Habe heute mal kurz bei Channel reingesehen,ich finde die blonden Haare stehen Ricarda gut man ist es nur nicht gewöhnt.Von der PCC Linie hatte ich mal ein Set aus Peel off und normaler Maske und der Duft war fruchtig und für mich sehr angenehm.Beim Sender werde ich nicht bestellen,will mich nicht bei noch einem HS anmeldenWenn dann werde ich bei Ricarda im Shop mal was kaufen aber momentan ist mein Bunker voll und ich muß erst aufbrauchen.Angebote gibt es ja immer mal und da Ricarda jetzt wieder Live on Air ist wird die Marke hoffentlich auch nicht so bald verschwinden.Ich finde es jedenfalls toll daß Ricarda wieder Gas gibt und wünsche ihr auch viel Erfolg.

Wenn dann werde ich bei Ricarda im Shop mal was kaufen aber momentan ist mein Bunker voll und ich muß erst aufbrauchen.Angebote gibt es ja immer mal und da Ricarda jetzt wieder Live on Air ist wird die Marke hoffentlich auch nicht so bald verschwinden.Ich finde es jedenfalls toll daß Ricarda wieder Gas gibt und wünsche ihr auch viel Erfolg.
LG Elficat
I don´t mind if it rains for a century.

das Zauberwort war da - die Peel of Maske ist gleich w wie weg und damit es sich lohnt, musste das AdT und der Booster noch mit. Der Booster wäre dann der 2. im Bunker
, aber von meinen 50ml habe ich schon innerhalb einer guten Woche 1/3 verschmiert 
- 14,99 ein Super Schnapper für 120ml
und beide Bestellungen sind zusammengefasst

... und ich bin selbst wieder so
und gleichzeitig begeistert
, dass ich mir heute zusammen mit dem PCC-Set eine weitere Augencreme geordert habe - kann doch nicht bis August warten

Liebe Grüße von alpenveilchen

hatte bisher nur einmal was von Ricarda M. probiert und war nicht wirklich begeistert, aber ich konnte jetzt dann doch nicht widerstehen, nachdem jemand hier schrieb wie gut die Augencreme ist ... natürlich habe ich nicht nur die Augencreme bestellt