Sassi,
geht mir genauso, diese Körpercreme ist ein Gedicht. Den Duft kenne ich ja nun wieder von der Gesichtscreme vor wenigen Wochen und genauso duftet nun auch meine neue Körpercreme. Das Bodysplash, das bei der Gesichtscreme dabei war hingegen ist viel stärker im Duft und selbst mir fast zuviel
![]()

,
. Den Duft kenne ich ja nun wieder von der Gesichtscreme vor wenigen Wochen und genauso duftet nun auch meine neue Körpercreme. Das Bodysplash, das bei der Gesichtscreme dabei war hingegen ist viel stärker im Duft und selbst mir fast zuviel

auf die PCC-Augencreme: Anfangs dachte ich auch, die wäre zu leicht, aber inzwischen denke ich, daß ich bis dato viel zu reichhaltige Augencremes verwendet habe; ich hatte nämlich unter den Augen Ablagerungen....die lösen sich langsam auf!

. Bei Bea
sind die Falten nicht tief genug, bei mir vielleicht zu tief
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was für eine tolle Nachricht Lana, das hört sich super an, denn dieser Kampf ist bekanntlich wirklich nicht einfach. Es freut mich für ihn und freue mich, dass er dann auch langsam nach der letzten Therapie wieder auf die Füße kommt und sich wieder wohl fühlt.
, aber ich habe ihn ja auch noch nicht so lange. Aber die Pipette ist bei der Größe halt auch wirklich sehr sehr lang
hoffe die kommt wieder, am liebsten im Spender
Gonzo, die Dermixx fand ich ja auch so toll und die hatte ja erstmals diesen quadratischen Plexiglas-Tiegel, der kaum in die Hand passte
, daß sie mir doch mal auf den Fuß fällt...steht oben auf dem Schrank....Der Tiegel ist wirklich zu opulent!
daß sie wiederkommt, aber in einer händelbareren Verpackung!
und Straffung am Bauch hab ich auch keine festgestellt.
.
und mir schon so Einiges im Bad auf die Zehen gefallen ist *aua* ...habe ich meinen Dermixx-Pott (kommt ja fast täglich zum Einsatz) jetzt im untersten Regal platziert....