Mein Päckchen kam gerade, an den Duft muss ich mich erstmal gewöhnen, da hatte ich was anderes erwartet. Aber je länger er drauf ist, umso besser wird er. Der Tiegel der 24 h Creme ist ja der Hammer, so einen großen Topf hatte ich noch nie. Der hält ja ewig, wenn ich mir den so betrachte. Auch die Reinigung ist sehr groß, die werde ich gleich mal ausprobieren, danach den Boost. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht, war ja meine 1. Bestellung von Ricarda und bestimmt nicht meine Letzte.
Renan

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Richtig lecker
für deinen Eindruck und deine Beschreibung der neuen 24h-Creme. Das hört sich ja gut an, vor allem, dass sie schnell einzieht. Auf den Duft der Creme bin ich auch neugierig. Die Version, die ich zur Zeit benutze, riecht auch sehr angenehm zurückhaltend, ein wenig krautig. Aber sehr angenehm. Wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mir auf jeden Fall die neue zulegen.

creme ich neben dem Gesicht den Hals und das Dekolletè - die 200 ml wollen schliesslich vercremt werden.
meine Krähenfüsse und Lachfalten sehen gemindert aus,am nächsten Tag.

Liebe Grüße von alpenveilchen