Hallo in die Runde,
mein Wimpernserum ist heute auch gekommen und ich werde jetzt konsequent damit pflegen. Es wird ja versprochen, das man nach zwei Wochen schon was sieht. Bei anderen Wimpernseren wird immer gesagt, das es mindestens 6 Wochen dauert, bis Erfolge zu sehen sind. Also bin ich mal gespannt. Eine Arbeitskollegin benutzt schon seit ein paar Jahren ein Wimpernserum und sie hat Wimpern, einfach ein.

.

. Hier im Forum bin ich ein "Frischling", aber im Cremen ein Weltmeister. Ich liebe die blaue 24h Creme von der Ricarda, auch die blaue Körpercreme mit Urea, trotzdem wechsel ich mal zwischendurch die Pflege. Warum ? Tja, das weiß ich auch nicht so recht. Alleine die 24h Creme ist mir in der Jahreszeit zu wenig und Serentechnisch komme ich bei Ricarda nicht ganz zu Recht. Muß immer mal ein fremdes Serum nehmen. Mir ist aufgefallen, daß meine Haut nicht ganz so glücklich ist wenn ich Produkte mit Glycerin (an der 2 Stelle) benutze. Nach ein paar Tagen spannt sie wie verrückt, als ob sie zu klein für mein Gesicht wäre
. Ja, hört sich lustig an, ist aber so. Wer weiß was ich für Haut habe? Aber ich kann damit einigermassen gut leben. Meiner 24h Creme liebe ich, die steht schon in den Startlöchern.
Babs. Die 24H creme ist auch mein HG. Mische sie zur Zeit mit dem Womeno Gen Code Lift Oil. Hatte ich noch in meinem Bunker. Gibt es leider nicht mehr.
. Ja, wir sollten nichts mehr Neues ausprobieren, aber ................ können wir das ? Ich glaube die wenigsten von uns sind so standhaft und bleiben bei einer Linie, sondern suchen und testen sich in dem Urwald der Kosmetik durch um NOCH BESSERES Produkt zu finden. Sei froh, daß Du mit der jetzigen Pflege so gut klar kommst. Ich muß immer gut Feuchtigkeit spendende Produkte unter einer Creme tun, gerade jetzt. Nehme z.Z. B.J. das neue Serum drunter und meine Haut macht recht guten Eindruck ..............hoffe, es bleibt so.

. Durch den recht hohen Ureaanteil fühlt sich die Haut noch ganze Zeit lang wie gerade frisch eingecremt an, das stimmt, deshalb benutze ich sie nur am Abend........ dann hat sie Zeit genug um richtig gut einzuziehen
........................... die MSC ist die erste BC für mich die im Sommer bei mir keine Sonnenallergie verursacht

. Denke es braucht sehr viel Geduld, um ein Erfolg zu sehen.

und wenn erst mal der erste cm des Boosters draußen ist, geht es sehr viel einfacher mit der Pipette. Ist wirklich nicht der Burner, um im Ricci-Jargon zu bleiben, diese Pipette
, aber der Booster ist
und die Mühe wert
. Wie ist dein Eindruck, wirktechnisch, biste zufrieden ?
. Vielleicht hat hier jemand auch die neue Version und kann dazu noch mehr sagen, ich meine zu dem Unterschied
. Habe nur etwas Angst, das die Incis so überarbeitet sind, daß ich erneut eine BC für den Sommer suchen muss. Sehe gerade, daß sie bei Ricarda ausverkauft ist............ ok...... sind keine Bewertungen an denen ich mich etwas orientieren könnte, aber bei Channel sehe ich was............. ne, das bringt mich auch nicht weiter, die sind alle sooooooooo begeistert
, schade.
. Ich habe nun ca. 1 cm verbraucht, verwende es morgens und abends unter der 24h Creme und meine Haut sieht wirklich ebenmäßiger aus. Nicht dass ich vorher Unreinheiten hätte oder so ähnlich - aus dem Alter bin ich leider raus 
!!!

, 3 Stück
- bin neidisch!
. War eine Mousse-Foundation mit vielen Silis, aber wiederum nicht vergleichbar mit den Produkten, die es draußen en masse gibt
Beautyevi für die Info
. Meine Gesichtscreme geht so langsam zu ende, ich hoffe das ich noch bis dahin hin komme.