Hallo Veilchen!
Kenne aus dem Set nur die Creme. Die Creme hat einen angenehmen Duft und eine fluffige Konsistenz, ähnlich einem Creme-Gel. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut wunderbar und mattiert diese gleichzeitig. Insgesamt hatte ich ein gutes Hautgefühl, jedoch hat sie bei mir egal wie wenig ich verwendet habe fürchterlich gekrümelt, weshalb ich sie nicht mehr nachgeordert habe.
Die Augencreme liebe ich total, auch diese durchfeuchtet gut und die Haut ist optimal genährt und versorgt! Außerdem hat sie einen irren Soforteffekt - kleine Fältchen wirken in der Sekunde gemildert! Die kann ich wirklich sehr empfehlen!![]()

Endlich ist mein Päck da und ich mußte gleich testen....Bis dato -toitoitoi - keine allergischen Reaktionen auf die PCC-AC und PCC-Creme....
Nehme sie immer noch als Nachtpflege und bin super zufrieden.
Hatte ja ehrlich gesagt etwas Bammel
wegen dem Vitamin C, da meine Haut leider auf andere Vitamin C Produkte schon öfters allergisch reagiert hat.
nachdem ich immer nur kleine Fetzchen in der Hand hatte, hab ich aufgegeben und genervt die ganze Maske wieder abgewaschen
....mach ich da was falsch? Vielleicht hab ich sie zu dünn aufgetragen ?
Zwar habe ich diese spezielle Maske nicht, aber bei allen, die ich bisher getestet habe, musste ich richtig dick auftragen, um sie einigermaßen in einem abzuziehen.

maestria
die Assoziation hatte ich auch bei. 100ml Booster. Da kann man jemanden mit töten.
Ich glaub, ich hab damals dank der zahlreichen Sets mit den schicken Taschen

Rückfettend - genügend reinigend - peelend. Gut - ich mochte den früheren (ich nannte ihn immer meinen MAC-Reinigungs-Haferbrei

. Jetzt ,über dem Sommer bin ich sehr zufrieden mit der PCC