Der Riesenpott mit 200 ml Creme wird einzeln für 39,99 angeboten - das ist wohl etwas zu teuer. Immerhin hat sie schon mal ein Doppelpack der 120-ml-Creme für knapp 32 Euro rausgehauen. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das eine (Angebots-)erhöhung von 33 %. Und die einzelnen Cremetöpfe sind darüber hinaus noch besser zu handhaben, hygienischer als so ein Riesenpott und die große Verpackung dürfte auch billiger sein als zwei einzelne. Na gut, ich habe ja noch zwei Einzel-Cremes.

Heute ist es ja so weit: Ricci endlich wieder on TV! 

-allerdings musste Göga die Zange ansetzen und die untere Abdeckung entfernen,damit ich den Boden hochdrücken konnte. Ich hab natürlich so viel Gewalt angewendet,dass unten gleich die Suppe rauskleckerte
Aber nicht so schlimm.Jetzt kann ich den Spender verwenden, auch,wenn der dekorative Aspekt verlorengegangen ist.Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mit was versendet denn Channel21?
!!
. Schade eigentlich, hatte mich auf ein Wiedersehen mit Ricci und ihren Produkten gefreut. Die 200 ml-Creme allein kostet bei Ricci im Shop 39,xx Euronen
.

, den findest du im Gutschein-Thread.
und an Körperpflege habe ich ausreichend. Sind schon Luxusprobleme, typisch Beautyjunkie 
, doch heute mag das anders sein.

Gleich gehts los. Ich bin einigermaßen entspannt,weil ja die Bestellung schon raus ist.

. Ricarda life