birne!
    Ekelhaft, von Reinigung konnte nicht die Rede sein.. Und der Juckreiz wurde unerträglich, ich bin fast wahnsinnig geworden! Man denkt man tut sich was Gutes, weil NK ja sooo gesund ist....
    Nein, der Zustand meiner Kopfhaut hatte rein gar nichts mit Gesundheit zu tun.

    Die Rettung gabs GsD ohne Arzt, schlimmer konnte es ja nicht mehr werden, also einfach mal Head and Shoulders ausprobiert und siehe da: gesunde, beruhigte Kopfhaut, ohne Schuppen und ohne Juckreiz!
    Die erste Wäsche vergesse ich nie, das Gefühl war unbeschreiblich erleichternd, diese Beruhigung...*hach*
    Ach ja, hier solls ja nur um Fehlkäufe gehen. *duck*

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Mein letzter Fehlkauf war das hochgelobte Erno Lazslo Reinigungsset.
    Ein totaler bei mir, umständliche Anwendung, pickelige Teenagerhaut und ach, es war einfach mist. So. Basta.

    Noch ein Flop war bei mir ein Lippenstift von NYX, auf den Lippen eine komplett andere Farbe wie in der Hülse. Ich sah damit aus wie ein Clown.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #5
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Ich habe das Wildrosen Handpflege Öl von p2 OHNE KASSENZETTEL in dem dm zurückgebracht, wei-hel es staubtrockene Hände gemacht hat - auch mit Feuchtigkeit und 2 Lagen.
    Und das kostet auch noch 3,50 € oder so *vogelzeig*
    Die Alte hat zwar sparsam geguckt, aber dann meinte sie "Ausnahmsweise ...".

    Tja was hatte ich auch erwartet *seufz*

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Ja, der DM wirbt zwar immer mit Kundenfreundlichkeit und problemlosem Umtausch, aber die Realität habe ich anders wahrgenommen, als ich einmal etwas zurückgab: Die Mitarbeiterin wirkte vorwürflich-genervt, es musste eine zweite an die Kasse gerufen werden, hinter mir ne lange Schlange, insgesamt eine für mich peinliche Situation.

    Den Catrice Stift würde ich auch am liebsten umtauschen, aber ob die das bei Rossmann machen?


    Noch ein Kandidat für diesen Thread:

    Garnier Dunkle-Flecken-Reduzierer: Hatte ich mir wegen eines riesigen, zwei Jahre alten Pickelmals gekauft. Das war letzten Spätherbst, der Fleck prangt immer noch auf meiner Wange, stattdessen wurde meine Haut an der Auftragstelle immer unreiner. Der zitrische Spüli-Geruch ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber dass das Zeug so gar nichts bei mir bewirkt außer Hautunreinheiten, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

    L'oreal LS mag ich aus den gleichen Gründen auch nicht, genauso wenig wie die Shampoos von Alverde/Alterrra. Überhaupt habe ich soviele Shampoos, Kuren und Spülungen getestet, meine Haare wurden immer schlimmer, bis ich dann nach vier Jahren wieder an dem Punkt gelangt bin, als die Leute mich noch nach meiner Haarpflege fragten: Schauma Shampoo Frucht und Vitamin. Mehr nicht. Und plötzlich glänzen die Haare wieder.

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, der DM wirbt zwar immer mit Kundenfreundlichkeit und problemlosem Umtausch, aber die Realität habe ich anders wahrgenommen, als ich einmal etwas zurückgab: Die Mitarbeiterin wirkte vorwürflich-genervt, es musste eine zweite an die Kasse gerufen werden, hinter mir ne lange Schlange, insgesamt eine für mich peinliche Situation.

    Den Catrice Stift würde ich auch am liebsten umtauschen, aber ob die das bei Rossmann machen?


    Noch ein Kandidat für diesen Thread:

    Garnier Dunkle-Flecken-Reduzierer: Hatte ich mir wegen eines riesigen, zwei Jahre alten Pickelmals gekauft. Das war letzten Spätherbst, der Fleck prangt immer noch auf meiner Wange, stattdessen wurde meine Haut an der Auftragstelle immer unreiner. Der zitrische Spüli-Geruch ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber dass das Zeug so gar nichts bei mir bewirkt außer Hautunreinheiten, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

    L'oreal LS mag ich aus den gleichen Gründen auch nicht, genauso wenig wie die Shampoos von Alverde/Alterrra. Überhaupt habe ich soviele Shampoos, Kuren und Spülungen getestet, meine Haare wurden immer schlimmer, bis ich dann nach vier Jahren wieder an dem Punkt gelangt bin, als die Leute mich noch nach meiner Haarpflege fragten: Schauma Shampoo Frucht und Vitamin. Mehr nicht. Und plötzlich glänzen die Haare wieder.
    ...ich habe letztens ein produkt bei rossmann umgetauscht, das ging "AUSNAHMSWEISE", hatte allerdings auch noch den bon. DM war da bisher immer sehr unkompliziert.

    meine fehlkäufe:

    - origins out of trouble mask: ich habe wirklich durchweg positive berichte zu dem produkt gelesen, jeder schien davon begeistert zu sein und auch wenn ich bei dem preis erstmal schlucken musste, so dachte ich, dass dies mein heiliger gral wird. ja, was soll ich sagen? die maske bringt bei mir rein gar nichts. letztens hatte ich sie zu lang drauf und meine haut hat sich den ganzen tag total gereizt angefühlt und sah schlimmer aus als vorher.

    - clarins iris gesichtswasser: und schon wieder so ein kandidat. ein völlig überteuertes wässerchen, was einfach überhaupt keinen effekt hatte. einzig und allein der duft war himmlisch.

    - caudalie detox nachtöl: was hab ich mir nicht alles davon versprochen. doch auch hier konnte ich keinen merkbaren effekt feststellen und der geruch ist auch nicht meins.

    - manhattan easy match make up: schon wieder so ein produkt, welches scheinbar bei jedem lobeshymnen auslöst, nur bei mir wieder mal nicht funktioniert. es lässt sich einfach nicht mit meinen foundation pinseln verteilen. mit den fingern geht es zwar und an sich ist es auch eine schöne foundation, aber der auftrag macht mich wahnsinnig.

    - mac lippenstifte in hue und honeylove - trocknen beide meine lippen aus. die ersten und einzigen lippenstifte bei denen mir das passiert ist.

  8. #8
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Das "berühmte" Estee Lauder advanced night repair Serum. Eine Kollegin hat sooo davon geschwärmt, dass ich mir diesen teuren Unsinn letzten Sommer gekauft habe.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #9
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Das "berühmte" Estee Lauder advanced night repair Serum. Eine Kollegin hat sooo davon geschwärmt, dass ich mir diesen teuren Unsinn letzten Sommer gekauft habe.
    Darf ich fragen weshalb das nichts für dich war? Man hört da ja echt sehr viel Gutes von. Daher würde mich das echt interessieren.

  10. #10
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Hallo Ray Hino,

    das Serum ist nicht wirklich schlecht. Ich vertrage es gut, es kühlt und spendet kurzfristig Feuchtigkeit. Aber es hat keinen besonders glättenden oder dauerhaft feuchtigkeitsspendenden Effekt, der meiner Meinung nach den enormen Preis rechtfertigen würde. Meine Haut ist am nächsten Morgen genau so trocken und faltig wie mit anderen Produkten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Das Green Tea EdT von Yves Rocher

    Erstens riecht es nicht nach grünem Tee und zweitens nimmt man den "Duft" bereits nach 5 Minuten nicht mehr wahr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Weiter oben stands schon, Baby Peach mir geht es genauso: das Detox Oil von Caudalie hat bei mir überhaupt nix gebracht. Im Gegenteil: meine Haut sieht morgens nicht erholt, sondern eher unruhig und fleckig aus. Ein teurer Fehlkauf, der mich ziemlich ärgert
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #13
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Bei mir funktioniert das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant überhaupt nicht. Meine Haut wird irgendwie unschön, leicht fettig, es kommen teilweise kleine Pickelchen. Egal wie lange ich es benutze, es wird einfach nicht besser.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Weiter oben stands schon, Baby Peach mir geht es genauso: das Detox Oil von Caudalie hat bei mir überhaupt nix gebracht. Im Gegenteil: meine Haut sieht morgens nicht erholt, sondern eher unruhig und fleckig aus. Ein teurer Fehlkauf, der mich ziemlich ärgert
    ich ärgere mich auch sehr, gerade wegen des hohen preises! hatte überlegt, es wenigstens fürs dekolleté zu nehmen, damit es nicht ganz umsonst war...aber dieser duft ist einfach so penetrant.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Und noch das Erno Laszlo Reinigungsset, herzfabrik wir hatten uns ja schon zur Genüge drüber ausgelassen: eine Frechheit, soviel Geld für Reinigung zu verlangen, die kein bißchen besser ist als die simpelste Reinigungscreme. Nie wieder.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #16
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Und noch das Erno Laszlo Reinigungsset, herzfabrik wir hatten uns ja schon zur Genüge drüber ausgelassen: eine Frechheit, soviel Geld für Reinigung zu verlangen, die kein bißchen besser ist als die simpelste Reinigungscreme. Nie wieder.......
    Nie wieder. Die Seife verbrauche ich in der
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  17. #17
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant überhaupt nicht. Meine Haut wird irgendwie unschön, leicht fettig, es kommen teilweise kleine Pickelchen. Egal wie lange ich es benutze, es wird einfach nicht besser.
    Ist das von Paulas Choice?

  18. #18
    LaBouche
    Besucher

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Das L'Oréal Paris Richesse Gesichts-Öl für Mischhaut .............

  19. #19
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Für mich ist Paulas Choice bisher ein ziemlicher Flop:

    - SKIN PERFECTING PEELING GEL 2% BHA klebt und tut null für die Haut, außer dass Unreinheiten noch schwieriger abheilen, fliegt im Badezimmerschran herum
    - RESIST SUPER-LIGHT TAGESCREME LSF 30 - trotz Serum drunter knorztrockene und grau wirkende Haut - ging nach Testphase zurück
    - SKIN RECOVERY TAGESCREME LSF 30 drei Proben verbraucht und super fette Unterlagerungen bekommen
    - HYDRALIGHT TAGESCREME LSF 30 zu trocken, schuppige Haut, - zum Glück nur in Probenform getestet
    - EXTRA CARE NON-GREASY SONNENCREME LSF 50 - für mich super "greasy", tapfer aufgebraucht, für den Preis echt enttäuschend
    - RESIST SERUM MIT ANTIOXIDANTIEN - ULTRA LIGHT - als Augencreme ok., aber im Gesicht stelle ich trotz regelmässiger Anwendung keine besondere Wirkung fest

    Also Paula wird nun ohne meinen finanziellen Support auskommen müssen - vielleicht erhöhte sie deshalb die Preise so ordentlich




    -

    -

  20. #20
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Für mich ist Paulas Choice bisher ein ziemlicher Flop:

    - SKIN PERFECTING PEELING GEL 2% BHA klebt und tut null für die Haut, außer dass Unreinheiten noch schwieriger abheilen, fliegt im Badezimmerschran herum
    - RESIST SUPER-LIGHT TAGESCREME LSF 30 - trotz Serum drunter knorztrockene und grau wirkende Haut - ging nach Testphase zurück
    - SKIN RECOVERY TAGESCREME LSF 30 drei Proben verbraucht und super fette Unterlagerungen bekommen
    - HYDRALIGHT TAGESCREME LSF 30 zu trocken, schuppige Haut, - zum Glück nur in Probenform getestet
    - EXTRA CARE NON-GREASY SONNENCREME LSF 50 - für mich super "greasy", tapfer aufgebraucht, für den Preis echt enttäuschend
    - RESIST SERUM MIT ANTIOXIDANTIEN - ULTRA LIGHT - als Augencreme ok., aber im Gesicht stelle ich trotz regelmässiger Anwendung keine besondere Wirkung fest

    Also Paula wird nun ohne meinen finanziellen Support auskommen müssen - vielleicht erhöhte sie deshalb die Preise so ordentlich




    -

    -
    Wahnsinn, das die Produkte so bei dir durchgefallen sind. :O
    Ich habe da noch nichts ausprobiert, weil es mir ehrlich gesagt zu teuer erscheint und ich die starke Annahme hab, das die Formeln zu silikonig sind für meine Haut. Da brauche ich dann Unmengen und die Haut wird trotzdem so trocken das es schuppt. Oft erlebt bei silikonlastigen Rezepturen. Also wenn es viel Sillis enthält und wenig pflegende Bestandteile.

    Echt, das war mal günstiger? :O

  21. #21
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ist das von Paulas Choice?
    Jupp -.- Leider ein Fehlgriff.

  22. #22
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Jupp -.- Leider ein Fehlgriff.
    Danke. Dann hab ich also doch nichts verpasst.

    Find es auch merkwürdig, das im Shop keine Incis gelistet sind. :-\ Wo das alles doch, laut Frau Begoun, das Non plus Ultra sein soll... :?

  23. #23
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Nette Idee der Thread :)

    - Von der Bioderma Sebium AKN habe ich mehr erwartet. Sie hat recht wenig für meine Haut getan, vom AHA habe ich nichts gemerkt und ich kenne meine Haut mit einer gehörigen Portion AHA sehr gut :)

    - Lancome Hypnose Mascara... sie ist nicht schlecht, aber sieht bei mir nur mit einer sehr aufwändigen Auftragsweise gut aus. Für mein Empfinden ist immer viel zu viel Produkt an der Bürste, wenn ich es nicht gründlich mit einem Taschentuch abstreife habe ich übelste Fliegenbeine. Gut ist, dass sie nicht krümelt und auch nicht arg harte Wimpern macht. Nachkaufen würde ich sie aber nicht.

    - ich war lange Zeit extrem begeistert, aber mittlerweile flaut es ab. Es geht um die Bioderma Photoderm AKN. Ich kann sie ohne Foundtion sehr gut tragen, sie macht einen schönen Glow. Mit extrem mattierender Foundation geht es auch. Mit normaler Foundation glänze ich super schnell, dabei habe ich keine fettige Haut. Mit Mineral Foundation bilden sich Produktinseln.

    - alle Haaröle, von günstig bis teuer, auf Basis von Naturölen oder Silikonen: Entweder fettig, oder ein Effekt, der nach kurzer Zeit schon verflogen ist. Absolut fehlinvestiertes Geld.

    - Balea Handcremes. Machen bei mir ...nix.

  24. #24
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    .
    Geändert von *Mondenkind* (23.05.2015 um 16:56 Uhr)

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Garnier - Sleeping Creme; hatte etliche Pröbchen und freute mich total aufs Testen, aber selten hat eine Creme so geloost!
    Da war nix mit "Frischgebügelt" oder "total erholt".....Null Effekt!

  26. #26
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Gut zu wissen
    Hätte ich sonst auch mal getestet die Garnier Creme

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Danke. Dann hab ich also doch nichts verpasst.

    Find es auch merkwürdig, das im Shop keine Incis gelistet sind. :-\ Wo das alles doch, laut Frau Begoun, das Non plus Ultra sein soll... :?
    Wo im Shop sind denn keine Incis gelistet? Die stehen bei absolut jedem Produkt unter der Rubrik "Inhaltsstoffe" dabei?


    Bei mir haben versagt:
    - Weleda Mandel Reinigungsmilch + Feuchtigkeitscreme - viel zu viel Alkohol, seltsames Gefühl auf der Haut, Pickelbescherung

  28. #28
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    - Clinique all about eyes rich - joa, spendet einigermaßen Feuchtigkeit und reizt nicht, aber von "rich" merke ich da nichts, was mich in Anbetracht des Preises dann doch ärgert. Not worth the hype (mM).

    - La Roche-Posay Effaclar K - von der Säurewirkung merke ich irgendwie rein gar nichts, noch nichtmal gegen Unreinheiten wirkt sie. Die Effaclar Duo+ finde ich hingegen super.

    - Avène beruhigende Feuchtigkeitsmaske - fühlt sich auf der Haut so "abdichtend" an und meine Haut wirkt danach leider auch nicht durchfeuchteter als zuvor.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Garnier - Sleeping Creme
    Davon habe ich über Nacht irre viele Pickelchen bekommen. Habe mich von den hohen Versprechungen wieder täuschen lassen.

  30. #30
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wo im Shop sind denn keine Incis gelistet? Die stehen bei absolut jedem Produkt unter der Rubrik "Inhaltsstoffe" dabei?


    Bei mir haben versagt:
    - Weleda Mandel Reinigungsmilch + Feuchtigkeitscreme - viel zu viel Alkohol, seltsames Gefühl auf der Haut, Pickelbescherung
    Komisch, hab extra nochmal geguckt, ich find da nix! Könnte eventuell daran liegen das ich mit nem Smartphone online bin...
    Vermute ich mal.

  31. #31
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Die Inci sind bei Paula definitiv komplett angegeben - jeweils unter der Produktabbildung sind mehrere Reiter (Anwendung, Inci, Kundenerfahrungen...).
    Das 2% BHA Liquid und das 10% AHA weekly Threatment finde ich sehr gut - das BHA benutzte ich seit Jahren und es tut echt viel für meine Haut.
    Die ganzen Seren und Cremes von Paula mochte ich allerdings gar nicht - die waren mir auch viel zu silikonig, was Unreinheiten (bei mir) fördert.

    Die Garnier Sleeping Cream kann bei mir auch absolut gar nix, außer schwitzig auf der Haut aufliegen. Morgens ist meine Haut eher vertrocknet (obwohl ich sonst keine trockene Haut habe - Mischhaut, die v.a. im Sommer eher leicht zur Fettigheit neigt).

  32. #32
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Die Garnier Sleeping Creme war auch bei mir ein riesen Flop! Habe auch über Nacht Pickel und gereizte Haut bekommen. :leiderja:

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Haarseife! Egal ob von Lush, Dr. Bronner Soap oder original Aleppo-Seife, sie reinigen nicht und die Haare sehen einfach nur schrecklich aus. Wenigstens kann man das Zeug zum Hände waschen benutzen, aber für eine Handseife gebe ich normalerweise ja keine 10 Euro aus...

  34. #34
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Die Inci sind bei Paula definitiv komplett angegeben - jeweils unter der Produktabbildung sind mehrere Reiter (Anwendung, Inci, Kundenerfahrungen...).
    Das 2% BHA Liquid und das 10% AHA weekly Threatment finde ich sehr gut - das BHA benutzte ich seit Jahren und es tut echt viel für meine Haut.
    Die ganzen Seren und Cremes von Paula mochte ich allerdings gar nicht - die waren mir auch viel zu silikonig, was Unreinheiten (bei mir) fördert.

    Die Garnier Sleeping Cream kann bei mir auch absolut gar nix, außer schwitzig auf der Haut aufliegen. Morgens ist meine Haut eher vertrocknet (obwohl ich sonst keine trockene Haut habe - Mischhaut, die v.a. im Sommer eher leicht zur Fettigheit neigt).
    Danke.
    Mysterium gelöst, hab jetzt mal die Desktop Version anzeigen lassen und tada! Incis gefunden. Lag wohl daran, das mir - automatisch - die abgespeckte, mobile Version angezeigt wurde. Muss man aber auch erstmal drauf kommen!
    Aber super, jetzt bin ich mir noch sicherer, das ich Paula nicht brauche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Earl Grey Beitrag anzeigen
    Haarseife! Egal ob von Lush, Dr. Bronner Soap oder original Aleppo-Seife, sie reinigen nicht und die Haare sehen einfach nur schrecklich aus. Wenigstens kann man das Zeug zum Hände waschen benutzen, aber für eine Handseife gebe ich normalerweise ja keine 10 Euro aus...
    Ich habe exakt einmal eine Seife fürs Gesicht benutzt, katastrophal, die hat so gebrannt in den Augen und hat die Haut ausgetrocknet, obwohl sie NK war...
    Seife ist für mich nur zum Hände waschen gut, Punkt.

  35. #35
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet! - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Ach ja, die Maybelline The Rocket Volume Mascara fällt mir noch ein. Die wurde ja nach Erscheinen wirklich extrem gehypt und hat auch nach wie vor viele Fans, ist mein Eindruck.
    Ich mag Maybelline Mascaras meistens auch gerne, die Colossal z.B. ist eine meiner Lieblingsmascaras.
    Die The Rocket find ich aber bestenfalls ok, sie ist zwar schön knallschwarz, hält den Schwung aber gar nicht und ist bei mir auch sonst unspektakulär.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  36. #36
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Da fällt mir noch etwas ein, passt aber eigentlich nicht so ganz in ein Cremen&Pflegen Forum:
    - Manhattan und Essence Nagellacke - viele verschiedene ausprobiert, aber bei mir halten sie keinen Tag durch
    - Max Factor 2000 Calorie Waterproof: Die wasserlösliche Schwester liebe ich, die wasserfeste ist für mich ein Flop

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Addams
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Absurdien
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Meine letzten Fehlgriffe waren:
    Weleda Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege - ich nehme mal an, es liegt an den ätherischen Ölen, jedenfalls reagiert meine Haut total gereizt.
    Und dann noch die Extreme Black Mascara von Alverde. Das Schwarz ist zwar schon toll, aber die Farbe bleibt nicht lange auf den Wimpern, sondern migriert mit jedem Blinzeln aufs Unterlid und ich sehe sehr schnell aus wie ein Waschbär.
    kind is the new cool

  38. #38
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Weleda Gesichtspflege ist für meine Haut auch zu anregend. Auch die Mandelreihe war zu gehaltvoll.

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Addams
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Absurdien
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Die Mandelreihe habe ich diesen Winter verwendet, da war sie perfekt, aber inzwischen ist sie auch wieder zu schwer. Ansonsten geht es mir genauso, auch mit der Rosenreihe hatte ich Probleme.
    kind is the new cool

  40. #40
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: "Von dir hätte ich mir aber mehr erwartet!" - Produkte, von denen ihr enttäuscht seit

    Avene Triacneal...

    nun endlich leer. Trotz aller Tipps, Ratschläge und Rechersche für mich leider ein Fehlkauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.