ok dankeschön, weil von der augencreme bekomm ich vom channel das doppelpack noch und noch mehr augencreme brauch ich eigentlich auch nicht. hab mich so auch das neue serum gefreuthat das von euch schon jemand ausprobiert? das mit der pipette find ich ja schon mal toll. schönen abend an euch
![]()

hat das von euch schon jemand ausprobiert? das mit der pipette find ich ja schon mal toll. schönen abend an euch

wandert vorerst in den kühlen Bunker im Keller.
. Das Lippenöl ist auch sehr
mit einem hellen Ton zu mischen.
in Leuna

, rechts dagegen hielt über mehrere Stunden an.
für meine Haut. Manchmal ist mir die Goldcreme doch zuwenig reichhaltig.
. Das trocknet meine Haut extrem aus. Ich habe danach das Gefühl, ich müsste ein Kilo Creme draufschmieren. In Verdacht habe ich das SODIUM LAURETH SULFATE, das ja bereits an zweiter Stelle in der Inci-Liste steht. Wenn man danach googelt, liest man ja überhaupt nichts positives. Schade, dass das da drin ist
Mein verschollenes Päck ist GsD heute aufgetaucht und ich
mich auf die Produkte, die ich noch nicht kenne! 
, denn statt des PCC-Sets (Vitalizing Face Set) habe ich das Powerful Face-Set mit 24h Creme und Multicomplex Face Serum erhalten. Das hatte ich zwar auch interessiert, aber bestellt hatte ich PCC mit PCC-Gutschein, der übrigens auch auf der Rechnung angerechnet wurde. Vielleicht sollte es so sein, war ein kleiner Wink, dass ich bei MSC bleiben soll
. Das Multicomplex Face Serum riecht übrigens noch genau wie vor einiger Zeit, als wir hier alle den anfangs sehr strengen chemischen Geruch bemängelt hatten

, mein sauer verdientes Geld gebe ich nur für Dinge aus, die ich auch wirklich möchte
.
angekommen und ich bin begeistert
, ein schönes Dupe des Cartier-
.
das Multicomplex Face Serum ist noch mit dem blau-silbrigen Mondschimmer und duftet anders als in der Präsentation gesagt absolut nicht nach der MSC-Linie