Ja, es ist wie in allen Zeiten, aber ich ertrage dieses Marktgeschrei einfach nicht mehrHatte Göga gestern Abend auf eine Stunde Ricarda vorbereitet,aber nach einer Viertelstunde hab ich freiwillig aufgegeben,obwohl ich Christian und Ricci sehr mag. Man könnte doch,wenn man so von sich überzeugt ist, die Präsentation enspannter gestalten.
Was Ricardas Äußeres angeht- und das ist bitteschön meine Meinung- ist sie kein Aushängeschild für ihre Produkte. Als sie gestern ins Studio kam,war offensichtlich noch kein Filter geschaltet und HD TV ist erbarmungslos: die Stirn und der Hals sehen schlimm aus.Sie hat gestern mit ihrem Alter kokettiert,aber das geht nach hinten los,weil sie keinesfalls jünger aussieht. (Wir sind derselbe Jahrgang) Für mich hat sie auch keine Topfigur- ich find sie einfach viel zu dünn. Dadurch erscheint der Kopf riesig.Ich schreib jetzt hier nicht,was mein Mann dazu gesagt hatHoffentlich krieg ich jetzt hier keine Schelte.Deshalb nochmal: es ist mein Empfinden.

Hatte Göga gestern Abend auf eine Stunde Ricarda vorbereitet,aber nach einer Viertelstunde hab ich freiwillig aufgegeben,obwohl ich Christian und Ricci sehr mag. Man könnte doch,wenn man so von sich überzeugt ist, die Präsentation enspannter gestalten.
Hoffentlich krieg ich jetzt hier keine Schelte.Deshalb nochmal: es ist mein Empfinden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

, Babe, mir gehts genauso und den kleinen Moderator finde ich zu niedlich
. Es ist wirklich -abgesehen von den blonden Haaren- wie früher, ich schwelge in Nostalgie pur
. Es
mich sehr für Ricci, dass sie offfensichtlich die Kurve gekriegt hat und voll wieder da ist
. Mehr Unterhaltungswert geht kaum und ich finde es auch sehr angenehm, dass Ricci nicht wie JW in der Sendung vegane Rohkost als allein seligmachende Lebensweise anpreist
, sondern auf die Produkte und die INCIs eingeht. Ihr Sprechtempo ist wie immer maximal und mit heftig Gestik, fast wie in den romanischen Sprachen, der
, ich mag das ja.
. Es geht da wohl offensichtlich rund dank Ricci
.
.
Liebe Grüße von alpenveilchen

Mal davon abgesehen,freue ich mich,dass der Wiedereinstieg für Ricarda offensichtlich erfolgreich läuft und hier plötzlich alle wieder aus ihren Löchern kommen
Ich dachte ja auch,sie kriegt mich nicht mehr- im Onlineshop hatte ich nur eine einzige Bestellung aufgegeben. Aber die Mama von Serenissima hat wohl recht.

und hol Dir ein Dankeschön ab
) und den 1Min Boost bestellt. Dazu noch zwei Schmuckstücke.
I don´t mind if it rains for a century.
, ich dachte Du findest den Thread nicht 

Alpenveilchen, dann muss ich es nochmal probieren.
. Eigentlich wollte ich das telefonisch mit dem Kundendienst vom Channel regeln (das von gestern stornieren, heute neu bestellen), aber siehe da - am Sonntag hat der Channel keinen telefonischen Kundendienst
. Habe jetzt gemailt und bin ja mal gespannt, ob und welche Antwort ich bekomme. Im Zweifelsfalle retourniere ich eben das teurere Paket.
bin mal gespannt, ob die 5,00 Euro auch abgezogen bleiben 

Bei der ersten Bestellung sind die VK noch drinnen und die 5€ Vorteil beim 1Min Boost sind auch nicht berücksichtigt. Mal schauen ob das noch klappt und ob es da Problemchen mit den Gutscheinen gibt.