Beim Channel ist es doch so, dass die meisten Sachen gar nicht von deren Lager versendet werden, sondern vom Anbieter selbst. Der Channel bietet ihnen sozusagen nur die Werbefläche, hat aber eigentlich keine eigene Logistik. In Ricardas Fall ist es eine Ausnahme, ihre Sachen hat der Channel selbst auf Lager. Und kennt ihr euch aus mit den Versandkosten von D nach Ö? Die sind gerade für Pakete utopisch. Mit einer 5,95 Euro Pauschale ist da gerade mal ca. ein Drittel abgedeckt, den Rest müssten die Anbieter zahlen und dieses fette Minus können sich sicher die wenigsten leisten. Vielleicht ist Ricarda bzw. SanderStrothmann da großzügiger und sie subventionieren den Versand, indem sie einen Teil des Gewinns opfern. Aber das ist der Grund, weshalb beim Channel generell nicht nach Ö versendet wird.

Danke für dein liebes Kompliment
Yakira viel Spaß hier im Forum
. Ich habe mir den MSC Ein-Minuten-Booster im Doppelpack und das Moringa-Öl bestellt, das hat sehr schöne INCIS
. Mal sehen, vielleicht kommt am Wochenende noch etwas dazu
.
Habe schnell einen Blick in meinen Bunker geworfen und dann einige Sachen im Warenkorb wieder gelöscht 
und
, warten?

. Schade, ich bin doch so ungeduldig

. Der "Laden" ist mir unsympatisch
: wollte im letzten Jahr eine Erstbestellung tätigen und die Packstation als Lieferadresse angeben. Da kam die Meldung, dass dann keine Bonitätsprüfung möglich sei
. Würde ich ja verstehen, wenn es eine zweite andere Privatadresse wäre, aber so..
und ich habe es gerade zusammen mit dem PCC-Cleansing-Mousse im Körbchen.
schauen und bei Bedarf noch nachbestellen

, das ging ja schnell. Ich lasse es gerade noch auftauen
, denn draußen ist es zwar
, aber bitterkalt. Werde dann morgen in aller Ruhe auspacken
, da gerät man stark in Versuchung. Den 1-Minuten-Booster wirst du
, kann gar nicht anders sein
.

Hatte mich schon so darauf gefreut.
und das Hautbild einfach
LG Elficat

sind.
. Das Duo 24h Creme habe ich ja und