Meine Bestellung kommt wohl heute, nachdem ich gestern am späten Abend eine Versandmitteilung vom Channel bekam.
Bei der Nachverfolgung beim DHL steht, dass der voraussichtliche Zustelltag der heutige ist.
War dieses Mal lang, die Wartezeit, fast eine Woche! Wenn icb aber an die Preise der RM Kosmetik denke, kann man
das gut ertragen. Da sieht die Konkurrenz aber so etwas von alt aus, die Preise schießen ja dort in ungeahnte Höhen!
Ricarda tut etwas für ihre Kunden und darüber freue ich mich wirklich!![]()

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

der einzige der mir gefiel war der von Peter Schmidinger ( Bronzing Powder) und den gibt es leider nicht mehr. Seine neue Moisture Foundation ist auch gut, aber ich hätte gern wieder einen tollen Powder. Die Farben sehen allerdings hier sehr hell aus
Die Augencreme habe ich nicht bestellt. 60 ml sind mir da immer zuviel.
... Sooo, ein kurzer Bericht zu der Dermixx. Habe heute morgen (da ohne Serum) bewusst mehr Creme als sonst genommen, sie ist trotzdem bei mir sehr gut eingezogen. Matieren tut sie auch sehr gut (muß bei mir nicht sein).
auch super, hat sich seitdem nur viel getan. Bin mit PS derzeit ultra zufrieden.
aswel, das waren die richtigen Stichwörter: Oberlid und Cremegel. Ich hab mir die AC jetzt bestellt und gleich noch die Dermixx-Reinigung dazu. Ich muss es nochmal sagen: die Creme ist der Oberknaller
ich auch, bloß ist der seit Wochen nicht mehr bei
zu bestellen.
für eure Posts zur Dermixx, das hört sich gut an und mein Bestellfinger zuckt, denn bei Ricci im Shop gibt es die Creme ja freundlicherweise noch zu diesem netten Preis und das
auch, das ich immer noch gerne hätte
.