Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 139 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Seh ich genauso
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #4122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    tief im Osten
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mir das Doppelpack 24h Creme bestellt. Mit dem 5 Euro Gutschein bezahle ich 24,99 Euro, Herz was will ich mehr.

  3. #4123
    Fortgeschritten Avatar von Snegurotschka
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe mir heute nur das Set mit der "Basic 24 Hour Hand Cream" bestellt. Fürs Gesicht habe ich von Ricarda noch genug auf Vorrat im Bunker...

  4. #4124
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Beii mir wird ein10 Euro Gutschein angezeigt, der aber nicht geht. Bedingungen stehen da keine. Der Kundenservice ist überfragt. So ein Mist.

  5. #4125
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    bei mir war gerade bei dem Duo MSC keine Möglichkeit zu bestellen beim Channel. Wahrscheinlich ausverkauft. Egal. Hab zu lange gewartet und eigentlich hätte ich sie eh nicht gebraucht.

  6. #4126
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja, das AdT ist ausverkauft.

  7. #4127
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Jetzt reichts. Mein Kundenlogin klappt nicht und einen Link zum Passwort erneuern bekomme ich auch nicht. Jetzt können sie die Produkte behalten.

  8. #4128
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts. Mein Kundenlogin klappt nicht und einen Link zum Passwort erneuern bekomme ich auch nicht. Jetzt können sie die Produkte behalten.
    und ich dachte nur bei mir klappt das nicht. Geld gespart

  9. #4129
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die scheinen wohl völlig überfordert.

  10. #4130
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ging mir gestern schon so. Mein Passwort konnte ich bis heute noch nicht ändern.
    Aber ich habe telefonisch bestellen können und der ricardam1216 Code wurde heute angenommen, gestern ja nicht.

  11. #4131
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mit so einem Ausverkauf ist Channel wahrscheinlich überfordert

  12. #4132
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe jetzt nochmal den Kundenservice angerufen. Mit dem Konto konnte mir die Dame nicht helfen. Ich habe allerdings dann doch telefonisch bestellt und der 5 Euro Gutschein ging dann. (Obwohl mir 10 Euro natürlich lieber gewesen wären)

  13. #4133
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich musste das AdT über den Kundenservice bestellen, da die Damen bei der Bestellannahme mit dem Gutschein überfordert waren Der Preis für die 2 Pötte ist wirklich

  14. #4134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    war echt ein tolles Angebot, hab ja noch ca 50ml msc im kühli fürs frühjahr dann, sie ist ok, den Geruch liebe ich ja total, aber mir fehlt die Wirkung und ich glänze total damit. aber die angebote wie Ricci sie hat, da können sich die anderen homeshoppingdamen echt orientieren, denn so wars mal früher, da war ein Angebot noch ein Angebot! und nicht 22,99 statt 24,99!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4135
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin völlig deiner Meinung Sweetheart, die Preise der anderen Homeshoppingdamen schießen nur noch in eine Richtung, nach oben!
    Ich denke nur an die vorletzte Woche bei Judith W., als deren Rosenstammzellencreme mit 100 ml für 34,99 wie sauer Bier angeboten
    wurde! Am Montag hieß es, bitte bestellen sie umgehend, da wir nur noch einen geringen Bestand als ADW haben. Am Donnerstag
    war sie immer noch nicht weg!
    Da hat Ricco deutlich die Nase vorn, denn dort sind Angebote immer ein Knaller und ich honoriere das wie auch viele hier im BJF!

  16. #4136
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber die angebote wie Ricci sie hat, da können sich die anderen homeshoppingdamen echt orientieren, denn so wars mal früher, da war ein Angebot noch ein Angebot! und nicht 22,99 statt 24,99!
    Da stimme ich dir aber sowas von zu!

  17. #4137
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Wie jetzt? Das Angebot des Tages ist immer noch bestellbar und zum Angebotspreis?
    Ich konnte es gerade in den Warenkorb legen...
    Liebe Grüße Sahni

  18. #4138
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bei Channel oder im RM Shop?

  19. #4139
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Channel hat wohl noch eine Kiste gefunden. Beim Ricardashop ist nix mehr zu holen.

  20. #4140
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Danke Brenda.

  21. #4141
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe noch immer keinen Link bekommen, um mein Passwort zu ändern. Was ist das denn für ein Mist.

  22. #4142
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    war echt ein tolles Angebot, hab ja noch ca 50ml msc im kühli fürs frühjahr dann, sie ist ok, den Geruch liebe ich ja total, aber mir fehlt die Wirkung und ich glänze total damit. aber die angebote wie Ricci sie hat, da können sich die anderen homeshoppingdamen echt orientieren, denn so wars mal früher, da war ein Angebot noch ein Angebot! und nicht 22,99 statt 24,99!
    Ich sehe die Creme als Feuchtigkeitspflege, mehr nicht. Das Glänzen nach dem Auftragen find ich auch nervig, aber ich mische die Creme mit Make up und dann sieht man davon nix mehr. Ich hätte mir über den Shop die 2 Pötte mit Gutschein bestellt. Die halten bestimmt 1,5 Jahre bei regelmässiger Anwendung. Aber Du nimmst ja wieder mehr Beates P24?? Ich kauf fast nix mehr im HS, weil die Preise immer mehr ansteigen und schlicht und ergreifend die Wirkung fehlt

  23. #4143
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich kann den Kundenservice nur empfehlen
    ich hab gestern Mittag geschrieben, wegen dem Code, heute Nachmittag kam die Antwort, dass mir der erstattet wird...
    also kann echt nicht klagen

  24. #4144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Creme als Feuchtigkeitspflege, mehr nicht. Das Glänzen nach dem Auftragen find ich auch nervig, aber ich mische die Creme mit Make up und dann sieht man davon nix mehr. Ich hätte mir über den Shop die 2 Pötte mit Gutschein bestellt. Die halten bestimmt 1,5 Jahre bei regelmässiger Anwendung. Aber Du nimmst ja wieder mehr Beates P24?? Ich kauf fast nix mehr im HS, weil die Preise immer mehr ansteigen und schlicht und ergreifend die Wirkung fehlt
    hab die msc creme dann nur abends genommen, und da hatte ich dann Fettflecken am kissen, sprich einfach zu fettig für meine haut. ja bin wieder seeehr auf den Geschmack gekommen mit der p24 von beate, die mattiert schön und verfeinert nach ner gewissen zeit die haut, anfangs kommen bisschen Unreinheiten aber dann wird's super, liegt wohl am detox.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4145
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mein Duo 24h Creme ist schon unterwegs und dürfte morgen ankommen . Die Töpfe wandern in den Bunker, da ich gerade mein letztes Exemplar vercreme . Bei mir glänzt die komischerweise nicht , obwohl ich auch Mischhaut habe und sehr empfindlich bin, was Glanz im Gesicht betrifft. Für mich ist es halt Feuchtigkeit pur und die zieht ruckzuck ein, anders als andere mir bekannte Cremes, die zwar zuerst mattieren, aber dann wieder eine Art Film auf der Haut bilden.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #4146
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin bei der MSC etwas hin- und hergerissen. Einerseits ist sie mir nicht reichhaltig genug (gerade abends) und anfangs weißelt sie auch. Sie zieht dann zwar weg und glänzt auch nicht, aber für mich eher was für tagsüber unters Makeup. Da gefällt mir die aber Goldcreme wesentlich besser. Auch von der PCC hab ich schon 2 Töpfe vercremt. Ist für mich aber eine reine Sommercreme. Im Winter mag ich den Duft nicht so gerne leiden. Hab auch die MSC Facebutter und die nehme ich nun abends, kein aha-Effekt, Konsistenz finde ich okay, werde ich aber wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Im Schrank wartet noch die DOC. Bin mal gespannt wie die ist. Ich bin momentan mit meiner Haut sehr zufrieden, sieht beruhigt und nicht mehr so fleckig aus. So kann es gerne bleiben.

    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich nehme den MSC Reiniger, also den mit den Peelingkörnern. Nun habe ich in einem anderen Thread mal gelesen, dass manche Beautys eine zu glatte Haut bekommen hätten vom ständigen Peelen und dass das Makeup schwer hält. Was meint ihr dazu?

  27. #4147
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der MSC etwas hin- und hergerissen. Einerseits ist sie mir nicht reichhaltig genug (gerade abends) und anfangs weißelt sie auch. Sie zieht dann zwar weg und glänzt auch nicht, aber für mich eher was für tagsüber unters Makeup. Da gefällt mir die aber Goldcreme wesentlich besser. Auch von der PCC hab ich schon 2 Töpfe vercremt. Ist für mich aber eine reine Sommercreme. Im Winter mag ich den Duft nicht so gerne leiden. Hab auch die MSC Facebutter und die nehme ich nun abends, kein aha-Effekt, Konsistenz finde ich okay, werde ich aber wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Im Schrank wartet noch die DOC. Bin mal gespannt wie die ist. Ich bin momentan mit meiner Haut sehr zufrieden, sieht beruhigt und nicht mehr so fleckig aus. So kann es gerne bleiben.

    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich nehme den MSC Reiniger, also den mit den Peelingkörnern. Nun habe ich in einem anderen Thread mal gelesen, dass manche Beautys eine zu glatte Haut bekommen hätten vom ständigen Peelen und dass das Makeup schwer hält. Was meint ihr dazu?
    Echt.... sowas soll es geben? Ich denke mal, dann paßte wohl eher das Makeup nicht zur Haut. Man sagt doch, dass zu häufiges Peelen der Haut eher schadet und sie eventuell empfindlicher macht. Aber so stark peelt der MSC-Reiniger nicht. Zumindest empfinde ich ihn so.

  28. #4148
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    ich peele regelmäßig chemisch und mechanisch mit dem MAC, habe Make up von Chanel, die getöten Cremes von Harald Glöckler und Peter Schmidinger und eine BB Cream von Biotherm und alles hält super, sogar besser finde ich, also das halte ich für einen Quatsch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #4149
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Also ich nehme immer einen Primer unter meinem Makeup. So bleibt die Pflege wo sie bleiben soll und das Makeup auch und es hält super bei mir. Jetzt mal was zu der RM- Creme. Ich bin wirklich sehr zufrieden bis jetzt und ehrlich gesagt richtig positiv überrascht. Ich nehme einiges von Perricone oder Isomers, bin so ein richtiger "Vielschmierer". Meine Haut schlürft das einfach so weg, vor allem jetzt auch im Winter. Ich war schon so angetan von der überarbeiteten PCC Creme im Frühjahr bestellt und immer mit dazu gecremt. Ging echt super auch in Kombi mit all den anderen Sachen, die ich schichte. Und das geht wirklich nicht mit jeder Creme. Kann ich mit JW z.B. vollig vergessen. Die liegt wie eine Schicht auf der Haut und rollt sich ab. Hatte das Gefühl ich bin unter einer Haube. Auch nach der Nacht war die Creme früh noch ober drauf. Mit Asam funktiomiert das auch nicht. Liz Earle mag ich noch gerne ab und zu. Wechsle ich etwas ab. Das Gesichtswasser ist Dauerprogramm. Bei RM Creme rollt sich eben nichts ab, selbst die MSC Gesichtsbutter zieht super ein und nach der Nacht hat man ein genährtes Gefühl aber die Haut schwitzt nicht unter einer Schicht. Es ist einfach alles von der Haut aufgenommenund ich nehme noch 2-3 Tröpfchen z.B. Chiaöl dazu. Also auch am Tag ist meine Haut bis abens schön genährt und selbst im Winter habe ich nicht das Gefühll mal nachcremen zu müssen. Das war früher anders. Mit der Zeit habe ich einfach rausgefunden was mir gut tut. Jetzt habe ich mir auch das Doppelpack der MSC bestellt und das Angebot der PCC. Da habe ich viel zu schmieren, was ich liebe. Nehme auch immer sehr großzügig das Dekolleté mit. Auch die Augencreme von PCC finde ich gut. Habe auch noch einen kleinen Lagerbestand der Womeno, die ich auch gut finde und im Wechsel nehme. Und selbst die nehme ich noch über Perricone oder Isomers. Soll eigentlich die Womeno wieder kommen ?

  30. #4150
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen , das die Haut vom Peelen so glatt wird, das das Makeup nicht hält. Soll man natürlich nicht täglich machen. Ich peele auch regelmäßig, dadurch wird diePflege auch viel besser aufgenommen. Und wie ich gerade geschrieben habe schmiere ich ja wirklich viel und mein Makup hält super. Ich benutzte auch regelmäßig aller paar Abende mein geliebtes Liquid Gold von Alpha H, was ich dann an diesem Abend ausschließlich benutzte. Ist super !

  31. #4151
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde leider den Thread nicht mehr in dem ich das mal aufgeschnappt habe. Vielleicht ging es auch um zu viele Säurepeelings.

  32. #4152
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich glaube natürlich auch , das übermäßiges Peelen nicht gut ist. Da kommt es auch auf das Produkt an. Zu aggresiv würde meine Haut auch nicht vertragen.

  33. #4153
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Was sagt ihr zum Schmuck, ich habe den Bollywood Armreif, ein Traum

  34. #4154
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die bestellten Sachen kamen an. Leider jeder Artikel einzeln versendet wenn auch die Verpackungsgröße stimmt. Bedeutet aber mehrere Überweisungen... Selbst das Angebot des Tages mit der Anzahl 2 wurde in zwei Sendungen versendet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum Schmuck, ich habe den Bollywood Armreif, ein Traum
    Schön wenn er Dir gefällt.
    Ich hätte meine Bedenken wegen der Steine, zwecks verlieren und ein klein wenig finde ich ihn auch zu teuer.
    Liebe Grüße Sahni

  35. #4155
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Die bestellten Sachen kamen an. Leider jeder Artikel einzeln versendet wenn auch die Verpackungsgröße stimmt. Bedeutet aber mehrere Überweisungen... Selbst das Angebot des Tages mit der Anzahl 2 wurde in zwei Sendungen versendet.
    Bei mir nicht ,das Duo GC kam in einen eingeschweissten Karton.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #4156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    tief im Osten
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Bei mir kam das Duo Gesichtscreme auch in einem eingeschweißten Karton.

  37. #4157
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mein MSC Duo kam auch heute, habe aber im Shop bestellt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #4158
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab heute erst die VB gekriegt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #4159
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hattet Ihr auch kleine Lebkuchen im Paket von C21? Die schmecken ziemlich gut
    Liebe Grüße Sahni

  40. #4160
    Audrey
    Besucher

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der MSC etwas hin- und hergerissen. Einerseits ist sie mir nicht reichhaltig genug (gerade abends) und anfangs weißelt sie auch. Sie zieht dann zwar weg und glänzt auch nicht, aber für mich eher was für tagsüber unters Makeup. Da gefällt mir die aber Goldcreme wesentlich besser.


    bei mir hat die MSC noch nie geweißelt . Heute morgen aber schon . Es muss an der Reiniung liegen. Ich habe zum ersten Mal das OilyWashGel von CK verwendet. Vermute, dass dabei ein "Ölfilm" auf der Haut bleibt und wenn ich die Creme drüber gebe, verbindet sich das und sie kann nicht direkt wie sonst einziehen,

    Gestern Abend ist mir das auch mit der Arganölcreme von CK passiert. Da dachte ich auch, es läge an der Creme, weil ich sie ganz neu habe, aber als es jetzt auch mit der MSC passiert ist, liegt das Weißeln bei mir eindeutig an dieser Reinigung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    achso, dass auch mal zwei Packungen verschickt werden, liegt glaube ich daran, dass ja nochmal nachgeordert wurde, weil der ursprüngliche Bestand zu Ende gegangen war... es gab/gibt im Shop ja auch zwei verschiedene Angebote mit dem MSC-Duo ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.