Hab heut e nur den 1 minute boost erhalten, aber der ist schon mal toooollllllll.
Zieht gut ein hinterlässt einen schönen dezenten glow, hat den typischen Zitronen Buttermich Duft ( gaaanz dezent )und die Fältchen sind tatsächlich weinger sichtbar.
Bin sehr zufrieden![]()

die Peel of Maske wird dann gleich ausprobiert

davon habe ich schon ordentlich gebunkert
Ihr schafft mich....Ich muß doch erst das "Edelweiß" aufbrauchen....und bin schon so
auf meine bestellten, aber noch gebunkerten RM-Sachen.....

Okay, die Pflege ist
, aber ich mag einfach keine anprobierte Kosmetika im Kühlschrank haben...Daher: Konsequenter Aufbrauchmodus vor neuen Produkten!
Jedenfalls hatte ich ihn ja gestern Mittag und dann auch abends nochmal aufgetragen und heute Morgen habe ich um die Nase und Kinn ganz kleine Pickelchen.Das hatte ich schon ewig nicht mehr.RM ist fürs Gesicht definitiv nichts für mich.Das war auch damals der Grund,warum ich davon weg bin.Die Augenpflege hingegen find ich richtig genial
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Den 1min Boost stelle ich erstmal beiseite und dann schau ich,was mit ausschließlich BAX-Pflege passiert.
Ich geb dem Booster ja auch noch eine Chance.
mit der zweiten PCC-Augencreme
. Hauptsache, wir können ihre Produkte kaufen und bekommen sie gezeigt und sie werden zeitnah neu produziert 

. Auf die neue 24 Stundencreme freue ich mich auch schon, muss allerdings noch einen kleinen Rest Hyaluron Intelligence von BJ vercremen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich nehme den Booster tatsächlich nur Abends unter der 24h Creme. So als art Serum.
für eure Antworten,