Mein Mann delegiert zwar gerne Bestellungen an mich, nutzt aber auch den Account. In dem Fall ging es um Ampullen für mich und wir waren zusammen im Auto, ich hatte leider versäumt von zu Hause zu bestellen.
Diese Betriebsblindheit,( gleich von 2 Mitarbeitern, da 2 Anrufe) die aufgrund fehlender Bestellnummer auch nicht über meinen Mann die Bestellung aufnehmen wollten ist einfach kundenunfreundlich.
Ich finde es auch korrekt, wenn gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden, auch zu meinem eigenen Verbraucherschutz, aber ich glaube, dass sich das Unternehmen langfristig keinen Gefallen tut, da ja ein Grossteil der Besteller "noch" älter sind und vielleicht nicht über die technischen Medien verfügen.





Beim Channel sitzen auch Leute im Callcenter, deren Birne nicht ganz so helle strahlt...



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, hängt das etwa mit der PayPal Zahlung zusammen?
, bin doch nicht die einzige hier, das habe ich mir auch schon so gedacht. Warum das so ist, finde ich auch keine Erklärung
.
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, erst die Ware dann die Kohle.
, allein die Verpackung ist eine Augenweide
oder auch Burner, wie Ricci sagen würde
. Der Duft, die Konsistenz, einfach ein
und schwuppdi ist sie eingezogen
.

diana!
, wenn ich in der Stadt bin, werde ich gleich schnuppern gehen. Ja, es gibt ein Leben ausserhalb des homeshoppings.

