Wegen der starken Beduftung der Produkte kann ich von BJ, JW und FrFuchs so gut wie nichts mehr verwenden.
Ich bin da leider extrem empfindlich.
Die 24hMSC und die Goldcreme haben zwar einen Duft, aber für mich überhaupt nicht stark. Selbst die PCC mit dem Orangenduft ist nicht zu stark für mich
.
Es geht also: Beduftung, die einen aber nicht "erschlägt" und Atemnot beschert (mir bei einer BJcreme passiert).
Die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche, wie bei den Plastik im Reiniger, finde ich auch.
Nur die Incilisten sollten sie bei neuen Produkten auch direkt anpassen. Aber man kann wohl nicht alles haben
![]()

.
.

Willkommen im Club! Meiner riecht irgendwie leicht chemisch, mag ich auch nicht so.
, hat Ricarda auf Facebook bei einer Nachfrage mit JA beantwortet.
aswel und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
in die Runde

das ist ja mal eine gute Idee, ich hab noch Glasspender von BJ hier, da werde ich das mal mit der Goldcreme testen
, mal sehen, ob und was davon ich nehmen werde.
. Im Moment bin ich aber von der 24h Creme wieder total angetan
, beide eigentlich jeweils für die entsprechende Laune und "Stimmung" der Haut ein 
und habe ihn geliebt. Der hat wirklich ein tolles feinporiges Hautbild gemacht, ob das Silikone drin waren, kann ich nicht mehr beschwören, aber ich glaube ja. Aber mir hat er gefallen. Nun ist er neu, ihre Kosmetik eh ohne Silikone, also müsste man ja doch schon wieder testen

Isomers-Spender, stimmt..